TomCool Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Zwar auf Kosten 2er Bahnbewerbe (1000m Herren und 500m Damen), aber 2008 wird es erstmals BMX-Rennen bei Olympischen Spielen geben. http://www.xxxsports.com/Gallery/bmx/Bestwick.jpg Zitieren
M0rph Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Steht das nicht schom ~2-3 Monate fest!? Aber auf jeden fall Freu mich schon Zitieren
felixor Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 trotzdem eine riesengrosse frechheit den kilometer dafür rauszunehmen! :k: Zitieren
wuphi Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 trotzdem eine riesengrosse frechheit den kilometer dafür rauszunehmen! :k: find i auch total überflüssig dass sie den km/500m rausnehmen Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 es gibt eh so viele Bahnbewerbe! BMX hats echt verdient nach sooo vielen Jahren (ist ja viel älter als das gesamte Moutainbiken!) Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 es gibt eh so viele Bahnbewerbe! BMX hats echt verdient nach sooo vielen Jahren (ist ja viel älter als das gesamte Moutainbiken!)Sehe ich auch so.:klatsch: Mit anderen Sportarten (Schwimmen, Schießen...) ist es dasselbe, meiner Meinung nach. Zitieren
jogul Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 oiso i find des supa (schliess mich da dem fsa voll an) Zitieren
Flex Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 wann glaubt ihr wird 4cross und downhill olympisch?? Zitieren
zec Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 I denk mir das wird noch dauern, wenns schon beim BMX so lange rumgenudelt haben. Also wenn i da was zum reden hätte, würd ich 4-Cross und DH gleich reinnehmen und dafür ein paar Schieß- oder Segel-Bewerbe rausnehmen . Zitieren
yellow Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Mit anderen Sportarten (Schwimmen, Schießen...) ist es dasselbe, meiner Meinung nach.ob das jetzt Ablehnung oder Zusimmung bedeutet? Jedenfalls bei der letzten Olymiade, die endlose Berichterstattung vom Trapballern DAS? ist olymisch? Alleine schon der Dreck, den die Hülsen dastellen, usw. Jedenfalls voll sinnlos, das (u.ä. Bewerbe) Zitieren
Matthias Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 ob das jetzt Ablehnung oder Zusimmung bedeutet? Ich denke, der Smilie macht das ganz deutlich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.