galotti Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Servus! Ich hab entweder die Woche oder spätestens die nächste Woche vor, einen Sonnenaufgang vom Husarentempel in Mödling (Hinterbrühl) zu sehen...weil die 2 am Parapluieberg ja nicht so perfekt waren Hätte da wer Interesse dabei zu sein? Ich muss halt rauflaufen, weil ich ja kein Radl mehr hab und des is fade gschicht in der Nacht allein im Wald herumzulaufen Starten würde ich bei der HTL lg galotti Zitieren
LBJ Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Also wenn ich jetzt nicht schulterverletzt wäre, würd ich mitlaufen, es würd sich sicher noch wer finden. Läufer gibt ja genug im BB. Zitieren
Bernd67 Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 also wenn ich meine Verkühlung endlich loswerd, würde ich mich irgendwo hinaufbegeben - Husarentempel oder vielleicht Burg Mödling.........? Zitieren
maosmurf Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 rauflaufen hm, kann man aber dennoch auch mim bike mit? bzw... wann wäre denn treffpunkt? *vorderantwortfürcht* Zitieren
galotti Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Geschrieben 28. Juni 2005 Servas! Also ich hätte Mittwoch früh vor, zum Husarentempel zu laufen! Donnerstag und Freitag soll des Wetter ned so passen und danach bin ich wieder in Salzburg... Von der HTL schaff ich des gemütlich in 45 min, also sagma 3:45 solls losgehen Von der Burg Mödling finde ich des nicht so optimal, weilst da so viele Bäume im Weg hast... @maosmurf: Sicher kannst auch mitn Radl rauffahrn, allerdings is des sicher a langweilige Gschicht für dich mit 10km/h herumzugurken Sonst fahrst halt voraus und wartst auf mi Allerdings bin ich halt ka guter Läufer und überhaupt so bald in der Früh :f: Also, wer ist dabei?? lg galotti Zitieren
maosmurf Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 10km/h waaas? so schnell? :f: kk, ich fahr scho um 3h los Zitieren
karin Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Servas! Allerdings bin ich halt ka guter Läufer und überhaupt so bald in der Früh :f: Also, wer ist dabei?? 10km/h Berg auf laufen - und dann kein guter Läufer sein....... Zitieren
maosmurf Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 10km/h Berg auf laufen - und dann kein guter Läufer sein....... ich glaub er hat sich bissi verschätzt ...oder? Zitieren
galotti Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Geschrieben 28. Juni 2005 Ja die 10 km/h sind ja auch ned Schnitt.. Ich hätt da an den 3 Stundenweg gedacht, der geht ja ca 3 km fast eben dahin... da ist nur am Anfang eine Steigung und dann stehst praktisch unterm Husarentempel, kurz davor wirds nochmal steil (des werd ich dann zfuß pockn) lg galotti Zitieren
maosmurf Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 hm... wer würd den aller mitkommen olli? Zitieren
m0le Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 hm... wer würd den aller mitkommen olli? Ich wäre wieder dabei wenns an am WE wäre! unter der Woche is bei mir nix! Zitieren
galotti Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Geschrieben 29. Juni 2005 servas, falls wer doch noch mitkommen will, wir laufen ca 3:50 von der HTL weg Treffpunkt in der Aussenkurve auf der Straße von der HTL Richtung Gumpoldskirchen (200 m von der HTL weg) Ich stell dann wieder a paar Fotos rein lg galotti Zitieren
galotti Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Geschrieben 29. Juni 2005 Servas! Schade, dass keiner von euch mitgekommen ist, war a super Wetter! Besser hättets ned sein können , habts echt was versäumt! Das laufen war allerdings sehr zach, weil ich nix geschlafen hab und noch die Premiere von Krieg der Welten im DonauPlex gsehn hab, kurz vor 3 heimkommen...da hat sich des schlafengehen nicht mehr ausahlt Allerdings war ich trotzdem fast in einer halben Std oben, also warns dann doch knappe 10 km/h Schnitt Da sind noch ein paar Fotos! lg galotti Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 super bilder! besonders der goldene tempel sieht gut aus! wär eine überlegung auch mal so früh aufzustehen... Zitieren
m0le Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 super bilder! besonders der goldene tempel sieht gut aus! wär eine überlegung auch mal so früh aufzustehen... Man steht nicht auf sonder geht erst gar nicht schlafen! Zitieren
LBJ Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 wenn mein Schulterchen wieder gut ist, dann werd ich auch mal wieder in der früh Loofen gehn, ne! und der Anninger, ich find den Anninger echt toll, ne, da können wir ok mal rof loofen, ne! Zitieren
Bernd67 Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Servas! Schade, dass keiner von euch mitgekommen ist, war a super Wetter! Da sind noch ein paar Fotos! lg galotti ja sieht gut aus. Nur wochentags muß ich was arbeiten, da sind solche Aktionen nicht drin........ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.