URLI Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Bei der Anmeldung für Goiseren die Nr. 15 bei Slowmotionwertung eingeben. Zitieren
M..X.L Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Bei der Anmeldung für Goiseren die Nr. 15 bei Slowmotionwertung eingeben. dAS GEHT NACHTRÄGLICH NED MEHR ;ODER ? Zitieren
URLI Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Geschrieben 6. Juni 2005 für die die bereits angemeldet sind hat der huber martin das nachgetragen als maxl bist auch dabei musst aber in 200er fahren da brauchst länger als beim 53er Zitieren
M..X.L Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 für die die bereits angemeldet sind hat der huber martin das nachgetragen als maxl bist auch dabei musst aber in 200er fahren da brauchst länger als beim 53er :f: i foa lieber den 53 ganz laangsaaam Zitieren
streibl-bua Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 für die die bereits angemeldet sind hat der huber martin das nachgetragen als maxl bist auch dabei musst aber in 200er fahren da brauchst länger als beim 53er wer sogt dasa do schnella is? :devil: Zitieren
jürgen p Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Sollt ma nicht eher Gas geben. Na ja, aber wenn alles passt werd ich meinen Beitrag schon zu leisten versuchen. :f: :k: lg Jürgen Zitieren
Rocky23 Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 endlich mal eine teamwertung zu der i a wos aktives beitrogn kann :bounce: Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 Sehr schön, die Veranstalter haben auf mein Mail reagiert und die Slow-Motion-Nummer beim einigen Drahteseln datzugefügt (eigentlich wollte ich das Mail nur wegen mir schreiben, aber man soll ja nicht so eigensinnig sein ) Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 @ Urli, großes Lob für die neuen Berichte (Goisern und X-Triathlon) Leider hat sich bei den Goisern beim Weinacht und mir ein kleiner Fehler eingeschlichen. zB bin ich am Weinacht aufgefahren und nicht er auf mich! (er hat mich am Herndl stehen gelasse, ich bin auf ihm zur Ewigen Wand aufgefahren und habe ihn nach Lauffen runter abgehängt) Genauso der Text zu diesem Bild http://drahteselklinik.at/verein/news/2005/07-09%20Goisern05/fotos/DSC08197.jpg . Danke nochmals für die Anfeuerungen, Bilder.... Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Noch eine Anmerkung, dies ist auf keinem Fall eine Kritik, nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.