Zum Inhalt springen

Erfahrungsberichte Braun Silk Epil Epilierer ????


Empfohlene Beiträge

gegen das yeti-dasein ist meiner meinung nach noch immer :toll: warmwachs :toll: am besten geeignet. ist zwar eine mördersauerei aber bringt die besten ergebnisse.

 

kann man ja von einer feschen kosmetikerin machen lassen ;)

tip: 1080, josefstädterstr. ecke auerspergstr.

 

ahhh...des is die zu der Du mich immer schicken willst. Na wenn a Schnitten is, werd i amoi vorbeischauen. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagts amal wie mochts den ihr des oberhalb vom knie

 

statt dem frühgebet einfach 300 mal "schmerz ist mein freund" aufsagen.

 

irgendwann glaubst dus dann selbst, macht die sache halb so schlimm u. fast schon sexy. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

[quote=]Da gibt's schon mehrere Vorteile:

1.) Wenns Dich aufzaht, wirst bei der Wundreiningung forh sein...das ist mühsam, wennst die Haare auch noch dazu hast..

2.) Geht das einschmieren besser.

 

Hast du vielleicht über Dauerhafte Haarentfernung durch Photoepilation (IPL) gehört.

Da brauchst ca 6-8 Sitzungen und du hast die Haare für mehrere Jahren weg. Kostenpunkt liegt ca. bei 350-450 EUR pro Behandlung aber du merkst schon nach1-2 Mal das wie die Haare ausfallen.

Hier kannst du dich informieren.

www.my-silhouette.at

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vielleicht über Dauerhafte Haarentfernung durch Photoepilation (IPL) gehört.

Da brauchst ca 6-8 Sitzungen und du hast die Haare für mehrere Jahren weg. Kostenpunkt liegt ca. bei 350-450 EUR pro Behandlung aber du merkst schon nach1-2 Mal das wie die Haare ausfallen.

Hier kannst du dich informieren.

www.my-silhouette.at

:wink:

 

 

es gibt leider zu viele verschiedene varianten, und ehrlich gesagt ist mir das noch zu unsicher !

 

das ganze steckt ja irgendwie noch in kinderschuhn, weil richtige erfahreungswerte wirds erst in ein paar jahren geben.

 

auf welche körperstelle waren denn die 350-450 euro bezogen ?

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hi jungs und eher mädls

 

wollte meiner freundin evlt. son gerät zu weihnachten schenken - natürlich noch was richtung parfüm + beauty krams dazu damits ned zu technisch wird

:-))

 

was ratet ihr mir - eher den

3470

http://www.geizhals.at/deutschland/a93245.html

oder den

3370

http://www.geizhals.at/deutschland/a93244.html

preis sind sehr ähnlich von der ausstattung is bei dem einen ein starter set (son kühl system dabei) -

 

denke sie braucht des kühl system ned umbedingt aber würd schon gern wissen was dann der andre besser kann als der mit - bzw. worin liegt der unterschied ausser in dem kühl system ?

 

vielen dank 4 you help, maista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Da hätt ich Interesse..... mir san die Dinger einfach zu teuer, der Schmerz is ned so schlimm..... egal ob Wachs, Epilierer, Zupfen, egal wo.... der Schmerz is ned so wild :D

 

Hab mir den Braun Silk-épil SoftPerfection Body System 3370 (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001WA854/ref%3Dpd%5Frhf%5Ff%5F1/303-0753340-8209043) um 69,50€ beim Saturn gekauft!

 

Ich hab von vornherein sehr wenig Haare und die san blond....

 

Weh tuts überhaupt ned, kitzelt aber *ggg*!

 

Bei den etwas dickeren und leicht dunkeleren Haaren funzt das Teil perfekt.... 10min noch rote Pünktchen, dann nix mehr.... Die feinen blonden lasst er zum Teil stehn, die sieht ma zwar gar ned, aber perfekt is das Ergebnis auch nicht...

 

Wichtig is, dass ma Peeling verwendet oder mit eienr Bürste schrubbt, dann sollt auch nix einwachsen oder so!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den Braun Silk-épil SoftPerfection Body System 3370 (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001WA854/ref%3Dpd%5Frhf%5Ff%5F1/303-0753340-8209043) um 69,50€ beim Saturn gekauft!

 

Weh tuts überhaupt ned, kitzelt aber *ggg*!

 

Den hab ich auch. Der geht eh super, aber zwicken tut's schon...zumindest stellenweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab ich aufgrund des Schmerzes bisher auch noch nicht zusammengebracht.

 

Hab aber jetzt was nettes aus Italien entdeckt. Ist ein Spray der ausnahmsweise einmal wirklich funktionert. Die ganzen Cremes haben irgendwie immer nur gestunken aber keine Haare entfernt.

 

Warum also Schmerzen leiden? Ich spray, wart 10 min., dusch das ganz ab und fertig.......glatt wie ein Babypopo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab ich aufgrund des Schmerzes bisher auch noch nicht zusammengebracht.

 

Hab aber jetzt was nettes aus Italien entdeckt. Ist ein Spray der ausnahmsweise einmal wirklich funktionert. Die ganzen Cremes haben irgendwie immer nur gestunken aber keine Haare entfernt.

 

Warum also Schmerzen leiden? Ich spray, wart 10 min., dusch das ganz ab und fertig.......glatt wie ein Babypopo!

Das Zeug gibt es schon lange!

 

Es ist nur so teuer, bzw. die Anwendungen mußt oft wiederholen, das wird teuer. Habe es auch scho probiert...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...