Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

muss dich leider enttäuschen - kein cybersex, keine schmutzigen geschichten oder sonst irgendwelche sauerein die wir per p.m. ausgetauscht hätten...

war einfach nur bei der vereinssuche behilflich...

Geschrieben

schade, und ich hab mich schon so gefreut und mehr erwartet :p

nein, also auf cybersex steh i ned so ganz, da ists mir real schon lieber :p , der michi war einfach nur sehr freundlich und hat mir weiter geholfen, was er, und das ist ein kompliment, noch immer tut, das kannst dir was abschaun!!! :) lg

Geschrieben
scheinbar bin ich zu patschert aber es is nicht gegangen fotos von meiner gleinalmtour dort upzuloaden, hat zwar lang geladen und auch gesagt upload erfolgreich, aber sie sind trotzdem nicht dort :confused:

kannst mir die fotos birngen, schicken, etc... und ich leg sie auf meine webspace von Inode;)

Geschrieben

griass eich!

also, der bikepark in eisenstadt nimmt schon sehr, sehr gute formen an. wir sind ständig am hackeln und unter

http://your.orf.at/bglwebcam/bheute/player.php?day=2005-08-24

kann man einen bericht über den bikepark sehen. der bericht beginnt bei einer zeit von 16.15 minuten.

übrigens die website des bikeparks werde ich bald fertig haben.

wer´s bis dahin nicht erwarten kann, kann mich per pm erreichen!

cheers

Geschrieben

jo was geht

ich hackl auch am bikepark mit und find es gut das wir wieder neuzugang bekommen, auch wenns erst im herbst is. das min lift, is was i weiß schon in den köpfen unserer chefs, wenn dann aba warscheinlich an babylift zum einhaken.

bremse nicht für wanderer

x to the m

Alex

• 2 Wochen später...
Geschrieben

zum bikepark is nicht weit wennst weist wo die gloriette in eisenstadt is

dort obn is des dann so quasi.

kannst dich aber auch melden bei mir weil ich sowieso in ganzn tag im wald herumgurke oder im skatepark streetn geh

hast eigentlich schon die stiegen beim internat mit der schrägen mauer seitlich gsehn?

die schaun sehr verlockend aus!! :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...