lizard Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 auch eine "fast" herbstausfahrt! hab das wegerl lange zeit nicht gekannt, landschaftlich sehr schön, anspruchsvolle stellen, nah genug für jeden tag! (auch wenn es jetzt nicht unbedingt hochalpin ist ...! ) fahrer: jürgen Zitieren
zec Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Geh, der is einfach nur aufn Friedhof gefahren (der Ort an dem man besser nicht stürzen sollte ist ein offenes Grab und im Hintergrund ist die Ortskirchn!)! Mit Ortskirche liegts gar net so falsch - im Hintergrund sieht man eine Bergkapelle. Wenn du im Sommer net so wasserscheu gewesen wärest, würdest das Wegerl kennen . Zitieren
Der Alex Geschrieben 20. Februar 2007 Autor Geschrieben 20. Februar 2007 da der winter ja bekanntlich relativ mild ist, und ein üblicher verdächtiger äusserstes geschick beim kartenstudium gezeigt hat, kamen am wochenden folgende bilder zustande, die nicht annährend das glücksgefühl nach der abfahrt widerspiegeln... Zitieren
Der Alex Geschrieben 20. Februar 2007 Autor Geschrieben 20. Februar 2007 nachdem ja 600hm nicht wirklich viel für einetages tour ist, beschlossen wir dann, noch an einem kleinen nachtfahrtl teilzunehmen, und nochmal ein paar hm dranzuhängen. oben war es etwas windig und kalt, was uns eine ganz neue kulinarischen köstlichkeit bescherte: räder in eiskruste Zitieren
zec Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 Aaah, endlich wieder frisches Material . Aber die "geeisten" Bikes schauen arg aus - gefrierender Nebel? Zitieren
Der Alex Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Geschrieben 21. Februar 2007 Aaah, endlich wieder frisches Material . Aber die "geeisten" Bikes schauen arg aus - gefrierender Nebel? na wind und luftfeuchtigkeit. drinnen wars fein warm Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Das schaut nach frisch preparierter Piste aus. Seeeehr schöner Schnee, da krieg i glei wieder lust aufs Boarden Zitieren
Frazo Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 hab den schwesterntrail von eurem heute schon erkundet, sehr genial, technisch etwas anspruchsvoller, verwertbare hm etwas weniger, aber 5sterne landschaft Zitieren
chrisbe Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 hab den schwesterntrail von eurem heute schon erkundet, sehr genial, technisch etwas anspruchsvoller, verwertbare hm etwas weniger, aber 5sterne landschaft kenne ich den? schaut gut aus! Zitieren
Der Alex Geschrieben 5. März 2007 Autor Geschrieben 5. März 2007 kenne ich den? schaut gut aus! glaub nicht, die grosse schwester haben wir, bzw der johannes gerade erst entdeckt. wenn ich im hotel nicht gleich einschlaf stell ich noch bilder rein. Zitieren
chrisbe Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 machst jetzt mittagsschlaferl oder wie? (oder hast dir wieder die nacht um die ohren gehaut mit billigem schnaps und willigen mädels) Zitieren
Der Alex Geschrieben 5. März 2007 Autor Geschrieben 5. März 2007 machst jetzt mittagsschlaferl oder wie? (oder hast dir wieder die nacht um die ohren gehaut mit billigem schnaps und willigen mädels) schön wärs. war letzte nach 6 stunden im flieger und 4 stunden im bett. bei mir ists schon 1845 und ich bin seit 8:30 im büro Zitieren
chrisbe Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 schön wärs. war letzte nach 6 stunden im flieger und 4 stunden im bett. bei mir ists schon 1845 und ich bin seit 8:30 im büro wo bist du? gibt's da berge? Zitieren
Der Alex Geschrieben 5. März 2007 Autor Geschrieben 5. März 2007 wo bist du? gibt's da berge? ja aus sand bin in dubai, noch bis ende april voraussichtlich Zitieren
Der Alex Geschrieben 5. März 2007 Autor Geschrieben 5. März 2007 fein nass und ein klein wenig windig wars am samstag Zitieren
Frazo Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 fein nass und ein klein wenig windig wars am samstag ja, das stimmt............ Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 ja, das stimmt............ Is ja unglaublich wie deppert ich dreinschaun kann! Zitieren
Frazo Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Is ja unglaublich wie deppert ich dreinschaun kann! ich glaub in dem punkt sind wir alle drei gut drauf :devil: Zitieren
Nikolei Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=64588 Viel Bräune musst garnicht mehr tanken ... hast eh scho ordentlich "Farb" kassiert :devil: Zitieren
Carsten Schymik Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Am Sonntag war endlich mal schön Wetter...daher für Euch ein paar schöne Fotos: http://schymik.de/Transalp/rockride.jpg http://www.schymik.de/fotodb/data/media/19/Bastei08.jpg http://www.schymik.de/fotodb/data/media/19/Bastei09.jpg mehr davon in meiner Fotodatenbank der Beweis, daß alpines Freeriden auch im Mittelgebirge geht :devil: Zitieren
AlphaSL Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Kesses Liteville, Carsten! Super aufgebaut, hab deinen Aufbaublog mitverfolgt - two thumbs up Zitieren
kunschi Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 super fotos! es freut mich im allgemeinen, dass nach der "diskussion" wieder vermehrt bilder reingestellt werden, da es einfach "nur" wunderschöne bilder sind!!! Zitieren
zec Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Man merkt, dass langsam wieder Frühling wird . Die Trikots werden kürzer, die Photos sonniger und man bekommt langsam wieder irre Grinser (selbst bei Regen ) zu sehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.