mini Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Das, von dem ich gedacht habe, es würde nie passieren!!! Zitieren
mini Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Geschrieben 1. Juli 2005 Ha, da müsste ich mich zuerst scheiden lassen! Ergo: FAAALSCH!!! Zitieren
mini Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Geschrieben 1. Juli 2005 Obwohl: Scheidung & Hochzeit... Sooo daneben warst nicht! Zitieren
mini Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Geschrieben 1. Juli 2005 Schön wärs, das hat aber noch Zeit! Und: Auch wieder knapp vorbei!!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Das, von dem ich gedacht habe, es würde nie passieren!!! Seitensprung mit Folgen? Geburtstermin? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Das, von dem ich gedacht habe, es würde nie passieren!!! Das erste Mal Sex? :devil: Is ned so schlimm wirst sehen Zitieren
jogul Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Das, von dem ich gedacht habe, es würde nie passieren!!! gehaltserhöhung? du putzt das klo? du gehst NICHT biken? du verbrennst deine sepultura alben? also was jetzt, spann uns da nicht auf die folter sonst muss ich meines amtes walten :devil: Zitieren
mini Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Geschrieben 1. Juli 2005 gehaltserhöhung? Wäre schön, spielt es aber nicht! du putzt das klo? Geh, wozu!!! du gehst NICHT biken? Das ist bei mir ja nix ungewöhnliches!!! du verbrennst deine sepultura alben? Rattamahatta!!! also was jetzt, spann uns da nicht auf die folter sonst muss ich meines amtes walten :devil: Ich weiß es und der Fuxl weiß es!!! Zitieren
mini Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Geschrieben 1. Juli 2005 Ich trete dem Klub 180 bei!!! Doch genaueres gibts noch nicht!!! Zitieren
jogul Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 YESSSSS powered by Manitou!!! kannst du das rätsel bitte lückenlos aufklären? :s: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Swingerclub :devil: powered by manitou??? jetzt wirds aber interressant Zitieren
mini Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Geschrieben 1. Juli 2005 Huch, mir geistert was im Kopf herum. Heute ist doch FR ? Zitieren
Alf Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 heast Mini ...wos du immer host platzende Zysten tote Vögel die unerreichbare Neusiedlerseetour ...und jetzt des ...wos is den des jetzt wieder ?? Zitieren
mini Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Geschrieben 1. Juli 2005 Das ist allerdings mal was sehr schööönes!!! und überhaupt, hättest fahren wollen??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.