Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... kenn ma schon .. außen hui innen pfui .... :D

@ Flaschenreichen: da kanns eh nyx vergammeln, da brachts nur geil ausschaun ! :D

@ Isa tu: Nein, erzeugt eigentlich keine Verwirrung, aber Entsetzen ... :eek:

Geschrieben
ich scheis eigentlich relativ auf richtig schreiben sonst wårs ja nicht so lustig zu lesen, auserdem ja wenn ich will kann ich auch ganz ohne fehler schreiben :toll::D (toll..heidi toll)

heidi, ic steh auf Deine ausdrucksweise :toll::D:D

und, sei ehrlich, da gibts doch eh schon einen (mehr oder weniger) heimlichen favoriten, so wie ich das mitbekommen hab ;) .....

Geschrieben
heidi, ic steh auf Deine ausdrucksweise :toll::D :D

und, sei ehrlich, da gibts doch eh schon einen (mehr oder weniger) heimlichen favoriten, so wie ich das mitbekommen hab ;) .....

Ja hat sich auf den vorderen Seiten schon hervorgetan, werd ihn heute mal ins Gebet nehmen den Favoriten ! :p

Geschrieben
Ja hat sich auf den vorderen Seiten schon hervorgetan, werd ihn heute mal ins Gebet nehmen den Favoriten ! :p

(vor allem aber im musik-fred ;) .....)

ohje, bloß das nicht!!!!!

was soll denn da dabei rauskommen? Du mit Deinem einfühlungsvermögen... :D

Geschrieben

der ultimative "HEIDIzurückkommundverschacheraneinentypen" thread!!!!! :D:rofl::D:rofl:

Geschrieben

Und den Bisamberger Ex-Favoriten müßts noch ins Gras schieben ..... aber geil, bitte :D:rofl:

Geschrieben

ja ja ihr werdets das schon machen :D:D

war grad soo traurig :(:(:( verabschieden, aber ja bei onkel und tante angekommen wars dann wieder lustig waffln hats geben da war ich gleich sehr froh und ja dann is ans koffer umpacken gegangen siehe fotos

1.so hat koffer vorm umpacken ausgschaut

2.so nacher

3. ich wieder glucklich ich lieb waffeln einfach! :D

morgen um die zeit bin ich zaus!!!!!!

absolutes lieblinglied: norsk the kids - vil du værra me`mæ hjem i natt! das is einfach so das geilse!

CIMG0708.JPG

CIMG0711.JPG

CIMG0700.JPG

Geschrieben
ja ja ihr werdets das schon machen :D:D

war grad soo traurig :(:(:( verabschieden, aber ja bei onkel und tante angekommen wars dann wieder lustig waffln hats geben da war ich gleich sehr froh und ja dann is ans koffer umpacken gegangen siehe fotos

2.so nacher

3. ich wieder glucklich ich lieb waffeln einfach! :D

morgen um die zeit bin ich zaus!!!!!!

absolutes lieblinglied: norsk the kids - vil du værra me`mæ hjem i natt! das is einfach so das geilse!

geile Bilder...

Wie man auf Bild 3 sieht, tankst schon KRaft für die Radausfahrt mit den Tauberln...pass bloß auf.:D

Geschrieben

2.so nacher

nur so ne Frage:

Fliegst du mit der Aua nach VIE?

..damit ich die Kollegen in Oslo gleich vorwarnen kann, was da so morgen auf sie zukommt :D:D

Geschrieben
nur so ne Frage:

Fliegst du mit der Aua nach VIE?

..damit ich die Kollegen in Oslo gleich vorwarnen kann, was da so morgen auf sie zukommt :D:D

ja flieg ich... :Daber das am foto is nur ein teil, wieviel handgpeck darf ich da so haben? bin zurzeit bei 18kg... :rolleyes:

Geschrieben
ja flieg ich... :Daber das am foto is nur ein teil, wieviel handgpeck darf ich da so haben? bin zurzeit bei 18kg... :rolleyes:

:D:D kommt auf die Dame vom Check in an...

normal:

Economy 8 kg

Business 12 kg

aber da dieser Flug denk ich ,mit kleinem Gerät durchgeführt wird,wird

alles im Frachtraum verladen....im Notfall umpacken

Geschrieben

dh. ich hab genau 10kg zu viel na dann werd ich zum herrn beim check in gehn :D ....auserdem ja der koffer hat 11kg und der rucksack hat 6 und ja die hadtasche nehm ich an so 3.....das geht schon :D

hoffentlich muss ich nichts furs andere zahl...man wird sehn :D die frage is eigentlich nur WIE SOLL ICH DAS ALLES TRAGEN

Geschrieben

so geh jetzt schlafen, ja ich weis bissl fruh aber dann is schneller morgen :D

in 16stunden steig ich grad ins flugzeug! :D

zum letzten mal abendliche schone gruse aus dem land der wickinger!!!!!!!!!! gott sind die2monate schnell vergangen ....

Geschrieben
... haben gestern schon geübt, eine Taubeneskorte für die Heidi ... und so ein Empfangskomitee .... :D

is de zweite von rechts da oberposer himself???? (da klane wu?)

dann bin i ja mit meiner aussage gar nit so flasch glegen!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...