Nebeljäger Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Geschrieben 22. Juni 2005 steelquarter ist die gerade in gründung befindliche linzer niederlassung der 2radchaoten! naja, des "Stahlviertel" ist doch a bissl weit weg...obwohl ich mich mit den OÖ's schon identifizieren könnt(eh klar als OÖ). Wenn da Buxi(weiß net ob du dich noch an mich erinnern kannst, a MTB Tour mit dem Harry, Ritchi, Martin etc.. so anno 1946 ----> liebe Grüße!!)als Gsiberger in diesem "Woodquarter" ist, werd ich da wohl auch reinpassen?!? Ansonst müsst ma halt einmal einen "Cheesequarter" oder so gründen... @NoSane lässige Büdeln!! Welche Pässe seits ihr eigentlich noch gefahren? Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 @ Berni Der Buxi ist nicht im BB vertreten, wir werden allerdings im August wie die Bienen in Vlbg. einfallen um danach das Rennenin Schötz zu bestreiten, spätestens da richte ich die Grüße gerne aus ! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Geschrieben 22. Juni 2005 @Nowin Danke!! Schreibst ma a PM wenn ihr ins Ländle kommt's! Vieleicht geht sich a kleiner Umdrunk aus?!?! Wäre nett euch mal so "in natura" zu sehen!! So jetzt noch schnell das Anmeldeformular ausfüllen....gestern in der Arbeit hab i wieder einmal zu nyx Zeit ghabt Zitieren
stetre76 Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 steelquarter ist die gerade in gründung befindliche linzer niederlassung der 2radchaoten! das Anemldeuformular hab ich schon ausgefüllt - ich wart jetzt nur mehr, dass die anderen Formalitäten über die Bühne gehen ist eigentlich auch einmal angedacht, eine Westfraktion aufzumachen? ich weiss nciht, aber mir kommt vor, dass es schon ein paar Chaoten hier im Westen gibt Zitieren
NoHope Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 @NoSane Wollt mir die Kurven für die Transalp einprägen Wozu prägst du dir Kurven ein die du schiebend bewältigen wirst ? Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 @NoSane Wozu prägst du dir Kurven ein die du schiebend bewältigen wirst ? Ich glaub, du bist ncoh ned oft mitm nosane unterwegs gewesen. nosane = noschieb oder auch: flotter Hirsch Zitieren
NoSane Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 @NoSane Wozu prägst du dir Kurven ein die du schiebend bewältigen wirst ? @nohope... i glaub du verwechselst da was... so wie der NoLimit und i den Berg hochziehen werden, bleibt vor den Kurven net viel Zeit zum Überlegen und Wählen der Ideallinie @tomcool... danke für's Richtigstellen :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.