Zum Inhalt springen

in weiß gehaltene Rennradl-Panier

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"man in black" und another in white...

grad es lenkerbandl hätt' ma no tauschen können! ;)

statt die weißen ärmlinge trag ich jetzt beide arme in dezentem "gips-weiß" ;)

danke arno...

Geschrieben
DMT sinds....

schaut ma nach denen aus:

http://www.ragecycles.com/ap/dmt/i/kyoma_wht.jpg

bin i da richtig :confused:

richtig :klatsch: dmt kyoma in weiss. das schönste was die welt an schuh zu bieten hat. und bequem ist das ding sogar auch noch ;)

Geschrieben
richtig :klatsch: dmt kyoma in weiss. das schönste was die welt an schuh zu bieten hat. und bequem ist das ding sogar auch noch ;)

jipiii...wirklich richtig :cool::D

@kingtom

warum hast nicht gefinished beim glocknerman :confused:

Geschrieben
unser clubtrikot ist auch in weiß gehalten. wobei die farbe bei der hose nicht so optimal ist weil nach einiger zeit sich ein grauschleier einschleicht und die hose nicht mehr so gut zum trikot passt. ansonsten finde ich eine weiße panier am besten. :D
Geschrieben
@kingtom

warum hast nicht gefinished beim glocknerman :confused:

gute frage.... naja, es hat nicht wollen sein. wir haben zuviele fehler gemacht. und auf diese länge summieren sich die kleinsten fehler zu einer katastrophe. ich bin noch dabei, meinen rennbericht zu verfassen. folgt sicher noch diese woche auf meiner hp.

aber du kannst es mir glauben, es wurmt mich gewaltig. freu mich auf das RATA in 2 wochen, dann ich es mir wieder beweisen, dass ich es doch noch kann....

Geschrieben

hey - des derfst nur anziehen wennst schon an östm bzw. öm am buckel

hast ;-)

in ganz weiß bzw. mit streifen in einer anderen farbe kann is dir schon aufstellen - frage ist eben die lieferzeit!

.

Geschrieben
unser clubtrikot ist auch in weiß gehalten. wobei die farbe bei der hose nicht so optimal ist weil nach einiger zeit sich ein grauschleier einschleicht und die hose nicht mehr so gut zum trikot passt. ansonsten finde ich eine weiße panier am besten. :D

gibts da auch zeitfahranzüge??

glaube mich zu erinnern, dass der daniel hufnagel mal mit einem rumgedüst is bei der cröss-öm in leoben damals oder so. wenn ja, verkauft ihr sowas?

Geschrieben
gibts da auch zeitfahranzüge??

glaube mich zu erinnern, dass der daniel hufnagel mal mit einem rumgedüst is bei der cröss-öm in leoben damals oder so. wenn ja, verkauft ihr sowas?

einen einteiler gibt es. mit sowas ist der huf in leoben gefahren.

wenns noch einen auf lager gibt kannst ihn sicher kaufen.

gruß

chriz

Geschrieben
einen einteiler gibt es. mit sowas ist der huf in leoben gefahren.

wenns noch einen auf lager gibt kannst ihn sicher kaufen.

gruß

chriz

an wen soll ich mich da wenden, zwecks anfrage?? (Preis, größe...)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...