heidi Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Geschrieben 20. Juli 2005 jaaaaaaa morgen gehts zum shoppen, hab jetzt am heimweg von meiner tante grad die voll fette shopping-street gesehn! da geh ich morgen hin, in einer strase 4 H&M! eifnach geil und dann noch 2glitter(-mein absolutes lieblings geschåft, da gibts nur glizer paietten und sonsitgen ramsch ) aber ja die MAMA fåhrt wieder weg!!!! dann bin ich wieder allein, aber dafur geh ich am wochenende oder irgendwann nåchste woche fischen!! juhhuuu Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 und die fische kommen dann auf den einweggrill... Zitieren
heidi Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Geschrieben 21. Juli 2005 ...ah schon endlich mal eine gruppe aus Østerreich, kommen in den Fruhstuckssaal, und es war grad voll stress, sie stellen sich einfach mal mitten in den raum und fangen an:"na mocht ja nix, woart ma halt a bissl bis was frei ist2, ich hør das geh hin und sag ich mach ihnen gleich einen Tisch fertig! und sie :"ah sie san auch aus wien des her ich geleich... " ich ja naturlich sie ja wir kommen aus badn.. ach! gut hin der und dann hør ich immer wieder ma an speck und an guten kas ham die da! ach mein herz pocht endlich mal wieder nette leut! dann sagens zu mir supa paltschinken habts da, hast schon kostet... dann wies gehn alle gescheit in wandermontur anzogen, (nicht wie die deutschen immer mit ihren schlapfaln und dann regen sie sich auf wenn regnet, na wir sind in norwegen! ) sagens: hams no a schone zeit und passens auf aus sich die skandnavier san net ganst dicht! ja da hat er wohl recht , aber Ich liebe es in Oslo aber nix uber die heimat! Zitieren
tofferl Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 haha super, da merkt ma glei wo die gmiatlichstn leut herkommen... najo i geh amal weiter shopp... öh arbeiten is des, gibt ja no leut die net nur einkaufn gehn Zitieren
Schipfi Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 @heidi hihi.... da hast es ja mal gut dawischt... dann wünsch i da noch einen schönen tag... und welche laden wird heute nachmittag überfallen? @tofferl... i glaub dass es a Österreicher gibt die a bissl stress machen wenns im Urlaub sind... Zitieren
heidi Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Geschrieben 21. Juli 2005 so grad abschiedsbier mit mama trunken ach trånen rinnen uber mein gesicht! na die Østerreicher sind mir doch die liebsten! einfach nur gut drauf und ja nicht wie die Deutschen oder sonstiges nervende Volk! Zitieren
Schipfi Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 ach ned weinen.... *tränenwegwisch* Zitieren
heidi Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Geschrieben 21. Juli 2005 ach geht schon wieder hab 2stunden fruher aus... geh jetzt wiedermal, ja richtig SHOPPEN!!!mama hat mir noch ein bissl geld da lassen das trøstet mich ein wenig Zitieren
tofferl Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 @tofferl... i glaub dass es a Österreicher gibt die a bissl stress machen wenns im Urlaub sind... i hab ja auch die schweizer gmeint @heidi kannst ma erklären wie ma jeden tag shoppen gehn kann ohne pleite oder suizudgefährdet zu werden? Zitieren
heidi Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Geschrieben 21. Juli 2005 liebe eltern bzw. familie, und ein gscheites gehlat! Zitieren
heidi Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Geschrieben 21. Juli 2005 so jetzt gehts los! schønen tag noch Zitieren
Schipfi Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 musst dann wieder mal erzählen was kauft hast... fotos wäre a gut.. . Zitieren
Scaya Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Is kalt bei dir? Wie is sonst *neugierigbin* hey! nø, kalt ist es nicht. grad angenehm mit pulli das wetter ist ein bissl komisch da. bis jetzt hat es jeden tag mindestens einmal kurz geregnet. ausser am ersten. da wars saumåssig heiss. die gegend ist schøn da. war heut schon laufen. hinterm studentenheim (ziemlich am rand von oslo) ist ein traumhafter see mit beachvolleyballplatz und badestegen :love: von den norwegern selber hab ich noch nicht so viel mitgekriegt. da die "hauptstudenten" auf urlaub sind, sind wir erasmus`ler unter uns. da gehts recht internatiional zu. krieg eh kaum noch einen graden østerreichischen satz raus, ey Zitieren
heidi Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Geschrieben 21. Juli 2005 so wieder zuruck! achh so geil!! PUNKT 1: ich hab jetzt endlich ein Fortbewegungsmittl und muss nicht immer zu fus herumirren oder 3€fur die Strasenbahn zahlen, das geht nåmlich ins geld, und geld brauch ich fur andre sachen !!! und ja es ist ein RAD!!!!!!!!!!!!!!!!!! juhhhhhuuuuuuuuu so geil, ich mein es ja es ist ein altes Damenrad (peugot) und ja schaut aus als wenns naja nicht so toll aber das ist egal biken rulezzz egal was fur ein bike! naja aber ist ja egal ich freu mich soooooo 2.hab grad wieder geiles einkauft, 1extrem leiwande weste, 2t-shirts,(ja eigentlich normal, nur das as halt in Østerreich nicht gibt!), die geilste aller geilsten ketten und jede menge rosa Haarspangerl weil beim H&M is jetzt -70% und ja viel klein gramsch ketten, haarspangerln.... ja und dann noch eine turkise tasche mit so braunen schmetterlingen drauf! alles wieder seeeehhhrrrr geil! ->ja stimmt das wetter ist in letzter zeit echt komisch, na eigentlich ists halt norwegisch regnen tuts, aber warm is eh!!! und a bissl regen schadet ja nicht wir san ja net aus zucker! (die mama fehtl mir )[/COLOR] Zitieren
Schipfi Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 woher hast denn das rad? polnisch eingekauft? uiui... schlussverkauf... is ja ganz gefährlich... vergiss nicht noch einen koffer zu kaufen... wann gibts mal wieder fotos? Zitieren
heidi Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Geschrieben 21. Juli 2005 ........ nana das rad gehørt einer schwedischen arbetikollegin... die fahrt morgen wieder heim immer wieder Abschied nehmen langsam reichts na supa is das radl! muss nur die reifen a bissl aufblasen mama hat mir jetzt noch ihre grose Handgepåckstasche daglassen, hab jetzt 1grosen Koffer, 1rucksack, 1kleineren Koffer, und 2taschen... muss jetzt reichen der rest wird in plastiksackerl gschtopft!! so ist das! mama hat kamera mitgnommen wills auch in den urlaub mitnehmen, supa, aber am wochenende gibts wieder fotos vom fischen mit meinem onkl!! Zitieren
MM Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 musst dann wieder mal erzählen was kauft hast... fotos wäre a gut.. . Hoffentlich a schwarze Tinten... Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 [quote=]Hoffentlich a schwarze Tinten... Zitieren
heidi Geschrieben 22. Juli 2005 Autor Geschrieben 22. Juli 2005 hahaha so freier tag was werd ich denn nur machen, war grad fruhstucken und werd jetzt laufen gehn dann nochmal ein bissl schlafen und dann??? aber am abend ist endlich mal wiede Party angesagt!!!!!!!! weil morgen hab ich ja auch frei Zitieren
Schipfi Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 geh halt a bissi einkaufen... des schaded nie... oder fahr halt a bissi mit deinem bike um die gegend... damit du deine Form heute abend ned so niederreißt... ach... i will auch frei haben.... Zitieren
tofferl Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 ja ich hätt auch gern frei keine einzige wolke am himmel und weils noch relativ früh is auch no net so heiss. Zitieren
Schipfi Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 ja ich hätt auch gern frei keine einzige wolke am himmel und weils noch relativ früh is auch no net so heiss. naja... bei uns is es a ned heiß... aber kein blauer fleck am himmel... trotzdem hätt i gern frei.... Zitieren
tofferl Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 bei uns wär perfektes schöckl wetter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.