Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@boschl

Deine äußerungen passen gut zu Deinem avatar! :f:

der sinn des treats war aber der kaffeesud:

1.lanc

2.ulle (gähn)

3.ein starker leipheimer

4.mayo

5.cunego

6.vino

7.basso

totsch wird gesamt 15. und fährt bei einer bergetappe knapp als 2. an einem etappenerfolg vorbei.

der kleine wegmann kommt einmal in eine fluchtgruppe und gewinnt eine etappe.

heras spielt wieder keine rolle.

Geschrieben

fährt da iban mayo überhaupt noch rad? :D hab heuer zumindest noch nichts von ihm gehört oder gelesen. nicht mal irgendwelchen rennen im baskenland.

der war in der saison 2003 und letztes jahr bei der dauphine einfach "zu verdächtig" stark.

Geschrieben
bist dep***!! des geht ja echt schon zu weit :eek:

der ulle is echt nit dumm ;)

war ja nur spass .... ... ohne ihn wärs ja fad.. ich will nur nicht das er gewinnt - er ist so ein guter verlierer irgendwie :p .. und das ist einfach seine Rolle.. und so wird man sich an ihn erinnern glaub ich.

Ich hab auch sein Buch gelesen wo er doch immer so schreibt wie sehr er seine Frau nicht liebt usw.. und jetzt .. naja was soll man davon halten .... :eek:

Basso forever.... :klatsch:

lg

http://www.timetrialvienna.at

Geschrieben

Der Ulle sagt immer es zählt für ihn nur ein Sieg wenn er dabei den Armstrong schlägt.

So wie ich den kenne heißt das, dass wenn er heuer net gwinnt (wird er auch nicht) er nächstes Jahr wieder überhaupt keine Motivation mehr hat, und er dann netmal dann gwinnt, wenn der Lance nimma dabei is. Ich glaube also der Ulle wird ein einmaliger Toursieger bleiben. Und dumm ist er sicher nicht, nur vielleicht etwas schwer zu motivieren bzw. schokoladesüchtig :D

Geschrieben
Der Ulle sagt immer es zählt für ihn nur ein Sieg wenn er dabei den Armstrong schlägt.

genau deshalb glaub ich auch heuer wieder dran, dass er endlich mal alles dran setzt, auch zu gewinnen. :D

1. ulle

2. armstrong

3. vinokourow

Geschrieben
Wos hobt's ihr (fast) olle mit dem Ulle? Des ist jo wirklich a Wappla!

Und wenn des mit der Physiotherapeutin stimmt, dann is a schasaugad a noch!

I bin ja auch kein großer Ullrich-Fan, aber wenn irgendwer a wappla is dann du!

Geschrieben
I bin ja auch kein großer Ullrich-Fan, aber wenn irgendwer a wappla is dann du!

Nachdem ich die Seite gesehen habe, die du unter "homepage" angibst, kann ich das Kompliment mit gutem Gewissen zurückgeben!

Geschrieben

cunego leidet angeblich unter einer virus-infektion und startet womöglich bei der tdf nicht.

wär schade, denn er könnte in den bergen für glomser fahren, damit der endlich mal das bergtrikot gewinnt :D;) :devil:

Geschrieben
cunego leidet angeblich unter einer virus-infektion und startet womöglich bei der tdf nicht.

wär schade, denn er könnte in den bergen für glomser fahren, damit der endlich mal das bergtrikot gewinnt :D;) :devil:

Wer ist der Glomser ? :devil:

Ist das nicht der der bei Lampre an den Verpflegungsstellen die Jausensackerl an die Fahrer verteilt ? :D

Geschrieben
Wer ist der Glomser ? :devil:

Ist das nicht der der bei Lampre an den Verpflegungsstellen die Jausensackerl an die Fahrer verteilt ? :D

waaas? da glomser is bei lampre? ist das nicht der vertreter für kaffeemaschinen? :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...