NoWin Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 ... Geile Thread hats sogar in die MTB_Revue geschafft, und auch die Heidi mit ihrne Waschkünsten ! Hab ich mir gestern am ABend auch gedacht Zitieren
heidi Geschrieben 19. August 2005 Autor Geschrieben 19. August 2005 soso... nachdem ich wieder geld hab war heut ein echt geiler shopping tripp: neon gelbe adidas weste mit raosa logos geilo! silber schuchaln, jeans, pucca leiberl, und gramsch unedlich ja noch 13tage! toll nimand will heut fortgehn ich werd mich allein auf tour machen und sicha sehr viel spas haben in meiner neuen heimat! OSLO 4evere!!! Zitieren
heidi Geschrieben 20. August 2005 Autor Geschrieben 20. August 2005 so wieder eine nacht uberstanden heute wieder fischen und ja mal wieder fotos: 1.ich beim fischen 2.hausboot 3.hausboot 4.ich und meine neue weste ja was soll ich sagen 12endlos geile tage liegen noch vor mir Zitieren
MM Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Schau dir das mal an: http://piskernig.at/blog/ Wär' sowas in der Art nix für dich? - Da hättest alles schön übersichtlich beisammen, mit vielen, vielen zusätzlichen Beigaben, die dieses Forum nicht bietet - weil dafür nicht gemacht bzw. nie gedacht. (Der verlinkte BLOG hat übrigens den griffigen Untertitel: "Zeugs, das niemanden interessiert" Das läßt auf eine gewisse selbstkritische Geisteshaltung schließen, die ich persönlich immer sehr begrüße.) Zitieren
Babble Boy Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Nur: Ob sie mit einem Blog genauso viel Aufmerksamkeit gewinnen würde...? Zitieren
heidi Geschrieben 22. August 2005 Autor Geschrieben 22. August 2005 will hier keine aufmerksamkeit erregen oder sonst was...will euch doch nur an meinem norwegischen leben teil haben lassen, wen es nicht interessiert der muss ja nicht lesen... :f: heute wars wieder eine frechheit sondergleichen, ich hasse spulfrau sein und morgen auch dafur wars gestern abend recht lustig, kommt eine frau mit 2månnern ins resaurant setzt sich hin..ich geh hin gut fang an frøhlich was sie den trinken wollen, sie schaun mich mal an dann holens eine flasche wein aus der tasche und fragen ob ich ihnen den aufmachen kann ich nein tut mir leid das geht nicht, dann warns ziemlich has und haben einen tee bestellt dann war da noch so ein kl.bursch der hat sich einfach mit einem messer ans bufett gestellt und die ganze zeit nutella aus dem glas rausgefischt und das messer genuslich abgeschleckt und nochmal und nochmal, ich geh in will ihm irgendwie klar machen das das nicht geht, weit und breit keine eltern.... naja ich habs aufgegeben... also liebe gruse aus norwegen es wird zeit das ich heimkomme! Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 wen es nicht interessiert der muss ja nicht lesen... :f: as simple as it is . aber bei den hits ist des sowieso ne minderheit die nyx zu melden hat . mir taugts. liebe grüße, die mary Zitieren
heidi Geschrieben 22. August 2005 Autor Geschrieben 22. August 2005 as simple as it is . aber bei den hits ist des sowieso ne minderheit die nyx zu melden hat . mir taugts. liebe grüße, die mary na eben, mir taugts hørt man gern,... Zitieren
Boschl Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 ... taugts auch diese geilen Berichte von der geilen HEidi aus dem geilen Norwegen, gooooil ! Weiter so, aber was machst denn wennst wieder daheim bist ? Ich würd mir den Thread sowieso aufheben, da wirst nochmal ordentlich drüber lachen ! Zitieren
heidi Geschrieben 23. August 2005 Autor Geschrieben 23. August 2005 ... taugts auch diese geilen Berichte von der geilen HEidi aus dem geilen Norwegen, gooooil ! Weiter so, aber was machst denn wennst wieder daheim bist ? Ich würd mir den Thread sowieso aufheben, da wirst nochmal ordentlich drüber lachen ! ja glaub auch das ich viel spas haben werd wenn ich den geilen thread wieder lese ja in 10tagen bin ich zaus und dann is auch mit den geilen berichten vorbei ich gfrei mi jetzt schon sowas von dermasen wenn ich heimkomme! es wird einfach so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ..und jetzt mal wieder hakln.. :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 ... taugts auch diese geilen Berichte von der geilen HEidi aus dem geilen Norwegen, gooooil ! *LOL* Zitieren
Boschl Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 ... ich eigentlich noch fragen wollte Heidi Heido, hast Dir schon so einen geilen Norweger genehmigt ? ODer zwa ? Zitieren
heidi Geschrieben 23. August 2005 Autor Geschrieben 23. August 2005 ... ich eigentlich noch fragen wollte Heidi Heido, hast Dir schon so einen geilen Norweger genehmigt ? ODer zwa ? ..oda 3,4...na sicha norwegisch rock`s einfach :love: ja sind ziemlich gut drauf hier alles miteinander Zitieren
heidi Geschrieben 23. August 2005 Autor Geschrieben 23. August 2005 mansen...heut hab mich mal wieder sehr gscheit angstellt, 3mal gschnitten und 7Någel eingrissen!!!!!(das hat man davon wenn man zum någelbeisen aufhørt) gut heut war ziemlich stress alle warn schon voll am auszucken und bei unserem cd player in der kuche bleiben die cd`s immer hången irgendwann is der chef dann so auszuckt holt aus und haut gscheit am cdplayer aber echt gescheit, jetzt geht er nimma so gut :f: so jetzt gehts wiedermal zum shoppen nach so einem tag aber ja die heimat ruf, ich hørs schon ganz deutlich, und das lustigste mein lieber chef wollt mir was kochen fragt halt was mein lieblingsessen is ich naturlich na a knødl und a schweisbraten, habs einfach schon so lang nimmer gessen er schaut mich an dreht sich um und geht weg.... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 ...und das lustigste mein lieber chef wollt mir was kochen fragt halt was mein lieblingsessen is ich naturlich na a knødl und a schweisbraten, habs einfach schon so lang nimmer gessen er schaut mich an dreht sich um und geht weg.... IIIIIIHHHHHHHH....Schweisbraten :k: Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 so einmal im jahr kann des scho was. mit sauerkraut und so..... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 so einmal im jahr kann des scho was. mit sauerkraut und so..... ECHT .....DU isst auch SCHWEISBRATEN .....IHHHHHHHHHHHH!!!!! WOOOOOO kriegt ma den????? Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 ECHT .....DU isst auch SCHWEISBRATEN .....IHHHHHHHHHHHH!!!!! WOOOOOO kriegt ma den????? Da fällt mir jetzt was Lustiges ein dazu. Weil in der Jägersprache bedeutet Schweiss Blut. Bloody Mary ist Schweissbraten . . . Naja, ich weiss, Offenbarung ist meine Assoziation keine, aber dafür habt ihr wieder was gelernt . Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Naja, ich weiss, Offenbarung ist meine Assoziation keine Mocht nyx....wir sehen drüber hinweg Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 ach kinders, seids Ihr heut wieder kleinlich, tztztz. aber das wort schweis - gibts das wirklich? und wenn ja, was bedeutet es - außer rechtschreibunkenntnis bzw -wurschtigkeit? fragen über fragen........ Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Bloody Mary ist Schweissbraten . . . No wos....verstehn tu i des a net---> zerscht SCHWEISBRATEN und jetzt no----> Mary IST SCHWEISBRATEN???? Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 ach kinders, seids Ihr heut wieder kleinlich, tztztz. aber das wort schweis - gibts das wirklich? und wenn ja, was bedeutet es - außer rechtschreibunkenntnis bzw -wurschtigkeit? fragen über fragen........ Nein, ich hab gerade nachgeschaut. In meinem Wahrig - Deutsches Wörterbuch von 1980 steht es nicht drin . Und nochmal was gelernt. Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 No wos....verstehn tu i des a net---> zerscht SCHWEISBRATEN und jetzt no----> Mary IST SCHWEISBRATEN???? Mein Gott heast - du bist aber wirklich kleinlich. Und ich hab gedacht ICH kann penetrant sein. Korrigiere: ISST Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 noghost, der allgemeinbildende Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Mein Gott heast - du bist aber wirklich kleinlich. Und ich hab gedacht ICH kann penetrant sein. Korrigiere: ISST Geh, bitte NoGhostal a Frau kannst aber in dieser Disziplin net wirkli schlagen http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g030.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.