heidi Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Geschrieben 27. Juli 2005 jaja ich glaub wir reden hier von 2verschiedenen dingen... ich spuck die kråten aus darum gehts! ansonsten ja @NoWin ich weis das die norwegerinnnen einiges drauf haben, bins nåmlich zur hålfte selbst... Zitieren
tofferl Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 jaja ich glaub wir reden hier von 2verschiedenen dingen... ich spuck die kråten aus darum gehts! asoo, sag des glei... wie war des mitn gurgeln? :f: Zitieren
heidi Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Geschrieben 27. Juli 2005 ja kein plan, aber is red ja nur von den kråten die ich ausspuck... :pgurgeln??? Zitieren
heidi Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Geschrieben 27. Juli 2005 sooo... heute gibts keinen lunch weil grad alle gruppen abgereist sind, ich denk mir fein sicher 3-4stunden fruher aus, aber nein heidi you can clean all the windows? hallo gibts dafur kein houskepping, ich frag halt ob das nicht sache des Hk is? no it`s our job... na supa festern ich komme........ na wenigstens wars heut voll nett in der fruh wieder eine gruppe burgenlånder und die warn a hammer immer schøn leut aus der heimat bei sich zu haben vorallem warns wieder so lustig, die frau kommt her und ich red halt a bissl mit ihr sie umarmt mich na mein i erkenns sofort ruft durch den ganzen saal, schauts her wir ham a waschechte Østerreicherin hier(hålt mich die ganze zeit im arm) gut ich grins eben und sie redet weiter und weiter.... na nett wars wieder Østerreich rockt einfach da merkt ma wo die nettesten und vorallem unkompleziertesten leut herkommen!!!!! fenster ich komme :f: Zitieren
heidi Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Geschrieben 27. Juli 2005 endlich fertig, nach fast 2langen stunden fertig mit den scheis fenstern, und wieder geglaubt fertig zu sein aber nein es warten noch 45 fruhstuckspackete auf mich,... :f: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 endlich fertig, nach fast 2langen stunden fertig mit den scheis fenstern, und wieder geglaubt fertig zu sein aber nein es warten noch 45 fruhstuckspackete auf mich,... :f: wie hats doch mein (ehemaliger )Vorgesetzter so trefflich gesagt: SCHÄDL OBE UND HACKELN Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 ich weis das die norwegerinnnen einiges drauf haben, bins nåmlich zur hålfte selbst... Das werdma nach deiner Rückkehr testen ..... Zitieren
Boschl Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 ... bei Dir oder Du bei ihm .... :devil: Zitieren
heidi Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Geschrieben 27. Juli 2005 haha fertig doch wieder 1stunde fruher aus!!!!!!!!!!! endlich bin fertig der tag war echt :f: Zitieren
heidi Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Geschrieben 27. Juli 2005 und deswegen geh ich jetzt ein bissl shopen Zitieren
heidi Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Geschrieben 27. Juli 2005 KEINER WEIS WO ICH GRAD WAR UND ES WAR SOOOOOOOO GEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLL!!!!!!!!!! IHR WERDETS SO WIE SO NIEEE DRAUF KOMMEN U2 live in OSLO rockt, ich war dabei! GEIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL Zitieren
heidi Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Geschrieben 27. Juli 2005 GGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!! Zitieren
tofferl Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 GGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!! U2? hmm no nie von denen ghört... Zitieren
wuphi Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 yeah cool meine cousinen gehn nächsten mittwoch in münchen Zitieren
heidi Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Geschrieben 27. Juli 2005 bin noch immer voll, ja wisst eh konzertstimmung halt, sitzt da in meinem neun leiber und sing vor mich hin! geil! geil! geil Zitieren
wuphi Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 bin noch immer voll, ja wisst eh konzertstimmung halt, sitzt da in meinem neun leiber und sing vor mich hin! geil! geil! geil voll Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 .... gebts der Heidi keine Drogen mehr, die wird darauf permanent GEIL ! Zitieren
Magier Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 .... gebts der Heidi keine Drogen mehr, die wird darauf permanent GEIL ! Seit wann würd des DICH stören? Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Seit wann würd des DICH stören? Naja, Norwegen und Tulln ist zu weit auseinander .... da bleibt wieder nur Handarbeit Zitieren
Magier Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Kommt ja in 5 Wochen zurück. In der Zeit wirds noch keine Schwielen geben.. Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Was wollts damit sagen ? Die Heidi könnt meine Tochter sein .... Zitieren
Simon Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Paßt vielleicht nicht ganz hier her, aber trotzdem unbedingt anschauen. Ein wahnsinn!! Die müssen von einem anderen Stern sein http://www.dkgirls.ch.vu/ Zitieren
heidi Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Geschrieben 28. Juli 2005 Paßt vielleicht nicht ganz hier her, aber trotzdem unbedingt anschauen. Ein wahnsinn!! Die müssen von einem anderen Stern sein http://www.dkgirls.ch.vu/ was soll den so was im Norwegen tehard?wirklich? auserdem sins nur mehr 4wochen bis ich zaus bin und ja .... Norwegen es ist einfach Geil! pfumm war grad wieder anstregend, den ganzen italienern zu erklåhren das sie kein essen einpacken durfen nachdem sie mit den jausenboxen gekommen sind!? :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.