Zum Inhalt springen

Wiener Anregung: Ausfahrt mit Schwerpunkt auf Fahrtechnik

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut! :D

Nette Wegerl! Aber ich bin ned wirklich an meine Grenzen gegangen oder bin irgendein Risiko eingegangen.... ich glaub bis der Kopf mitspielt dauert es noch eine Weile!

Aber gerne wieder! Und dann möcht ich auch Stellen mit Sicherung fahren, die eine Herausforderung sind! :jump:

Lg

Geschrieben
Steht der Sonnatag Nachmittagstermin noch?

Würde gerne mal mitfahren..:wink:

lg max

Wo steht das? Also ich bin am WE meist anderswärtig beschäftigt! Irgendwann muss ich auch Wandern und Klettern gehen! :D

Geschrieben
Na hätte jetzt auch mit Sonntag gerechnet !!??:confused:

Achso..... nein.... mit "mal ein" war irgendwann gemeint..... nicht diesen.... :rolleyes: Sorry..... schlecht ausgedrückt!

WE müsst ich länger vorplanen..... sonst eher Freitag Vormittag/früher Nachmittag oder Samstag Nachmittag! Da gez auch kurzfristig.....

Aber es hängt ja ned an mir! Der Thread gilt ja zum allgemeinen Austausch! :) Würd euch empfehlen in einer Gruppe von ca. 4 Leuten zu fahren, 2 sollten schon etwas Erfahrung haben was Sichern angeht und ein Local wäre auch ideal!

Lg

Geschrieben
heute später nachmittag, so 18:00 oder so, bin ich am anninger unterwegs.

allerdings nur mit dem singlespeeder. aber lustige sachen kann man trotzdem angehen...

Und, wie wars? :D Doch nicht etwas nass?!

Geschrieben
Und, wie wars? :D Doch nicht etwas nass?!

ich bin schönwetterfahrer:D

und daher fahr ich erst gar nicht los, wenns schifft.

hab im besserbiken-forum gesehen dass du in der früh ab und zu unterwegs bist.

da werd ich mich nächste woche mal anhängen, wenn das ok ist...

Geschrieben
Morgen fahr ich wieder um 7:30, wenns Wetter passt!

Am Freitag wäre ich am am Vormittag offen für a nettes Runderl! :)

Sonst noch wer?

Morgen mütz i mal aus... 0730 is ma zfrüh:s::D

Freitag könnt ma was drahn

Geschrieben

Morgen, Freitag, 25.4: Treffpunkt 10:00 beim Parkplatz Goldene Stiege, Mödling!

Gemütliche Runde, ein paar technisch schwierigere Sachen......

Wer ist dabei (vorläufig)?

Nikolei

traveller23

AlphaSL

Niiiki

Wer noch???

Geschrieben
10:30 klingt gut. :) Ich sollte um ca. 13.30 daheim sein, sollte sich also ausgehen. :) Bei technisch schwierigen Sachen gehts schnell mal ganz schnell bergab. :rofl:

Dann schreib ichs schnell auf 10:00 um! Dann is ned so stressig für dich! Hieß ja eh nur "ned vor 9:00", hm?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...