Zum Inhalt springen

wenn geld KEINE rolle spielen würde.....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn ich die Kohle hätte......hmmmm....

Dann wäre ich schon profi!!!!! :s: :D

wer braucht kohle wenns sponsoren gibt

ich fahr in zukunft für killerboard

der freund meiner tante und ein paar kollegen haben so ein neues label namens boardkiller gegründet und da wäre a biker als teamrider ned schlecht gewesen und jez griag i jerseys gesponsert

ich weiß is nix besonderes aber trotzdem cool find ich :cool:

Geschrieben
angeblich 45 000 euro marktwert

das design find ich net so supa

und die showa gabel und den dämpfer,naja :rolleyes:

Die Frage war eindeutig formuliert, oder?

Wenn Geld keine Rolle spielt..........

stimmt ist auch sehr fein!!

nur eine fesche lackierung würd ich ma auch noch machen lassen!!

felix

Ja aber ich nicht, die 200 Gramm vom lack nehm ich nicht mit..........

Wenn dann eloxieren........

Greetz, Cannon

Geschrieben

un bis jetzt leckt sie auch noch net :D :D

hast sie leicht zu dir ins bett glegt und warst dann endtäuscht? :devil: :devil:

na spaß bei seite, wird sicher gut gehen, wünsch da alles gute damit

Geschrieben
hast sie leicht zu dir ins bett glegt und warst dann endtäuscht? :devil: :devil:

na spaß bei seite, wird sicher gut gehen, wünsch da alles gute damit

erreaten. bei mir im bett is sie schon gelegen, hab ich wieder rausgelegt, weil ich wollt nicht, dass ich mich am abend draufleg.

des ding is so arg. wenn man die achse rausnimmt feder die dämpfungsseite nocheinmal einen halben cm aus. is aber normal so, is bei allen so. :)

jetzt fehlt nur mehr der rest vom radl :D :D

Geschrieben

des ding is so arg. wenn man die achse rausnimmt feder die dämpfungsseite nocheinmal einen halben cm aus. is aber normal so, is bei allen so. :)

Ja, is arg des ding.

Schieb das Tauchrohr einfach 5mm weiter nach oben dann isses wieder g´rad :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Greetz, Cannon

Geschrieben

wer sagt das das normal ist??(also ich hätte da schon meine ersten bedenken!) :D:D:D

Geschrieben

ich würde mir nen scott high octaine anschaffen... (für downhill)

mit nem super brems-umbau (wenn es das gibt damit meine ich an jedem rad: 2scheibenbremsen und 1e felgenbremse)

dann nen bmx

nen 20er mtb als spass

und nen gescheides freeride

und nen rennrad...

naaaja

wenn das wörtchen wenn nicht wär...

Geschrieben
ich würde mir nen scott high octaine anschaffen... (für downhill)

mit nem super brems-umbau (wenn es das gibt damit meine ich an jedem rad: 2scheibenbremsen und 1e felgenbremse)

Das wären dann, wenn ich das richtig verstanden habe, 6 (SECHS!) Bremsen an einem Bike? Was soll das bringen?

Eine gute DH-Bremse (Gustav M, o.ä.) sollte wohl reichen....

(abgesehen davon, dass du Probleme haben wirst, Gabel, Rahmen u. Naben mit je zwei Bremsaufnahmen zu bekommen...) ;)

Noch was: was heißt eigentlich "nen"?

Geschrieben
Das wären dann, wenn ich das richtig verstanden habe, 6 (SECHS!) Bremsen an einem Bike? Was soll das bringen?

Eine gute DH-Bremse (Gustav M, o.ä.) sollte wohl reichen....

(abgesehen davon, dass du Probleme haben wirst, Gabel, Rahmen u. Naben mit je zwei Bremsaufnahmen zu bekommen...) ;)

Noch was: was heißt eigentlich "nen"?

na an der monster sollten sich zweit scheibenbremsaufnahmen ohne probleme ausgehen!

ich glaube die probleme wäre eher bei der nabe(weil auf beiden seiten discaufnahmen! ob ma da dann noch gscheit(stabil) einspeichen könnte)

gab es nicht eh mal eine monster t mitn scheibenbremsaufnahmen an beiden seiten??(irgendwas vor 00 wars glaub ich so 99 oder 98)

felix

Geschrieben

es würde halt nur ziemlich geil aussehenen . aber wenn du dann die bremshebel nur leich berührst haste schon nen fetten slide oder nen endo bei dem es diich total auf die fresse haut...

lol

PS: ich bin deutsch und nen heist einfach : ein

Geschrieben
es würde halt nur ziemlich geil aussehenen . aber wenn du dann die bremshebel nur leich berührst haste schon nen fetten slide oder nen endo bei dem es diich total auf die fresse haut...

lol

PS: ich bin deutsch und nen heist einfach : ein

keine angst,soviel von euren ausdrücken verstehen wir hier auch ;)

Geschrieben
keine angst,soviel von euren ausdrücken verstehen wir hier auch ;)

lol er hatt aber gefragt ! lol :rofl: :s:

egal...

sagt mall könnt ihr mir sagen , wie ich nen hohen kicker aus holzstäben bauen und dann in den boden versenken kann??

also wie ich die pfähle hinnschrauben soll , dass es sehr stabiel ist???

die anfahrt baue ich aus brättern...

ich dachte nen neues thema ist unnsinnig , weil mann das doch schnell beschreiben kann...

wenn das nicht der fall sein sollte werde ich einen neuen aufachen. danke!

MFG

silent

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...