Zum Inhalt springen

ausgehn


Gast élmarrow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schas, hab morgen a Buffet für 120 Leut, aber schon zMittag, da muss ich um 7 anfangen und fit sein.

 

 

@NoGhost

Des is ka Widerspruch. Die Schaumstoffstöpseln, die du im Flex kaufen kannst, filtern zwar die oargen Höhen und den brutalen Bass, aber das gesprochene Wort kannst fast normal verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha scheinbar hast es aber schon probiert .... :D

 

negativ: aber ist schon in steyr und in linz passiert und im winter sind wir im chelsea auf die wahnwitzige idee gekommen ins Q (kju oder wie schreibt man das?) zu schauen. also taxi gen norden, bude pump voll und gleich die abfuhr am eingang. dann wieder zurück ins chelsea!! :D

 

 

aber ich versteh die bekleidungsvorschriften nicht, grad da ja die mädls quasi nackt reinmarschieren, also wo ist da die bekleidung :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich versteh die bekleidungsvorschriften nicht, grad da ja die mädls quasi nackt reinmarschieren, also wo ist da die bekleidung :f:

 

jaaaa sabber sabber, naja im Chelsea werdens ja auch keine Fete Blanche machen oder ? :D

U4 is suppa, aber ich glaub so wie ich dem U4, Chelsea und Passage gleichermaßen daugt gibts eh ned viele .... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da könntest durchaus recht haben (wenn´st dann noch das flex in die liste mitaufnimmst) ;)

 

Jein, früher mal aber jetzt is immer so eine Drängerei (zumindest beim letzten mal wo ich war) und wenn ich mich zu lange für mein Bier anstelln muß werd ich grantig .... :mad:

 

War aber jetzt mal im 3 in so einer Saufhütte habs Mini U4 getauft den NAmen weiß ich nimmer da war Depeche Mode Night dort wars auch lässig .. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zb :D

 

wirst dir heuer noch ski roller zu legen?

 

ich beginne im juli die saison!

 

Ich glaub des werd ich auf nächste Jahr verschieben. Werd mir heuer noch ein Paar neue Rennski für die kommende Saison zulegen zulegen.

Aber um beim Thema zu bleiben; möglicherwise fahr ma ja eh im Dezember in die Ramsau. Wird sicher wieder ein Spaß in so mancher Lokalität :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möglicherweise? na ich hoff mal stark, ausser bei uns liegt schon ein halber meter schnee!

 

nochdazu fällt dann die leidige diskussion weg: "soll ma noch, morgen is ja rennen, ..." das hin und herfahren hat schon viel unnötige zeit gekostet!

 

und wie uns die erfahrung lehrte waren wir am nächsten tag urstark!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...