fullspeedahead Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 @ droppen: *jajadaswarnnochzeiten* stimmt, das geht jetzt einfach nimma, des is nämlich in Donaustadt und da steht jetzt ein Haus! Sobald meine Hand wieder passt (in einer Woche) werd ich mich gerne anschließen! Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Sobald meine Hand wieder passt (in einer Woche) werd ich mich gerne anschließen! sag, kennst du den... MEEEETY! wie hatn der trail geheissen, den wir letztens gefahren sind? wink: Zitieren
krull Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 wo sind eigentlich die drops die ihr nach der letzten tour erwähnt habt? Zitieren
Roadrookie Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 wo sind eigentlich die drops die ihr nach der letzten tour erwähnt habt? Die san geheim, glaubt's die sagen wir jeden? :devil: Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Die san geheim, glaubt's die sagen wir jeden? :devil: SO direkt wollt ichs net reinschreiben ...die werden zunächst mal saniert, und dann wird die strecke eröffnet Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 SO direkt wollt ichs net reinschreiben ...die werden zunächst mal saniert, und dann wird die strecke eröffnet aha, Konkurrenz, oder wie seh ich das? Sag, warum bist denn du das letzte Mal dann eigentlich doch nicht gekommen? Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Sag, warum bist denn du das letzte Mal dann eigentlich doch nicht gekommen? puh... war halt "bissi" "out of order" Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 SO direkt wollt ichs net reinschreiben ...die werden zunächst mal saniert, und dann wird die strecke eröffnet ich kenn die strecke eh schon ein zeitl und wollt sie ebenfalls wieder herrichten, das könnte man sich doch zusammentun, dann gehts schneller und macht mehr spaß! wann hättest du zeit? Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 bis ende september, WEen ausgenommen... dabei wärn anscheinend auch metty & krull Zitieren
metty Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 jo,damit mans weiss,laut komote heisst der weg....TAADDDAAAA kalenderweg...beschreibung,wie man dort hinkommt schreib i jetzt amal ned rein,sonst wird er so enden wie der gravityridertrai.....völlig ausgefahren und so.... :s: jo,sanieren...i wär dabei...red mal mim zuständigem förster (der übrigens mountainbiker is ) und ja....i würd sagen,wenns a warmer herbst no wird,lässt sich was machen,ansonsten im frühjahr 2005 fg metty Zitieren
krull Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Die san geheim, glaubt's die sagen wir jeden? :devil: i habs eh schon länger gekannt - bin da auch no seiner Zeit mit der XC-Gurcke drüber. Interessant ist es dort im Spätherbst wenn man fast bis über die Knie durch das Laub "surft" Zitieren
MalcolmX Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 ,ansonsten im frühjahr 2005 fg metty des wird da schwer falln Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 jo,damit mans weiss,laut komote heisst der weg....TAADDDAAAA kalenderweg...beschreibung,wie man dort hinkommt schreib i jetzt amal ned rein,sonst wird er so enden wie der gravityridertrai.....völlig ausgefahren und so.... :s: jo,sanieren...i wär dabei...red mal mim zuständigem förster (der übrigens mountainbiker is ) und ja....i würd sagen,wenns a warmer herbst no wird,lässt sich was machen,ansonsten im frühjahr 2005 fg metty kalenderweg ist nur der einstieg, ansonsten ist es nicht der kalenderweg!!!!!!! Unter Wanderern ist er als "Goldgräbersteig" und bei div. mtbern als "Urwald-trail" bekannt! ich würd mit keinem förster reden, schließlich sinds eh schon vorhanden die northshores und kümmern tut sich um den teil des waldes sowieso niemand! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 jo nur keinen unnötigen staub aufwirbeln Zitieren
metty Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 na,reden tu i schon mit ihm...wozu is er klubkollege??? ausserdem kann ich ja imer noch argumentieren,dass er "nur" für den klub als technicktrainingsgebiet da is....andersrum wäre es schlimmer,wenn er irgendwann erfährt,dass da die leute herumfahren fg metty Zitieren
manfred Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Er wird nicht mit ihm reden! lg manfred Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Er wird nicht mit ihm reden! warum nicht?? Zitieren
Roadrookie Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Das hat mit Lebenserfahrung zu tun, des verstehst du no net Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Das hat mit Lebenserfahrung zu tun, des verstehst du no net pf, dabei hab ich eh schon die weisheit mit dem löffel gefressen Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 na,reden tu i schon mit ihm...wozu is er klubkollege??? ausserdem kann ich ja imer noch argumentieren,dass er "nur" für den klub als technicktrainingsgebiet da is....andersrum wäre es schlimmer,wenn er irgendwann erfährt,dass da die leute herumfahren fg metty AAAALSO: Ich versteh dich nicht ganz, einerseits willst wenig über den trail preisgeben, damit er nicht so ausgefahren wird wie andere nette wegerl am anninger und Umgebung und andererseits willst gleich mim Förster plauschen um die Sache "halblegal" zu machen. UUUnd: Klub, wasfür Klub, der trail wurde schon vor langer, langer Zeit gebaut, sprich den gibts schon Jahre und er hat nie jemanden gestört, und ob er jetzt voll intakt ist oder nicht, ist glaub ich allen Nichtbikern völlig egal! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 jo also ab mitte oktober hab ich für solcherlei aktion massig zeit... Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 gleich mim Förster plauschen um die Sache "halblegal" zu machen. ich finds besser so, als dass ma mit den sägen antanzen und es dann eines tages alles hin is Zitieren
Komote Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 @metty bitte zeig mir einen, der über die morschen, wacklerten und rutschigen hendlstiegen drüberfahrt. glaub nicht, dass der förster ja dazu sagt -stell dir vor es kommt dann jeder. aber war nichteinmal auf der anderen seite (der steinbruch in gaaden) im gespärch? stierl einmal im board nach... da müssts irgendwas diesbezüglich geben Zitieren
metty Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 @metty bitte zeig mir einen, der über die morschen, wacklerten und rutschigen hendlstiegen drüberfahrt. glaub nicht, dass der förster ja dazu sagt -stell dir vor es kommt dann jeder. aber war nichteinmal auf der anderen seite (der steinbruch in gaaden) im gespärch? stierl einmal im board nach... da müssts irgendwas diesbezüglich geben darum wollten wir es auch "geheim" halten,damit ned jeder drüber fährt,aba anscheinend is es doch nicht so unbekannt,das wegerl....wurscht,muss schauen,was ma machen kann....ohne gleich ärger von den eltern zu bekommen von gaaden weiss i nyx,doch die ham eine etwas verwilderte bmx-bahn,was anderes fällt ma grad ned ein fg metty Zitieren
manfred Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Du bekommst keinen Ärger! Ganz im Gegenteil, ich versuche, ihn von dir abzuhalten. So wie Franz es schon beschrieben hat. Ein bisserl mehr an Lebenserfahrung setzen wir der jungendlichen Rasanz entgegen. Und, welche Alternativen es gibt, haben wir auch diskutiert. Sind zwar nicht populär und "cool", aber langfristig bewährter. manfred Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.