Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich trotzdem seien für Santa Cruz, Donnerstag 7.7. klingt gut. :) So 19:30h wär ideal.

Was gäbe es im Kaiserwalzerbräu fleisch- und fischlose zum futtern?

Geschrieben
Ich trotzdem seien für Santa Cruz, Donnerstag 7.7. klingt gut. :) So 19:30h wär ideal.

Was gäbe es im Kaiserwalzerbräu fleisch- und fischlose zum futtern?

das übliche: gemüse, nudeln, und so. hauptsächlich sachen ohne fleisch ...

mein prob mim st. cruz ist, dass man nachher ned gscheit fortgehen kann, dass es voi gschissn is, und überhaupt ... ;)

lg

birki

Geschrieben
mein prob mim st. cruz ist, dass man nachher ned gscheit fortgehen kann, dass es voi gschissn is, und überhaupt ... ;)

Na der Birki is nie fett... :D

Sag mal hast du diesen Dienstag Zeit für eine Afterworkrunde so gegen 17h vom DF aus?

Geschrieben

hmm... - 7.7. ist ein wenig problematisch für mich, weil ich da den ersten

arbeitstag im neuen job habe und nicht weiß, wann ich da weg kann, und ich

wahrscheinlich von st.pölten anreise.

wenn ich komme, dann eher später...

@ nowin

die lena kann anscheinend sowieso nicht, also sollten wir unser schötz-treffen

getrennt davon machen...

CU,

HAL9000

Geschrieben
hi!

goisern is am 9., oder? samstag? dann wär das der 7. - santa cruz is gut - ich würde aber das kaiserwalzerbräu im 6. vorschlagen und nachher machen wir noch einen drauf :D

lg

birki

Kaiserwalzerbräu is cool - tät ich auch hinschauen! :cool:

Und für eines der näxten Treffen: Brandauerbräu in Hietzing! (Bewohner des 13. + 14. - erhebt euch!!!) :p;)

@Resi: beim MäcSchleck bist eh imma! :D

Geschrieben
Kaiserwalzerbräu is cool - tät ich auch hinschauen! :cool:

Und für eines der näxten Treffen: Brandauerbräu in Hietzing! (Bewohner des 13. + 14. - erhebt euch!!!) :p;)

@Resi: beim MäcSchleck bist eh imma! :D

da muss ich dem steve recht geben, brandauer is bitte das nächste!!!! :toll::toll::toll:

am 07. gehts bei mir ned, weil i des nächtens mich um die wiener/-innen kümmern muss

Geschrieben
Für was ?

wofür :rolleyes:

nein, herr doktor, zelt ist nicht notwendig, das feuer hat die schank und die stelzenbraterei nicht erreicht ;)

... und sitzen tut man eh draußen.

edit: 1.,2.,3.,4.,6.,7. geht. umfrage kann ich aber keine machen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...