jogul Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 ein hund namens wanda... verkehrte welt :f: Zitieren
Ester Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 ich find "wanda" ganz passend. und schwimmen kann sie auch, glaub ich Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 ein hund namens wanda... verkehrte welt :f: Übrigens sehr fescher Rahmen, Chris! Zitieren
Joga Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 uaaaaah jetz bin i aber neugierig...was für ein yeti hat sich denn der joga geleistet ? DH9 Zitieren
corax Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 ich hoffe nicht. wenn wanda mitkommt, kommt keva nicht. Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 hm, punkto "sicherheitsdienst": nimmt richard nicht seine wanda mit? dann hätt'ma schon einen! oder?! würd sie voll gerne mitnehmen ... dazu müsst ich aber extra 2x (holen und bringen) nach nö fahren! Falls sich wer bereiterklärt einen hund von Pressbaum/Wienerwald (direkt an der A1-Abfahrt) mitzunehmen, wärs natürlich super *g* aaaaaah!! dacht schon an eine feurige romanze :devil: darauf kannst bei mir wohl noch lang warten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.