Garibaldi Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 Klingt sogar sehr gut! 16:00 ist ein Zeitpunkt. Zitieren
andreas999 Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 wann werds ihr ungefähr oben sein? vllt. schließ ich mich an und fahr einen anderen weg rauf. gibts eine verbindung zwischen dem plesch (von dort oben wo ma mitm auto hinfahren kann) und der mühlbacher hütte, wos net allzu viel rauf geht? Zitieren
da steg Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 Ja, gibts, allerdings a bisserl auffi owi gehts schon. Im Grunde musst nur dem Wanderweg 562 folgen... Hab grad nachgschaut, von der Mühlbacherhütte zum Plesch sans ca 200 hm, auf 7km Strecke, aufteilt auf zwei drei Anstiege. Andere Richtung is ungefähr gleich da Plesch und Mühlbacher Htt ca gleich hoch liegen... Zitieren
andreas999 Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 hab auf amap gschaut, und schaut so aus als obs ziemlich eben dahinginge. wenns mir von der zeit her ausgeht dann bin ich am freitag auch oben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.