Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hmm .... mal schaun, Heidi was is min WUWO ? Gfoit der Dir ned ? Schlank, drahtig gutaussehend, einer der besten Rennradler im Board, im richtigen Team mit dem richtigen Umgang (Schodder, Schodderine, Jimmy usw.), das herinnen wirst keinen besseren finden ..... bräuchten eh noch ein Betreuungshaserl ? Wirst von der Schodderine eingeschult ? Melde Dich mal wennst da bist, das mochma schon ! :D

wenn i des so ließ würd ma a neie sparte im Markt einfalln........ :devil:

Geschrieben

[quote=]I hab sogar a Büdl wo da Boschl oben is...ka Wunder bei den Hosn warad i ah immer der Erste.:D

@heidi: I glaub da Boschl is da eh a bisserl zu oid(außer Du stehst auf des). Dann wär's natürlich geil.:rofl:

:toll:

der anzug steht dem boschl guat :devil:

Geschrieben
Hmm .... mal schaun, Heidi was is min WUWO ? Gfoit der Dir ned ? Schlank, drahtig gutaussehend, einer der besten Rennradler im Board, im richtigen Team mit dem richtigen Umgang (Schodder, Schodderine, Jimmy usw.), das herinnen wirst keinen besseren finden ..... bräuchten eh noch ein Betreuungshaserl ? Wirst von der Schodderine eingeschult ? Melde Dich mal wennst da bist, das mochma schon ! :D

:rofl:

ajo, boschl.... i hob ewig gesucht und nun wieder gefunden.

:jump: :devil:

boschl.jpg

Geschrieben

.. *hüstel* .. *hüstel* wos soll ich euch sagen, das geht aufs Kreuz ... *hüstel* aber der WUWO wird das mal alles erben ... :D

Nur muß er dann die Hosn austauschen, die werden ja auch nicht jünger .... :D

Geschrieben

pfamm nur kurz shoppen verabschieden und 2neue seiten,war grad wirklich sehr traurig, abschiedsessen is erst morgen heute war lustiges personal-filmschauen, :f: dann is die resaurantchefin zu mir kommen hat mir eine brosche gschenkt,warum auch immer, hat gasgt we realy like u heidi, and we like to keep u flink...wie auch immer alles sooo traurig, hab jetzt mein geld geweselt und hab nur mehr 60kronen sprich ein bier fur heute abend! :du::( kein unnøtiges shoppen mehr

zu dem theam mit dem altersunterschied, man is so alt wie man sich fuhlt, ich bin sowieso forever jung! :D

Geschrieben
pfamm nur kurz shoppen verabschieden und 2neue seiten,war grad wirklich sehr traurig, abschiedsessen is erst morgen heute war lustiges personal-filmschauen, :f: dann is die resaurantchefin zu mir kommen hat mir eine brosche gschenkt,warum auch immer, hat gasgt we realy like u heidi, and we like to keep u flink...wie auch immer alles sooo traurig, hab jetzt mein geld geweselt und hab nur mehr 60kronen sprich ein bier fur heute abend! :du::( kein unnøtiges shoppen mehr

zu dem theam mit dem altersunterschied, man is so alt wie man sich fuhlt, ich bin sowieso forever jung! :D

Bla Bla, das beantwortet aber nicht die vielen Fragen ???? :confused:

Geschrieben
ja ja gut muss nochmal alles lesen, oder kann mir wer die fragen zammfassen? :rolleyes::D

Ganz einfach: Da der Boschl erstens vergeben und zweitens zu alt ist, stellt sich für Dich nur noch die Frage: Willst den WUWO oder nicht?

Geschrieben
Ganz einfach: Da der Boschl erstens vergeben und zweitens zu alt ist, stellt sich für Dich nur noch die Frage: Willst den WUWO oder nicht?

aha also so gehsehn bin ich zu jung fur ihn und zz sowieso noch so halbert vergebe, muss man alles erst klåren wenn ich heimkome, das wird was :f: und ja die frag is ob der wuwo mich will, kenn ihn ja nicht :D aber solang er gscheit bike kann....... :rolleyes::D

Geschrieben

WUWO = Deutschlehrer????.....wenn ja müss ma die beiden unbedingt verkuppeln :l: , weil i hab so das Gefühl, das die Heidi uns weiterhin mit unfertigen Wörtern beglückt :f: :rofl:

Geschrieben

jaja....so viel ich bin zu jung,

steh grad in der city unterhalt mich mit einem norweger weil halt bald wahlen sind usw., kommt einfach ein mann und sagt "do u spek english?" "ja,why?" "oh hi i`m josh i`m from france and it`s my first time in oslo, where can i get a good tipacal food and a good drink?" ich " ok, just go to the main street there are a lot of good bars.." "oh would u bee so nice and come with me and take a drink" "na, danke geht schon do schorsch....denk mal nach du bist ca. 45 wenn nicht ålter und ich 17!!!!!!! :f: ich sags euch leute gibts? :rolleyes:

Geschrieben
... bitte so ein fescher Zopfn ! Wär der nyx ? :D

http://www.mountainbiker.at/team/img/wurnitsch_0405_2.jpg

wie von vielen seiten schon gepostet:

a BB-singlebörse gehört do her ! ! !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...