Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gibt ka anleitung, is gebraucht der rahmen aber was ich vom vorbesitzer weis hatte er ne look carbon stütze drin und da hats problemlos gefunkt... dürfte also wohl auf die stütze drauf ankommen...

Könnten einige Faktoren dafür verantwortlich sein, daß es bei ihm geklappt hat.

Fahrergewicht, Aufbau der Stütze; wie weit versenkt, Belastungsart ( wir schnupfen alles, auch mit dem RR ), Anzugsmoment usw. usw. ;)

Wenn ich Zeit hab stöber ich mal auf der Lookseite; vielleicht findet man einen Hinweis vom Hersteller :)

Geschrieben
Könnten einige Faktoren dafür verantwortlich sein, daß es bei ihm geklappt hat.

Fahrergewicht, Aufbau der Stütze; wie weit versenkt, Belastungsart ( wir schnupfen alles, auch mit dem RR ), Anzugsmoment usw. usw. ;)

Wenn ich Zeit hab stöber ich mal auf der Lookseite; vielleicht findet man einen Hinweis vom Hersteller :)

ich konnte nix finden, look hat auch ned auf mein mail geantwortet...

Geschrieben
ich konnte nix finden, look hat auch ned auf mein mail geantwortet...

Nicht gerade nett vom Hersteller, aber danke, dann kann ich mir das Suchen sparen.

Sollte aber mit deiner neuen Alustütze sowieso nicht mehr dein Problem sein :) Hauptsache der Rahmen hat nyx ;)

Geschrieben

Stimmt, hier im Forum ists auch schon ein paar Leuten passiert...

Wenigstens habens die Schwinge damals ohne irgendwas getauscht - jetzt ists halt Alu gebürstet - schaut aber auch nicht so schlecht aus ;)

Geschrieben

Ich hab beim Crossen folgendes verschrottet::(:mad:

http://img167.imageshack.us/img167/4994/img1498ma5.jpg

http://img507.imageshack.us/img507/1261/img1500uv4.jpg

Das Laufrad darf jetzt auch wieder zur Reparatur - hat seit der letzten Rep. eh 2 Ausfahrten gehalten!:spinner::wut:

Geschrieben

Keine Ahnung wie das geht! Ich bin aus dem Wald raus - übergang auf Asphalt. Nach 2 km ruhiger Fahrt auf Asphalt blockiert auf einmal das Hinterrad und ............... Ich steig jetzt am Crosser um auf ein Centaur Schaltwerk. Nach 2 geschrotteten Record Schaltwerken in einem Jahr vergeht mir die Lust..............:mad:

preislich ein irrer Unterschied. Centaur neu - 67 Euro - Record gebraucht 150 Euro

Schaltqualität - kein Unterschied!

Geschrieben
Keine Ahnung wie das geht! Ich bin aus dem Wald raus - übergang auf Asphalt. Nach 2 km ruhiger Fahrt auf Asphalt blockiert auf einmal das Hinterrad und ............... Ich steig jetzt am Crosser um auf ein Centaur Schaltwerk. Nach 2 geschrotteten Record Schaltwerken in einem Jahr vergeht mir die Lust..............:mad:

preislich ein irrer Unterschied. Centaur neu - 67 Euro - Record gebraucht 150 Euro

Schaltqualität - kein Unterschied!

und chorus?

Gast Tom Turbo
Geschrieben
sauber rainer, wie hast das den gemacht?

sicher geschalten.

Rainer genauso hat mein Record-Schaltwerk das ich beim Schnecke -WC geschrottet habe ausgesehen. Willkomme im Club:D

Frag den Wuwo dem is es um die Ohren geflogen :D

Geschrieben
sicher geschalten.

Rainer genauso hat mein Record-Schaltwerk das ich beim Schnecke -WC geschrottet habe ausgesehen. Willkomme im Club:D

Frag den Wuwo dem is es um die Ohren geflogen :D

des war kein spass.

:D

braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack.

Gast Tom Turbo
Geschrieben
des war kein spass.

:D

braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack.

:rofl:

Hättest damals fast ein Gratispiercing bekommen:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...