Bikedevil Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Wer kann Erfahrungsberichte liefern, bzw. funkt. das Epilierer Zeugs wirklich ? Zitieren
simplonfreak Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 ja hab auch den braun silk epil!! funzen tut er schon nur müsse die haare min 0,5 mm lang sein und bei die ersten 3 mal tuts auch mächtig weh aber ab 3 mal gets dann auch mit den schmerzen und es bleibt auch 2-3 wochen glatt testurteil Zitieren
Bikedevil Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Geschrieben 23. Juni 2005 ja hab auch den braun silk epil!! funzen tut er schon nur müsse die haare min 0,5 mm lang sein und bei die ersten 3 mal tuts auch mächtig weh aber ab 3 mal gets dann auch mit den schmertzen und es bleibt auch 2-3 wochen glatt testurteil Hast du auch diesen Kühlhandschuh, der soll ja angeblich dabei sein ? Wie siehts mit Wimmerl oder eingewachsenen Haaren aus ? Zitieren
simplonfreak Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 naja ich hab a bisi a älteres gerät da gibts keinen handschuh!! ja wimmerln hab ich bis jetzt nur wenige bekommen! aber eingewachsene haare schon aber ich bin draufkommen wennst vorher mit an pealing drübergest um damit die oberste hautschicht a bisi weg zureibst dann bekommst auch diese nicht!!!! Zitieren
Bikedevil Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Geschrieben 24. Juni 2005 eingewachsene haare schon aber ich bin draufkommen wennst vorher mit an pealing drübergest um damit die oberste hautschicht a bisi weg zureibst dann bekommst auch diese nicht!!!! Danke, super Tip ! Ich werde mir das Teil wohl morgen besorgen. Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 es bleibt auch 2-3 wochen glatt echt so lange, ich "muss" nach 10 Tagen SPÄTESTENS wieder epilieren Zitieren
Matthias Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 echt so lange, ich "muss" nach 10 Tagen SPÄTESTENS wieder epilierenSind 10 Tage schon lang! Ich muß tgl. drüberfahren... Zitieren
simplonfreak Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 ja beim ersten mal hats auch nur 4-5 tage gehalten aber bei jeder anwendung wirds länger und tut weniger weh!! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 Sind 10 Tage schon lang! Ich muß tgl. drüberfahren... Ja, wenn ich ganz genau wäre müsste ich auch schon nach 3 Tagen drüber gehen. ja beim ersten mal hats auch nur 4-5 tage gehalten aber bei jeder anwendung wirds länger und tut weniger weh!! Das es bei jeder Anwendung weniger weh tut merke ich, aber das es länger haltne soll kann ich mir nicht ganz vorstellen. Ich habe bisher selten epiliert (4-5x oder so). Weiß jemand wieso es bei jeder Anwendungen länger hält (halten soll)? Zitieren
Bikedevil Geschrieben 25. Juni 2005 Autor Geschrieben 25. Juni 2005 Wollt mir heute beim Media Markt den Braun Silk Epil 3470 kaufen aber die verlangen 100 Euro. Im Geizhals bekommst den schon ab 72 Euro Da sieht mans wieder wie billig der Media Markt ist Zitieren
Bikedevil Geschrieben 25. Juni 2005 Autor Geschrieben 25. Juni 2005 Wie lange braucht ihr normal für beide Beine ? Zitieren
Matthias Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 Ja, wenn ich ganz genau wäre müsste ich auch schon nach 3 Tagen drüber gehen. Da frage ich mich schon, was es da mit den Versprechungen (3 Wochen seidenglatte Beine) aufsich hat. Wenn ich 3 Wochen nix epiliere, dann habe ich danach einen Urwald drauf, da reicht der Akku nimma mehr um ihn zu roden. Zitieren
simplonfreak Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 naja bei mir is so!! bei jeder anwendung wachsen die haare dünner nach deswegen tuts auch weniger weh!!! und nach meine erfahrung hats auch nach der 3-4 anwendung länger gehalten als nach der ersten.......... hab ma heute DEPILAN for men enthaarungs creme gekauft mal schaun wie die so wirkt die haare solln ja damit auch dünner nachwachsen Zitieren
ClemensR Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 Weiß jemand wieso es bei jeder Anwendungen länger hält (halten soll)? warum kann ich dir auch nicht sagen, aber es stimmt m.e. wirklich dass mit der zeit weniger haare nachwachsen! ich benütz die phillips satinelle-kombi(epilier- oder rasieraufsatz) und nehm zwar im sommer nur den rasieraufsatz(weniger rote punkte), aber nach einem winter epilieren (stark behaart - bis 2x/woche!) sieht man jetzt noch ganz deutlich die grenzen, wo ich mit epilieren aufgehört hab (bis ganz rauf hab ich mich nicht getraut ) zum modell: nimm auf jeden fall was gscheites, ich hatte früher auch so ein billig-gerät >> kein vergleich! 50+ eur. ist der verminderte schmerz allemal wert mfg, clemens Zitieren
Matthias Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 warum kann ich dir auch nicht sagen, aber es stimmt m.e. wirklich dass mit der zeit weniger haare nachwachsen! Mir ist leider das noch nie aufgefallen. Zitieren
texx Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 Hast du auch diesen Kühlhandschuh, der soll ja angeblich dabei sein ? kühlhandschuhe sind nur für weicheier! :devil: wie der simplonfreak sagt: gegen eingewachsene haare helfen zB pealings. ich verwend beim duschen immer bimsstein oder einen rauhen naturschwamm. von mehrwöchiger glattheit ist bei mir leider auch nix zu bemerken. 3-4 tage hälts, ab dem 5. wirds wieder sehr haarig. ist mir trotzdem viel lieber als rasieren (hält noch weniger lang, macht grausige stacheln) oder veet-creme. ach ja: verwende auch so einen silk epil von braun. nur hab ich mir nicht so ein luxusmodell für 100 euro, sonderen die urversion mit netzbetrieb gekauft. epiliert auch, tut auch weh. Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 Wenn ich da dauernd von Schmerzen lese .... ich glaub, sowas lege ich mir auch zu Zitieren
Bikedevil Geschrieben 26. Juni 2005 Autor Geschrieben 26. Juni 2005 Radlfahren und Schmerzen gehn ja bekanntlich Hand in Hand Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 I sog nua ans : *AUUUUUUUUUUUU* Meine lieben Herren, wauns i schon als Frau net aushoit (Frauen halten ja bekanntlich Schmerzen besser aus - sogt ma hoit) dann muß ich euch meinen großen Respekt aussprechen - WEITERMACHEN :f: Zitieren
Bikedevil Geschrieben 26. Juni 2005 Autor Geschrieben 26. Juni 2005 I sog nua ans : *AUUUUUUUUUUUU* Meine lieben Herren, wauns i schon als Frau net aushoit (Frauen halten ja bekanntlich Schmerzen besser aus - sogt ma hoit) dann muß ich euch meinen großen Respekt aussprechen - WEITERMACHEN :f: Danke Isa_tu wir werden unser bestes geben Und das es auch morgen noch kräftig weh tut Zitieren
Denzo Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Ihr seits alle Masochisten :devil: Einmal probiert und das Ding gleich wieder der Freundin zurück gegeben. Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Ihr seits alle Masochisten :devil: So schlimm is es auch wieder ned. Das schön am Schmerz ist, wenn er nachlässt. Zitieren
Schipfi Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 i hab ma ja jetzt amal gedacht... kaufst da an epilierer aber zuerst mal einen billigen sprich TCM (Eduscho)... naja... steck ihn an und fang halt so an zu epilieren.... zuerst hab i mi voll angschissen... hab glaub ich 5 min gebraucht bis ich das laut kreischende ding an meinen haxn lass... naja.... also der schmerz is echt ned ao schlimm... zumidnest was schienbein angeht... weiter bin ich auch ned gekommen... irgendwie hab i zuviele haare für das shice ding... kann es sein dass die teureren dinger auch a größere motorleistung haben? weil bei dem hat man richtig gehört wie ihm die kraft ausgeht bzw. wie er langsamer geworden is.... i hoff mal es gibt auch epilierer die mich aushalten... irgendwo wirds schon weiber geben auf dieser welt die haxn haare aus 100er nägeln haben die mit ankern in deren Panzerhaut verwurzelt sind... und den epilierer den diese frauen brauchen will i a... der wird vermutlich so aussehen: http://www.binkleyhurst.com/images/John%20Deere%207400%20harvester.jpg is der Braum also was gutes? Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 ob der Motor stärker is kann i ned sagen, aber die höherpreisigen Modelle haben mehr Pinzetten und das hilft schon. Zitieren
Wounded Knee Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 jetzt hab ich mir ein beispiel an euch tapferen männern genommen und mir einen epilierer zugelegt. hab jetzt 5mm-haare gezüchtet und heut nachmittag ist es soweit. gibts noch gute Tipps? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.