Zum Inhalt springen

poser-thread...wer kanns besser...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Frontal? Ungebremst? 70? SIEBZIG km/h?!

(da stehst nimmer auf...)

ja gottseidank war die mauer nur so 1meter oder sowas hoch und drüber war dann recht steile böschung (nach oben) und da hats mi voll zerfetzt...nit gsund aber es is nyx passiert....radl war halt ziemlich im oasch :f:

ohne helm wärs trotzdem scheisse gwesn!

Geschrieben
der somebody is im ebenen mit 35km/h wheelie gfahren, des macht schon was her :cool:

übel posen tu ich immer bei den Straßenbahnen:

erst anhalten und dann im Wheelie mit teilweise 50-55 km/h überholen - hat irgendwie Sex! :D

ich bin die ganze eiserne mitn wheelie raufgfahrn....aba ned ganz so schnell...und noch ohne clickies...=)

des glaub ich da noch immer ned! Wenns steil bergauf geht ist ein Wheelie find ich unmöglich!

Geschrieben

des glaub ich da noch immer ned! Wenns steil bergauf geht ist ein Wheelie find ich unmöglich!

...wenns bergauf geht is er ur leicht...=)

nur mit den clickies trau ich michs noch ned so ganz...:///

@NoWin: Arno K.?...sollt ich den kennen?

lg

dominik

Geschrieben
...wenns bergauf geht is er ur leicht...=)

nur mit den clickies trau ich michs noch ned so ganz...:///

@NoWin: Arno K.?...sollt ich den kennen?

lg

dominik

ich finds bergab leicht, aber bergauf fui schwa!

Also die Eiserne bergauf beeindruckt mich mehr als mit 60km/h einen One-Handed-Wheelie eine Straße bergab! Wir müssen unsere Action eindeutig einmal aufnehmen!

Arno K. ist der sympatische Zeitgenosse, der den Michi mit dem Gitter erfolgreich "verkuppelt" hat! :s: :s: :s: :s:

Geschrieben

axo des kasbrot heist arno...

ehm @ wuwo...kann nur komisch sein...is ja auch von mir...

btw: schau ich mir an wie der mich wo dagegndrückt...der hat sicha weit weniger masse als ich ;)

@fsa...also bergauf gehts wie von alleine...da mussma nur tretn und a bissl ausgleichn...nur bergab kann ichs gar ned...da tut ma ja surfn..das kann ich überhaupt ned....wennst willst treffma uns amal =)

lg

dominik

Geschrieben
axo des kasbrot heist arno...

ehm @ wuwo...kann nur komisch sein...is ja auch von mir...

btw: schau ich mir an wie der mich wo dagegndrückt...der hat sicha weit weniger masse als ich ;)

@fsa...also bergauf gehts wie von alleine...da mussma nur tretn und a bissl ausgleichn...nur bergab kann ichs gar ned...da tut ma ja surfn..das kann ich überhaupt ned....wennst willst treffma uns amal =)

lg

dominik

der michi hat 3 mal so zaache "breite" oberschenkel und war schneller, da nutzt dir alles niggs...

mit a bissi technik zerdrückt di a wer mit 60kg ;)

Geschrieben

ja, treff ma uns in der Mitte - also im Ebenen! :p

Aso, das ist der Arno K.

Ich hab mir nur gedacht: ich hab nur irgendwie aus unsympatisch, gefährlich, Radler und K. auf den Herrn K. geschlossen!

Geschrieben
der michi hat 3 mal so zaache "breite" oberschenkel und war schneller, da nutzt dir alles niggs...

mit a bissi technik zerdrückt di a wer mit 60kg ;)

axo... =(

...naja....zach...der ghört normal gleich ausn verkehr zogn....

wollma nedamal a "poser treffn" machn? :D

da wird dann herumgepost was das zeug hält...

posen aller art...

lg

domi

Geschrieben
übel posen tu ich immer bei den Straßenbahnen:

erst anhalten und dann im Wheelie mit teilweise 50-55 km/h überholen - hat irgendwie Sex! :D

des hat mörder sex. wie geht wheelie kurven fahren? ich mein gscheide kurven, weil so a bissl bogerl kann ich schon.

Geschrieben
Was soll eigentlich das "axo" heißen, das man in letzter Zeit ständig liest... :confused:

Soll das "ah so", bzw. "asso" sein?

also bei mir axo = aso...

bin zu faul zum s zu greifen...

deshalb auf näxtes...da erspar ich mir das c und das h....das x is so praktisch...gleich nebn der le²rtaste...

:D

Geschrieben
der selbstversuch wird eh ordentlich strapaziert.

wollt nur wissen obs irgendeinen trick dazu gibt.

ich mach so...

in die richtung lenken wo ich hin will (aber nur leicht)

und das kurveninnere knie a bissl rausstreckn

lg

dominik

Geschrieben

ich habs so schon probiert, is aber net so gangen, jetzt tu ich die hüfte auf die außenseite schieben und oberkörper nach innen, des geht ja auch, nur mit dem graddrehen is halt net so optimal.

besser gehts wenn ich quasi aufsteh in den pedalen und mich nach hinten lehn, nur dann komm ich nicht mehr zrück in eine gscheide fahrposition.

:confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...