URLI Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Gratulation zu deinem überragenden SIEG aber des Foto ist Mörder Passt auf "das Tier" hat auch bei der Ehrung noch Hunger Bericht ist übrigens auf der Homepage verfügbar. Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Super Leistung Bin schon auf das böse Gegenkommentar gespannt. Zitieren
dnalor Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Rudi - absolut pipifeine Leistung!!! Habe mir gerade die Fotos von unserem "Pressetermin" angesehen - es sind über 1000 Fotos geworden!!! Und speziell vom Rudi sind einige "Hammerfotos" dabei. 2 davon gibts am Mittwoch in der Zeitung zu bewundern. P.S.: muss mich um ein paar Zusatzsponsoren kümmern - beim Rudi schaut des vorn alles so leer aus...... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 congratulations! oba bitte es is nur ein spruch "seine gegner bzw. die strecke zu FRESSEN!" Zitieren
sprinter Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Danke, man merkt halt gleich wenn keine berge dazwischen sind dann bin ich vorn dabei @quelle du scho wida, wüst mi provoziern, ha ? @urli war bei diesem foto mit den gedanken schon beim nächsten rennen und hab mir eine mögliche taktik überlegt, uh schaut schlecht aus für die anderen, do spüts donn granada i hob imma hunger, egal noch wos, sieht man aber eh :f: @dnalor drum hob i ma des trikot zwoa numman klana kauft, wei sunst wa nu mehr plotz drauf, hot oba a nochteile, kon mi fost nimma mehr rian do drin, jetzt steh i immer do wia a zinnsoidot @streib-bua du stehst auf meina listn gaunz obn, na bledsinn an zweita, an ersta stö is da quelle Zitieren
dnalor Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 oba bitte es is nur ein spruch "seine gegner bzw. die strecke zu FRESSEN!" I bin mir beim Rudi net so sicher ob des nur a Spruch is... Übrigens: manche Gegner oder manche Strecke wehrt sich.... :s: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 ....das der pokal dies mordsmäßige umklammerung überhaupt aushält!! - i glaub am foto sieht man eh wie am pokal unten wasser raus rinnt! :devil: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 @streib-bua du stehst auf meina listn gaunz obn, na bledsinn an zweita, an ersta stö is da quelle du host es "L" bei meim nom vergessn! najo friss in quelle lieber ned.. sunst wiast zum schluss a no so woach in da bian! :devil: Zitieren
sprinter Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 ....das der pokal dies mordsmäßige umklammerung überhaupt aushält!! - i glaub am foto sieht man eh wie am pokal unten wasser raus rinnt! :devil: Zitieren
sprinter Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 du host es "L" bei meim nom vergessn! najo friss in quelle lieber ned.. sunst wiast zum schluss a no so woach in da bian! :devil: sorry, i steh mom so unter strom do konn des leicht passiern des horcht si net guat aun, danke vor der rechtzeitigen warnung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.