Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hehe und dann noch die ganze verwandt :cool: schaft

wenn du pech hast hat dann dei boxxer ein dach über dem kopf und du und ein rahmen inkl. 88 darf unter der brücke schlafen! :D

Geschrieben

naja jetzt hab ich noch 2 kettenblätte aber ich werd mir vorn nur mehr eins reinmachen wahrscheinlich ein 42er oder 44er

hab gehört das die boxguide so schenll eingeht wenn man mal aufsitzt

mfg

Geschrieben
naja jetzt hab ich noch 2 kettenblätte aber ich werd mir vorn nur mehr eins reinmachen wahrscheinlich ein 42er oder 44er

mfg

das sollte man aber mitn truvativ rockring verhindern können!!

felix

Geschrieben

mfg

Meine hat scho verdammt viel Kratzer vom Aufsitzen und bissl Trial üben aber aufgegeben hat sie noch nie!

Geschrieben

griaß euch, ich bin auch dabei mit an hawara, sind anfang aug. in leo., und dann fahren wir weiter nach saalbach, ist nur 40minuten weit weg, und man kann ja mit einer liftkarte beide location abfahren!!! bin nämlich gestern von dort zurück gekommen, leider hat das wetter nicht so wirklich wollen, aber naja wenigstens wars gestern einmal schön!!

wie lange wollt ihr den dort bleiben?? ich find 2 tage pro location ist mehr als ausreichend!! und kennt wer in leogang mittelstation das gasthaus, wenn man am start der strecke steht und links richtung lift schaut?? ist nämlich ein geiles gap dort oben!!!:-) fahrt man durch den gastgarten dort an!!! ist echt lustig!!

ride on

Geschrieben
at richard, ja bin mitn geri unterwegs!! aber was macht ihr so lange dort?? wie gesagt ich war eigentlich nur an 2 tagen dort und das immer nur für ein paar stunden, und hab eigentlich gleich alles dort getan was halt so geht, aber ich würde wirklich vorschlagen auch nach saalbach zu fahren, da gibt es halt mehr technische und auch mehr drops, auf alle fälle ist es dort um eine spur ärger, sprich höher weiter schneller, aber das ist ja eure entscheidung, wie ihr das so seht, ich würde mich in leogang einmal einfahren und dann nach saalbach fahren, dann bin ich für fette northshores und drops bereit!!! und das wegen dem platz zum mitfahren wird sich schon organisieren lassen!!!
Geschrieben

@ Flex1234

mal ´ne Frage: Ich kenn ja eigentlich keinen von euch persönlich, aber ich würd mich ganz gern mal einer Gruppe "wilder" Hunde anschließen.

Ich hab a halbwegs brauchbares Radl fürn Bikepark, glaub ich, aber ich trau mich einfach nicht, es so einzusetzten wie´s es verdient hätte.

Sieht sich wer von euch raus, mir, gesetzt dem Fall, daß ich mich euch anschließen darf, in der Lage, mich etwas in die "Materie" einzuführen?

Dann würds mich auch interessieren, da mit zu machen....

Gast élmarrow
Geschrieben

@ HT-Biker

geh fahr einfach mit, bin ja auch der ur wappla aber s macht ja spass udn da geht alles glei viel nesser

sers bastl

Gast élmarrow
Geschrieben

ja wenn wirklich alle mitkommen ist das ja ehs chon die ur horde

ich könnt wenn ichs auto bekomm auch einen mit radl mitnehmen wird zwar verdammt eng aber s geht hehe

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...