Cruiser Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Hmm .... mal schaun, Heidi was is min WUWO ? Gfoit der Dir ned ? Schlank, drahtig gutaussehend, einer der besten Rennradler im Board, im richtigen Team mit dem richtigen Umgang (Schodder, Schodderine, Jimmy usw.), das herinnen wirst keinen besseren finden ..... bräuchten eh noch ein Betreuungshaserl ? Wirst von der Schodderine eingeschult ? Melde Dich mal wennst da bist, das mochma schon ! wenn i des so ließ würd ma a neie sparte im Markt einfalln........ :devil: Zitieren
ricatos Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 [quote=]I hab sogar a Büdl wo da Boschl oben is...ka Wunder bei den Hosn warad i ah immer der Erste. @heidi: I glaub da Boschl is da eh a bisserl zu oid(außer Du stehst auf des). Dann wär's natürlich geil. der anzug steht dem boschl guat :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 sorry boschl aba jetzt bist wirklich schon alt gwurden!!!! Zitieren
ricatos Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 trotzdem würden viele sofort mit ihm tauschen wollen Zitieren
wuwo Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Hmm .... mal schaun, Heidi was is min WUWO ? Gfoit der Dir ned ? Schlank, drahtig gutaussehend, einer der besten Rennradler im Board, im richtigen Team mit dem richtigen Umgang (Schodder, Schodderine, Jimmy usw.), das herinnen wirst keinen besseren finden ..... bräuchten eh noch ein Betreuungshaserl ? Wirst von der Schodderine eingeschult ? Melde Dich mal wennst da bist, das mochma schon ! ajo, boschl.... i hob ewig gesucht und nun wieder gefunden. :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 .. *hüstel* .. *hüstel* wos soll ich euch sagen, das geht aufs Kreuz ... *hüstel* aber der WUWO wird das mal alles erben ... Nur muß er dann die Hosn austauschen, die werden ja auch nicht jünger .... Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 is des jetzt dei ernst...... Zitieren
Boschl Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 ajo, boschl.... i hob ewig gesucht und nun wieder gefunden. :devil: JAJA da war ich noch jünger ... Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Nur muß er dann die Hosn austauschen, die werden ja auch nicht jünger .... das wird teuer :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 das wird teuer :devil: als erbe sollt des kein problem sein.... Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 ma ihr seit's aber sowas von geil auf die Bilder...des is ja a Wahnsinn. Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 [quote=]ma ihr seit's aber sowas von geil auf die Bilder...des is ja a Wahnsinn. nicht wirklich. sonst hätt ich nicht soooo ewig drauf gewartet Zitieren
Boschl Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 ... glaub die Heidi aus Norwegen weis momentan nicht so recht was sie sagen soll ! Schüchtern, liab ! Zitieren
heidi Geschrieben 30. August 2005 Autor Geschrieben 30. August 2005 pfamm nur kurz shoppen verabschieden und 2neue seiten,war grad wirklich sehr traurig, abschiedsessen is erst morgen heute war lustiges personal-filmschauen, :f: dann is die resaurantchefin zu mir kommen hat mir eine brosche gschenkt,warum auch immer, hat gasgt we realy like u heidi, and we like to keep u flink...wie auch immer alles sooo traurig, hab jetzt mein geld geweselt und hab nur mehr 60kronen sprich ein bier fur heute abend! kein unnøtiges shoppen mehr zu dem theam mit dem altersunterschied, man is so alt wie man sich fuhlt, ich bin sowieso forever jung! Zitieren
Boschl Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 pfamm nur kurz shoppen verabschieden und 2neue seiten,war grad wirklich sehr traurig, abschiedsessen is erst morgen heute war lustiges personal-filmschauen, :f: dann is die resaurantchefin zu mir kommen hat mir eine brosche gschenkt,warum auch immer, hat gasgt we realy like u heidi, and we like to keep u flink...wie auch immer alles sooo traurig, hab jetzt mein geld geweselt und hab nur mehr 60kronen sprich ein bier fur heute abend! kein unnøtiges shoppen mehr zu dem theam mit dem altersunterschied, man is so alt wie man sich fuhlt, ich bin sowieso forever jung! Bla Bla, das beantwortet aber nicht die vielen Fragen ???? Zitieren
heidi Geschrieben 30. August 2005 Autor Geschrieben 30. August 2005 Bla Bla, das beantwortet aber nicht die vielen Fragen ???? ja ja gut muss nochmal alles lesen, oder kann mir wer die fragen zammfassen? Zitieren
Cannondaler Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 ja ja gut muss nochmal alles lesen, oder kann mir wer die fragen zammfassen? Ganz einfach: Da der Boschl erstens vergeben und zweitens zu alt ist, stellt sich für Dich nur noch die Frage: Willst den WUWO oder nicht? Zitieren
heidi Geschrieben 30. August 2005 Autor Geschrieben 30. August 2005 Ganz einfach: Da der Boschl erstens vergeben und zweitens zu alt ist, stellt sich für Dich nur noch die Frage: Willst den WUWO oder nicht? aha also so gehsehn bin ich zu jung fur ihn und zz sowieso noch so halbert vergebe, muss man alles erst klåren wenn ich heimkome, das wird was :f: und ja die frag is ob der wuwo mich will, kenn ihn ja nicht aber solang er gscheit bike kann....... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Ganz einfach: Da der Boschl erstens vergeben und zweitens zu alt ist, stellt sich für Dich nur noch die Frage: Willst den WUWO oder nicht? WUWO = Deutschlehrer????.....wenn ja müss ma die beiden unbedingt verkuppeln :l: , weil i hab so das Gefühl, das die Heidi uns weiterhin mit unfertigen Wörtern beglückt :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 und ja die frag is ob der wuwo mich will, kenn ihn ja nicht aber solang er gscheit bike kann....... Naja, Rennradl fahren kann er halbwegs, aber biken ??? Zitieren
heidi Geschrieben 30. August 2005 Autor Geschrieben 30. August 2005 jaja....so viel ich bin zu jung, steh grad in der city unterhalt mich mit einem norweger weil halt bald wahlen sind usw., kommt einfach ein mann und sagt "do u spek english?" "ja,why?" "oh hi i`m josh i`m from france and it`s my first time in oslo, where can i get a good tipacal food and a good drink?" ich " ok, just go to the main street there are a lot of good bars.." "oh would u bee so nice and come with me and take a drink" "na, danke geht schon do schorsch....denk mal nach du bist ca. 45 wenn nicht ålter und ich 17!!!!!!! :f: ich sags euch leute gibts? Zitieren
Boschl Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 .... der WUWO ist Dir nicht zu alt, der ist ja selber ein junger Hupfer, mal Fotos organisieren .. *kram* *kram* Der ganz Rechte ! Zitieren
Boschl Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 ... bitte so ein fescher Zopfn ! Wär der nyx ? http://www.mountainbiker.at/team/img/wurnitsch_0405_2.jpg Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 ... bitte so ein fescher Zopfn ! Wär der nyx ? http://www.mountainbiker.at/team/img/wurnitsch_0405_2.jpg wie von vielen seiten schon gepostet: a BB-singlebörse gehört do her ! ! ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.