Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Rudi - absolut pipifeine Leistung!!! :toll:

Habe mir gerade die Fotos von unserem "Pressetermin" angesehen - es sind über 1000 Fotos geworden!!! Und speziell vom Rudi sind einige "Hammerfotos" dabei. 2 davon gibts am Mittwoch in der Zeitung zu bewundern.

P.S.: muss mich um ein paar Zusatzsponsoren kümmern - beim Rudi schaut des vorn alles so leer aus......

Geschrieben

Danke, man merkt halt gleich wenn keine berge dazwischen sind dann bin ich vorn dabei :D

@quelle

du scho wida, wüst mi provoziern, ha ? :D

@urli

war bei diesem foto mit den gedanken schon beim nächsten rennen und hab mir eine mögliche taktik überlegt, uh schaut schlecht aus für die anderen, do spüts donn granada :D

i hob imma hunger, egal noch wos, sieht man aber eh :f:

@dnalor

drum hob i ma des trikot zwoa numman klana kauft, wei sunst wa nu mehr plotz drauf,

hot oba a nochteile, kon mi fost nimma mehr rian do drin, jetzt steh i immer do wia a zinnsoidot

@streib-bua

du stehst auf meina listn gaunz obn, na bledsinn an zweita, an ersta stö is da quelle :D:D

Geschrieben
oba bitte es is nur ein spruch "seine gegner bzw. die strecke zu FRESSEN!" :D:p

I bin mir beim Rudi net so sicher ob des nur a Spruch is...

Übrigens: manche Gegner oder manche Strecke wehrt sich.... :s:

DSCN0156_Rudi_01.gif

DSCN0157_Rudi_02.gif

Geschrieben

@streib-bua

du stehst auf meina listn gaunz obn, na bledsinn an zweita, an ersta stö is da quelle :D:D

du host es "L" bei meim nom vergessn! :D

najo friss in quelle lieber ned.. sunst wiast zum schluss a no so woach in da bian! :D :devil: :D

Geschrieben
du host es "L" bei meim nom vergessn! :D

najo friss in quelle lieber ned.. sunst wiast zum schluss a no so woach in da bian! :D :devil: :D

:rofl:

sorry, i steh mom so unter strom do konn des leicht passiern :D

des horcht si net guat aun, danke vor der rechtzeitigen warnung :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...