Zum Inhalt springen

Erfahrungsberichte Braun Silk Epil Epilierer ????


Empfohlene Beiträge

ich überleg mir ob ich mir den phillips bodygroom (http://bodygroom.philips.com/at/index_flash2.html) zulegen soll...

hat irgendwer das teil und erfahrungen damit ?

 

mit epilieren hat das nix am hut. ist einfach ein spezieller elektrorasierer. mein eplilierer hat einen rasieraufsatz, mit dem habe ich nach den ersten weinkrämpfen beim epileiren gearbeitet. muss man aber alle 3-4 tage machen, weil der rasierer einfach nicht tief genug rein kommt. verwend jetzt enthaarungscreme, das geht zur zeit am besten. werd aber wieder mal den epilierer anwerden, denn dann ist 2 wochen ruhe. aber es scheint unterschiedliche schmerzen zu geben, die einen störts kaum und bei den anderen tuts höllisch weh. bei mir kommen sogar kleine bluttröpfchen aus einzelnen poren. und sehr viele haare reißen einfach ab, statt ausgerissen zu werden. da kann man dann ein paar tage später wieder drüber....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...