Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sammlung von coolen fahrzeugen:

:D wenn man da die related videos durchklickt stößt man auch auf so manch lustige vehikel :rofl:

aber dieses 8x8 gerät is tatsächlich eine fehlkonstruktion wie selbst ich sie als jusstudent niemals bauen würde :eek:

Geschrieben

es gibt glaaub ich kein youtube suzuki video das ich nciht schon kenn *gg*

ich find ja den umbau hier sehr cool. einfach weils a gscheiterumbau is mit längslneker schraubenfahrwerk und verlängertem radstand und nicht einfach n ur aufgebogene blattfedern.....und fahren kann der typ auch

Geschrieben

ich find ja den umbau hier sehr cool. einfach weils a gscheiterumbau is mit längslneker schraubenfahrwerk und verlängertem radstand und nicht einfach n ur aufgebogene blattfedern.....und fahren kann der typ auch

ich hätt ja nicht geglaubt, dass der typ da wieder rauskommt :D (der erste ...)

Geschrieben
es gibt glaaub ich kein youtube suzuki video das ich nciht schon kenn *gg*

...aber das ärgste an dem Video ist wie viel die Spanier plappern. Da ist eine Geräuschkulisse wie in einem Hühnerstall. :D

Geschrieben

very inspiring story: :cool:

Havant&Waterloofield - Lehrer, Hausmeister und Müllmänner aus der 6. englischen Liga -, die zuvor den Tabellenführer der 2.Liga geschlagen haben, laufen im Englischen Cup vor 40.000 Zuschauern in Liverpool auf.

orf.at

Video dazu - Musik passt find ich auch voll gut

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...