paul1649345178 Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 ....hast die grad erst kennengelernt oder wie?!... Zitieren
heidi Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Geschrieben 19. Juli 2005 na das letzt mal vor 10jahrn gesehn und da weis ich leider nimma was so abganngen ist! ja sind sehr lustig Zitieren
tofferl Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 boah i mag auch gegrilltes und a bier! aber wennst keinen einweggriller mitnimmst nach österreich und a portrait davon ins board stellt bin i sauer... Zitieren
heidi Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Geschrieben 19. Juli 2005 mmmmmmmmmmmmhhhhh war das jetzt gut bier und wein alles fein! jetzt gibts noch nachspeise!!!! so schaut hier der wein aus: Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 blöde frage... des da rechts unten bei dem karton, is des so a zapfhahn wie beim Zipfer 5l Faserl? oder sind in dem karton flaschen drinn? Zitieren
tofferl Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 stimmt schaut wirklich so aus. des is ja pervers, packerlwein ansich is jo mies aber dann a no mit zapfhahn. aber irgendwie schaut des packerl a net wirkli wie a tetrapack aus... bitte um aufklärung (auf die müssn ma wahrscheinlich lang wartn, die heidi is sia wieder shoppen) Zitieren
Scaya Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 hm.... irgendwas fehlt mir. finde das shoppen da bei den preisen ueberhaupt nicht attraktiv wobei, schøne sachen haben sie natuerlich schon und wo bleiben meine rr-fahrer? ich hab bis jetzt nur mtb`ler gesehen fuer mich wird das hier eine schoko- und alkohol diæt :f: ajo, und eine super abhærtungs-kurs. machen jetzt einen ausflug im strøøøøømenden regen Zitieren
Isa Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Hey Scaya - wenigstens weiß ich jetzt dast gut angekommen bist (hab aber eh gestern schon den Martin nach dir gefragt) Is kalt bei dir? Wie is sonst *neugierigbin* Zitieren
tofferl Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 und wo bleiben meine rr-fahrer? ich hab bis jetzt nur mtb`ler gesehen da oben wissens halt no was spass macht Zitieren
hermes Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 da oben wissens halt no was spass macht die werden soviel frostschäden auf den straßen haben, dass mitn rr wirklcih kan spaß macht. sozusagen "notmountainbiker". Zitieren
heidi Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Geschrieben 20. Juli 2005 blöde frage... des da rechts unten bei dem karton, is des so a zapfhahn wie beim Zipfer 5l Faserl? oder sind in dem karton flaschen drinn? na da ist a plastik sackerl voller wein drin... und ja ist ein packl aus karton! Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 na da ist a plastik sackerl voller wein drin... und ja ist ein packl aus karton! hahahaahaha... sackerl wein... Zitieren
heidi Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Geschrieben 20. Juli 2005 so nein, heute war kein shoppen, aber dafur in 6musen! ich hab glaub ich zuck aus im letzten(freiluftmuseum)war ma 3stunden bei stømenden regen! supa leiwand aber ja dafur grilln wir jetzt wieder! ein paar fotos(teil1) 1.Museum 1da war noch alles lustig 2.ich vor so an boot 3.Museum 2.auch noch schon 4.museum 3.langsam wirds fad! 5.museum 4 mich nervts wirklich! Zitieren
heidi Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Geschrieben 20. Juli 2005 teil 2: 1.museum 5 war eigentlich recht interessant 2.Wikinger schiff 3.ich frøhlich weil ich glaubt hab wir fahren heim 4.nein museum nummer 6 5.....Stabkirche Zitieren
heidi Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Geschrieben 20. Juli 2005 und fur alle die wissen wollen wie der einwggriller ausschaut! Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 die kirche is stylisch.... der einweggriller a... Zitieren
heidi Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Geschrieben 20. Juli 2005 jeden tag grillen und ich rich schon wieder ein gscheites kottlet!!! mhhhh essen ist fertig mahlzeit! achh ich liebe norwegen! Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 jeden tag grillen und ich rich schon wieder ein gscheites kottlet!!! mhhhh essen ist fertig mahlzeit! achh ich liebe norwegen! das wäre ein leben.... hach.... Zitieren
tofferl Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 sackerl wein, haha der kann ja nur gut sein jeden tag grillen ma lecker. aber gsund a sia net Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 aber gsund a sia net alles was spaß macht und gut ist, ist meist illegal oder ungesund oder moralisch nicht vertretbar... Zitieren
tofferl Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 alles was spaß macht und gut ist, ist meist illegal oder ungesund oder moralisch nicht vertretbar... stimmt leider, weil biken so wies die meisten da machen is a nimma gsund... Zitieren
heidi Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Geschrieben 20. Juli 2005 nana jetzt hab ich wieder genug gessen, abschiedsessen mama fåhrt weg bin schon wieder voll traurig! ach Zitieren
tofferl Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 am besten morgen mit a bissl shoppen und danach grillen trösten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.