Zum Inhalt springen

Schladming WC auf TW1


Flex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habs auch grad gesehen....

ein spezial dh -bike um 40.000 euro :confused: kann das sein ?

 

ja aber das ist das honda gearbox dhbike! (und den npreis kann man nicht wirklich ernst nehmen weil es das radl nicht mal in serie gibt... und ein "prototyp" bzw. kleinserie nur für einen fahrer kostet in der entwicklung/produktion halt doch mehr als ein serienbike

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs leider nicht aufgenommen! ist sich nicht ausgegangen!

 

 

ich fand die/der sprecher warn extem mies! haben dreimal das selbe erzählt, den gracia habens nicht aussprechen können und irgendwie war das ganze ein wengelr lasch!! ein beitrag alla stoke oder eurosport wär da schon netter :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab am genialten gefunden wie er chausson ausgesprochen hat :D

aja. ich habs auf vhs aufgenommen, hab aber keine möglichkeit zum digitalisieren und die qualität ist auch shit da störstreifen und bildlaufen...

 

ansonsten war der beitrag nett gefilmt aber saulangweilig geschnitten. war eben ein beitrag für die masse aber bestimmt kein kunstwerk. eben eine reportage und kein bikevideo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds extrem cool das der ORF mal von der "königsdisziplin" des mountainbikesport gesprochen hat *freu* ! früher war DH immer sehr sehr minderbewertet und sehr im schatten der CC fahrer :confused:

 

also ich kann wenns is die TW1 übertragung wohin uploaden --> mpg mit ca. 500MB !

 

lg firestarter

 

Hat jemand 500 mb Webspace zur Verfügung? Welche Inet Verbindung hast Du? Ansonsten könntest es mir ja über nacht per ICQ oder Skype schicken? Ich wills sehen!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

über icq oder skype wirds leider nix da der direkt transfer von firewalls geblockt wird auf die ich keinen zugriff habe :( ! kanns daher am besten nur über FTP hochladen bzw. ich werd aber noch wegen webspace jemanden fragen das kann aber noch a weilchen dauern aber ich werds versuchen ;) !

 

lg firestarter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...