Zum Inhalt springen

Probierts bitte...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heast, Streibl, mei bua, du Trottl, wos hostn aufgführt?

 

Tut's eh nur weh, ohne dass was bleibt?

Ned vom Schädelweh, wir wissen, dass DA kein Schaden bleiben kann. :p:D

 

najo das war eine 1,5 m hohe oder so fast senkrecht abfallende steilstufe zu viel... vor allem zu schnell! ... und dass dann die scheiß gabel so schnell und ruckartig ausfedert dass dir es vorderrad kommt kann auch niemand wissen! :(:o

 

naja aus fehlern lernt man eben....

 

ein von kreuzweh geplagter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo das war eine 1,5 m hohe oder so fast senkrecht abfallende steilstufe zu viel... vor allem zu schnell! ... und dass dann die scheiß gabel so schnell und ruckartig ausfedert dass dir es vorderrad kommt kann auch niemand wissen! :(:o

 

naja aus fehlern lernt man eben....

 

ja, sch****

Gute Besserung.

 

Da ist es mir heute mit der nassen Holzbrücke ja noch deutlich besser gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aja genau was viell. noch WICHTIG ist...

 

ich kam als ALLERERSTER zu der Stelle und wurde NICHT gewarnt dass es da so steil hinuntergeht (außer durch ein hinweiszeichen, das allerdings so oft auf der strecke zu finden war (an überhaupt keinen gefährlichen stellen, dass man es , ich zumindest, nicht mehr wahr nimmt und einfach hinunterbolzt weil man denkt: "scheiß drauf hot e nyx") ! das nur um eventuelle missverständnisse und meinungen zu unterbinden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aja genau was viell. noch WICHTIG ist...

 

ich kam als ALLERERSTER zu der Stelle und wurde NICHT gewarnt dass es da so steil hinuntergeht (außer durch ein hinweiszeichen, das allerdings so oft auf der strecke zu finden war (an überhaupt keinen gefährlichen stellen, dass man es , ich zumindest, nicht mehr wahr nimmt und einfach hinunterbolzt weil man denkt: "scheiß drauf hot e nyx") ! das nur um eventuelle missverständnisse und meinungen zu unterbinden!

 

... das war so eine ähnliche situation wie sie der verbniak bei der alpentour erlebt hat. es sind dann noch einige teilnehmer gestürzt; einen musste der hubschrauber holen :(

diese passage war heuer neu und meiner meinung nach völlig unnötig.

 

gute besserung wünsch ich den betroffenen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oida fux!

schaut ja schlimm aus. hoffentlich nur blaue flecken....

 

gute besserung...

auch an alle anderen gestuertzten...

 

AFX hats auch erwischt .. an der selbe kante ?

 

gut das ich net gefahren bin... wobei ich waer wahrscheinlich eh nur hingekrochen dort ;)

 

Alex... wahnsinn schon wieder top10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es machts sachen des is ja net guat für'n körper!!

 

alex du bis a wahnsinn und der streibl-bua a aber was di net umbringt macht di nur härter und wie es ausschaut machen 24h-rennen extrem schnell :D:D

 

und maturareise natürlich auch :) :devil: hoff das ich a form im august bekomme hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...