Zum Inhalt springen

alternative Wochendbeschäftigung für schlechtwetter prognosen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was mach ma?

afritz wurde gerad gecancelt. samstag schaut das wetter noch halbwegs verträglich aus.

wie wärs mit einem 1 tages SHUTTLE-Tripn.

Hegerberg shuttln dann stockerhütte shuttln dann spitz shuttln.

sollt sich an einem tag ausgehen. mini wär auch dabei.

mfg

Fuxl

Geschrieben

du lässt dein bighit verkümmern! dies ist keine artgerechte ahltung jürgen!

du soltlest aufpassen das niemand den wwf-schutzverband bneachrichtigt!

(wwf=WeltWeiterFreerider-Schutzverband)

mfg

Fuxl

Geschrieben

nana. das bighit wird immer wieder mal bewegt. so zb. vergangenes wochenende in spitz. es spricht nix gegen shutteln aber wenn dann an einem ort und ordentlich.

mir gibt es nicht so viel wenn ich an einem tag jeweil 1x von 3 verschiedenen bergen runterfetze und dazwischen immer wieder 1 stunde im auto sitze.

Geschrieben

ok hier der konkretkrasse vorschlag für ein wochenend rezept:

3 radln

2 autos

3 radlfahrer

ein tag zeit

hochkar

ein auto im tal lassen

mit einem auto udn den drei radln inkl fahrer rauffahren. dann noch 300hm treten und dann obi ins tal...

Geschrieben

ich hab andi zugesagt, mit ihm nach leogang zu fahren, aber bei dem wetter lass ichs wohl bleiben.

war noch nie bei schlechtwetter in leogang, und so ne kette darf man net durchbrechen.

also bin ich mit kevi im gepäck voraussichtlich auch dabei. :)

ich wär für spitz shutteln, dort beträgt shuttleaufwand : fahrzeit ca 20min:15min wenn mans gemütlich angeht.

Geschrieben
hochkar is schon steil :)

nana, des geht scho. da kann man die zehnerhöhenlinien noch auseinanderhalten. steil is wenns überanand liegen oder a ganz dicke linie machen :devil:

also purchen, seids kane luschn! die kurzshuttelgschichtn san was für unter der wochn. am wochenende wird was gscheites gfoan!

Geschrieben
da is nix mehr zum schieben und tragen. da kannst bis zum parkplatz mim auto fahren. dann noch 300hm treten und dann gehts 1200hm bergab ohne forststrasse ohne nix einfach nur trail, geil oder?
Geschrieben
such eher was flowiges und nicht alzuschwieriges und nerfenaufreibendes! *gg*

könnten ja überaschungsgäste dabei sein! *gg*

also i glaub des is scho flowig. schaut amal auf der karte net arg aus

Geschrieben

dein flowig und mein flowig sind in etwa so ähnlich wie zwei zeitdiletante paralleluniversen bei denen in einem die tleilax reisige nagelbrätter auf autobahnen auslegen.......

ups zurück zum thema: ich will fahrwerk testen und optimieren. das kannst bei trialigen trails vergessen. da is genau so grün wennst mitn hardtail fahrst! *gg*

mfg

Fuxl

edit: spitz war ich noch nie und würd mich stark intresieren

Geschrieben
radl ist schonf ast fertig aufgebaut!! tretlager fehlt noch und somit die ganzen schaltungseinstellungen! :(

ich bin in zell! kann somit leider nirgends wirklich dabei sein!!

und dei bruder???

es gibts doch net, dass kana mit mir fahren will, schnieff

Geschrieben
vergiss den stockerhütten-downhill. der trail in spitz ist das ultimativste was du je gefahren bist. hat von einem kurzen asfaltstückl über speedige karrenwege, ewig lange singletrails, wurzeln, felsstückln, spitzkehren und verhältnismässig einfachen trailigen passagen alles was das herz begehrt. flowiger geht nimmer :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...