Mr.Radical Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 IBC is ein eigenes Kapitel. Die Fotogallerie find ich fein. Unbegrenzter Speicherplatz usw. Aber des Forum selbst...naja, man kann nur hoffen das hier nicht so arg wird. Zitieren
andreas999 Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 scheinbar bin ich zu patschert aber es is nicht gegangen fotos von meiner gleinalmtour dort upzuloaden, hat zwar lang geladen und auch gesagt upload erfolgreich, aber sie sind trotzdem nicht dort Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Naja...is ja auch wirklich sehr sehr schwer, wenns ich schaff... :f: :devil: Zitieren
andreas999 Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 wurscht, des ganze photodings is net so meins. :D, des is eh bekannt Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 I lern dir des mal, wenn ich wieder bei dir bin. Zitieren
andreas999 Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 mei, bitte, das fotographieren am besten auch, da hab ich nämlich auch bildungslücken Zitieren
ScottSo Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 hey "ScottSo"... du hast a P.M. also ich freu mich drüber Zitieren
m0le Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 was is a p.m.? Personal Message oder Persönliche Nachricht Zitieren
Michi Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 muss dich leider enttäuschen - kein cybersex, keine schmutzigen geschichten oder sonst irgendwelche sauerein die wir per p.m. ausgetauscht hätten... war einfach nur bei der vereinssuche behilflich... Zitieren
ScottSo Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 schade, und ich hab mich schon so gefreut und mehr erwartet nein, also auf cybersex steh i ned so ganz, da ists mir real schon lieber , der michi war einfach nur sehr freundlich und hat mir weiter geholfen, was er, und das ist ein kompliment, noch immer tut, das kannst dir was abschaun!!! lg Zitieren
Biker753 Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Personal Message oder Persönliche Nachricht , nana des heißt private massage sonst würds ja ned heißen :Sie haben eiune Neue Private Nachricht! ned woa? Zitieren
andreas999 Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 das kannst dir was abschaun!!! lg hat das jetzt mich gemeint wieso klingeln PMs nicht beim ankommen? Zitieren
somebody Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 scheinbar bin ich zu patschert aber es is nicht gegangen fotos von meiner gleinalmtour dort upzuloaden, hat zwar lang geladen und auch gesagt upload erfolgreich, aber sie sind trotzdem nicht dort kannst mir die fotos birngen, schicken, etc... und ich leg sie auf meine webspace von Inode;) Zitieren
andreas999 Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 ja, was weiß ich. des pic von der dorado hats ibc problemlos genommen. aber die neuen pics wollts net. hmm, noch einmal probieren. Zitieren
somebody Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 wenns net geht kannst es mir ja immer noch schicken:zwinker: Zitieren
andreas999 Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 bittschen, jo, des wär super Zitieren
Michi Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 nein, also auf cybersex steh i ned so ganz, da ists mir real schon lieber paaaaaasssttt... dann wär' ma ja schon zu zweit... :l: :l: Zitieren
loose nut Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 griass eich! also, der bikepark in eisenstadt nimmt schon sehr, sehr gute formen an. wir sind ständig am hackeln und unter http://your.orf.at/bglwebcam/bheute/player.php?day=2005-08-24 kann man einen bericht über den bikepark sehen. der bericht beginnt bei einer zeit von 16.15 minuten. übrigens die website des bikeparks werde ich bald fertig haben. wer´s bis dahin nicht erwarten kann, kann mich per pm erreichen! cheers Zitieren
NoWhere Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Schaut super aus Wie habts ihr dafür die Gemeinde gewonnen? Hätt ich auch gerne in Purkersdorf! Zitieren
x to the m Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 jo was geht ich hackl auch am bikepark mit und find es gut das wir wieder neuzugang bekommen, auch wenns erst im herbst is. das min lift, is was i weiß schon in den köpfen unserer chefs, wenn dann aba warscheinlich an babylift zum einhaken. bremse nicht für wanderer x to the m Alex Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 7. September 2005 Autor Geschrieben 7. September 2005 Ich wohn jez auch schon im Internat in Eisenstadt. Wie weit iss es denn von hier zum Bikepark? Werd am Wochenende mein Kona holen, unds mir dann amoi anschaun. Zitieren
fatrat Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 zum bikepark is nicht weit wennst weist wo die gloriette in eisenstadt is dort obn is des dann so quasi. kannst dich aber auch melden bei mir weil ich sowieso in ganzn tag im wald herumgurke oder im skatepark streetn geh hast eigentlich schon die stiegen beim internat mit der schrägen mauer seitlich gsehn? die schaun sehr verlockend aus!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.