Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jaja ich glaub wir reden hier von 2verschiedenen dingen... ich spuck die kråten aus darum gehts! :rolleyes::D

ansonsten ja @NoWin ich weis das die norwegerinnnen einiges drauf haben, bins nåmlich zur hålfte selbst... :D

Geschrieben

sooo... heute gibts keinen lunch weil grad alle gruppen abgereist sind, ich denk mir fein sicher 3-4stunden fruher aus, aber nein heidi you can clean all the windows? hallo gibts dafur kein houskepping, ich frag halt ob das nicht sache des Hk is? no it`s our job... na supa festern ich komme........

na wenigstens wars heut voll nett in der fruh wieder eine gruppe burgenlånder und die warn a hammer immer schøn leut aus der heimat bei sich zu haben vorallem warns wieder so lustig, die frau kommt her und ich red halt a bissl mit ihr sie umarmt mich na mein i erkenns sofort ruft durch den ganzen saal, schauts her wir ham a waschechte Østerreicherin hier(hålt mich die ganze zeit im arm) gut ich grins eben und sie redet weiter und weiter.... :rolleyes: na nett wars wieder Østerreich rockt einfach da merkt ma wo die nettesten und vorallem unkompleziertesten leut herkommen!!!!! :wink: fenster ich komme :f:

Geschrieben
endlich fertig, nach fast 2langen stunden fertig mit den scheis fenstern, und wieder geglaubt fertig zu sein aber nein es warten noch 45 fruhstuckspackete auf mich,... :f:
Geschrieben
endlich fertig, nach fast 2langen stunden fertig mit den scheis fenstern, und wieder geglaubt fertig zu sein aber nein es warten noch 45 fruhstuckspackete auf mich,... :f:

wie hats doch mein (ehemaliger :D )Vorgesetzter so trefflich gesagt:

SCHÄDL OBE UND HACKELN :D:D

Geschrieben

KEINER WEIS WO ICH GRAD WAR UND ES WAR SOOOOOOOO GEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!

IHR WERDETS SO WIE SO NIEEE DRAUF KOMMEN

U2 live in OSLO rockt, ich war dabei! GEIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Geschrieben
Paßt vielleicht nicht ganz hier her, aber trotzdem unbedingt anschauen. Ein wahnsinn!! Die müssen von einem anderen Stern sein :eek:

http://www.dkgirls.ch.vu/

was soll den so was im Norwegen tehard?wirklich?

auserdem sins nur mehr 4wochen bis ich zaus bin und ja .... Norwegen es ist einfach Geil! pfumm war grad wieder anstregend, den ganzen italienern zu erklåhren das sie kein essen einpacken durfen nachdem sie mit den jausenboxen gekommen sind!? :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...