Cruiser Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 na ganz die Alte Schen Tog! und vor allem schönes Nüchtern werden :devil: mi würd ja nur intressiern wie sies immer wieder schafft! selbst im ärgsten vollrausch halt i "meistens" meine sachn zamm! aba mit ana granaten arbeiten hat schon was! :f: :k: Zitieren
heidi Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Geschrieben 16. Juni 2006 :f: oh gott :k: kann nima zu uebel und jetzt zum problem mit der digicam! was soll ich tun? die linse is im orsch zu viel bier, glaub ich! die camera is erst 3wochen jung also heim schicken und umtauschen?? viel zu anstrengend??? bin restfett wie ein radierer! und heute gehts weiter rathausplatz concert for free faiz der gestrigen nacht: zu viel bier zu viel fusball sooo viele handynummern zu viel tequilla wickinger faiz von heut: kein geld fuer das restliche monat key card kaputt digicam kaputt und mein schådl tut weh .... Zitieren
Simon Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 ...hört sich nach einem ganz normalen Tag an Zitieren
Cruiser Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 :f: oh gott :k: kann nima zu uebel und jetzt zum problem mit der digicam! was soll ich tun? die linse is im orsch zu viel bier, glaub ich! die camera is erst 3wochen jung also heim schicken und umtauschen?? viel zu anstrengend??? bin restfett wie ein radierer! und heute gehts weiter rathausplatz concert for free faiz der gestrigen nacht: zu viel bier zu viel fusball sooo viele handynummern zu viel tequilla wickinger faiz von heut: kein geld fuer das restliche monat key card kaputt digicam kaputt und mein schådl tut weh .... das kommt davon wenn man kleine mädchen allein in die weite welt entlässt! :s: Zitieren
m0le Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 das kommt davon wenn man kleine mädchen allein in die weite welt entlässt! :s: nein das kommt davon wenn man die Heidi auf die Welt loslässt Zitieren
heidi Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Geschrieben 16. Juni 2006 haha.. lustig wars und heut geht das spktakel von neum los... aber ohne geld wird interessant hab jetzt endlich wieder ein zimmer arber nur bis montag.. letztes foto... :f: :k: :f: Zitieren
Kato Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 haha.. lustig wars und heut geht das spktakel von neum los... aber ohne geld wird interessant :f: Mir is ja wurscht aber vielleicht solltest du dir mal Gedanken über deinen Lebenswandel machen Zitieren
heidi Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Geschrieben 16. Juni 2006 Mir is ja wurscht aber vielleicht solltest du dir mal Gedanken über deinen Lebenswandel machen und warum genau??? ich bin jund und das nur einmal, hab måchtig viel spas im leben und geniese das auch!!! i Zitieren
Nimnix Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Vorsichtig mußt nur sein wennst morgens zittrige Hände hast und nach dem ersten Bier nicht mehr :devil: Zitieren
heidi Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Geschrieben 16. Juni 2006 ja eben, so cam is auf den weg in die heimat... Zitieren
heidi Geschrieben 18. Juni 2006 Autor Geschrieben 18. Juni 2006 afterparty hat wohl doch bis jetzt gedauert :f: ansonten gestern das erste mal im meer 17grad sehr angenehm... so jetzt schnell bissl schalfen dann rauf aufs radl tour zum see.. Zitieren
wuphi Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 afterparty hat wohl doch bis jetzt gedauert :f: ansonten gestern das erste mal im meer 17grad sehr angenehm... so jetzt schnell bissl schalfen dann rauf aufs radl tour zum see.. scheint ja wirklich ein ziemlich angenehmes leben zu sein da oben Zitieren
heidi Geschrieben 18. Juni 2006 Autor Geschrieben 18. Juni 2006 scheint ja wirklich ein ziemlich angenehmes leben zu sein da oben allerdings bin grad mit dem rad zur tante gefahrn die nicht da ist.. trau mich alleine an die waschmaschine und nacher gehts zum schwimmen! gestern abend war wieder party vom feinsten bis 12 mal vorlguehn dann wirds ja langsam dunkel also habe wir uns auch wieder auf den weg ins blå gmacht! langsam lieb ich das BLÅ echt schon so sehr! mahh und nur mehr 42 tage im land der elche.. aber da ich jetzt auch schon weis was ich im august mach 2wochen lanzarotte dann frequenzy und dann sind die eltern 2wochen weg was wird das fuer ein perfektes monat?!! Zitieren
heidi Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Geschrieben 20. Juni 2006 und wieder min. 2nåchte im office... :f: Zitieren
heidi Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Geschrieben 20. Juni 2006 ab sonntag bin ich noch viel viel cooler unterweges eigene wohnung mitten im zentrum! 2zimmer und bad tachterasse so wie so pflicht :love: ein wahnsinn kann ich euch nur sagen, und wieder find ich oslo um ein stueck GEILER!! :love: ansonsten heute noch eine orsch nacht im office Zitieren
heidi Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Geschrieben 21. Juni 2006 wenn man von einer der besten freundinnen grad so ein mail bekommt: "....ich komme!!!! Bin am 1.Juli um 22.15 in Oslo am flughafen!!!! Bleibe bis 9.Juli 13.30 uhr! Freu mich schon ziemlich....ausserdem soll einer sagen, ich sei nicht spontan, gestern beschlossen nach oslo zu fahren, heute schon gebucht!!!! Check natürlich bei dir ein! Hoffe das war kein scheiss mit der wohnung, weil hotel kann ich mir keines leisten nach dem flug...!!! Ois donn i gfrei mi scho Kuss" is es schon sehr sehr GEIL!! Zitieren
heidi Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Geschrieben 22. Juni 2006 noch 2nåchte im hotel und dann ab in die wohnung, habs heute nochmal abgecheckt sehr sehr nett alles!! Zitieren
heidi Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Geschrieben 23. Juni 2006 na endlich vorbei die hake, ich bin zu fertig... ich kann nichteinmal an party denken..und das an einem freitag, arbeiten war heute echt wieder wahnsinn :k: da freut man sich dann direkt schon wieder aufs letzte schuljahr.. ansonsten regnets wie sau.. ich hab mir meine gummal anzogen und beginne mit dem umzug in mein eigenheim! jaaa endlich raus aus dem hotel rein in die partywohung! also leute wuensch euch was seidl und grus aus dem land der chiller :love: Zitieren
heidi Geschrieben 25. Juni 2006 Autor Geschrieben 25. Juni 2006 ..so gestern in die neue wohung rein, perfekte lage sag ich euch! ein traum, war gestern nichtmal aus weil ichs so schon im neuen heim find, dafuer is heute wieder party angesagt! wetter ist wiedet top sonne scheint, rad ab ich gestern wieder selbst wieder zum fahren gebracht also steht heute eine ausfahrt am program nacher party, dann schlafen morgen frei aber mit den kollegen ausflug in einen funpark :f: und dann gehts wieder los...arbeiten ur zach,. :k: Zitieren
heidi Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Geschrieben 27. Juni 2006 das war wieder was... gut der ausflug gestern war hammer, wir waren nur zu 7 und der "prater" hier ein wahnsinn.. ich bin ja eh nicht so umbedingt der fan von so scheis achterbahnen usw. und gestern war mir ja noch ordentlich uebel, :f: gut ein muellsack voll mit bier wurde in einen kinderwagen gestopft und herumgeschoben, jeder hat eine trinkflasche bekommen und sich das bier reingefuellt... :f: und dann gings los,...fun fun.. hahah geendet hat das ganze damit das uns der securety gefragt hat, was in den flaschen is wir natuerlich alle fette wie maschinen, "na apfelsaft, was sonst!" securety nimmt flasche nimmt einen schluck und schmeist uns raus. Gut mein chef, sagt gut wir setzten uns vor den funpark und trinken... gesagt getan griller und bier.. afterparty war dann auf meiner terrasse, stunden schlaf: 2 1/2 :f: .. schønen tag Zitieren
Boschl Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 .... hast Du wirklich kein Alkoholproblem ?! Zitieren
heidi Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Geschrieben 30. Juni 2006 .... hast Du wirklich kein Alkoholproblem ?! nein... so wieder ein tag vorbeit, wieder ein wahnsinn das arbeiten, am eigang gåste zum fruehstuck checken... heute 1gruppe meiner lieblings-touristen: die Deutschen... ca. 50gåste: 3haben viel. abgeckeckt das ich deutsch spreche, 10ca. was haben den wir fuer ein glueck das sie uns so gut verstehn, warum den das eigentlich? :f: der rest hat mir ein :k: -englisch versucht die zimmer nummer zu erklåhren.. naja in der kueche habnen dann wieder berge von tomaten, gurcken, paprika, melonen, orangen usw. auf mich gewarten und jetzt hab ich 5stunden durchgeschnitten :f: faiz: daumen, ring-und mittelfinger geschnitten und 2mal verbrannt.. :f: was solls morgen is wochenede und besuch aus Østerrike kommt :bounce: das wetter im norden is ausgesprochen gut deswegen werd ich mich jetzt schnell umziehn und dann los ans meer... mfg aus OSLO, really the best place to stay.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.