maosmurf Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Habe davor mein Tagespensum am Bergauffahren erledigt und mein Pensum am Bergabfahren nicht ganz eingehalten! Aber naja morgen wirds sicher mehr bergab! dh 100m ebrgauf (zum lift), oder wie *duckundrenn* ich guck grad confederationscup (arg - aus) Zitieren
ruffl Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Söhne Mannheims Konzert kucken auf mtv. Und dann a bissl abchillen zu guata Musik. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 ...also MTV abschalten!? Confedcup schaun...naja...neben dem BB lesen halt... Zitieren
ruffl Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 ...also MTV abschalten!? Confedcup schaun...naja...neben dem BB lesen halt... Jo jetzt muss ich eh abschalten weil die Schnulzn kommen. Jetzt gibts a bissl Psytisfaction und dann Chillhouse. Zitieren
Siegi Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 ich tu grad büdln verkleinern! gratuliere Ruffl Zitieren
ruffl Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 ich tu grad büdln verkleinern! gratuliere Ruffl Jauuuu super - Bilder vom Siegi! Zitieren
m0le Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 dh 100m ebrgauf (zum lift), oder wie *duckundrenn* ich guck grad confederationscup (arg - aus) Na fast! :s: Antonkrigergasse rauf 2mal Serpentinenweg (von der Klause über die Wiese zum oberen Ende) 3mal Klause + Weg zur Schießstädte irgendso ne Autobahn richtig Schießstädte von irgednwo wo ich keine ahnung hab wo ich da war! Das is mit meinem Radl scho ne ganz schöne Leistung! Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Schießstätte pf.. da war ich mim P3 scho oft oben Zitieren
m0le Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 pf.. da war ich mim P3 scho oft oben Ach Gott! Gib nicht so an!!!!! Ich bin ein gemütlicher bergabfahrer! Am besten wäre es wenn es von meiner Haustür bis rauf ne Gondel gäbe! Wer sein Rad liebt, Der schiebt! Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Ach Gott! Gib nicht so an!!!!!QUOTE] hab ich jemals gesagt dass ich raufgeFAHREN bin? btw.. hättest mcih heut auf der eisernen sehen solln... hab eines beschlossen: sobald ich geld hab, bau ich dort nen lift hin Zitieren
m0le Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Ach Gott! Gib nicht so an!!!!! hab ich jemals gesagt dass ich raufgeFAHREN bin? btw.. hättest mcih heut auf der eisernen sehen solln... hab eines beschlossen: sobald ich geld hab, bau ich dort nen lift hin Da können wir uns zusammentun! maos & m0le Industries Lifte für den Biker! Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Da können wir uns zusammentun! maos & m0le Industries Lifte für den Biker! inkl. onboard-begleit-service :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.