Bikeaddict Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 ich weiß nicht ob ich mir die gatschpartie geben soll? ich hab ka lust mehr zum radl putzen... Zitieren
metty Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 a geh,komm schon,einfach abspritzen mim gartenschlauch,das wars... fg metty Zitieren
metty Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 geil wars! super ausfahrt,a bissal zu feucht,aba echt geil!! freu mich schon auf freitag (bzw.morgen-->krull) schönen abend noch fg metty Zitieren
metty Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 des is ja ur einfach,da kann doch jeder fahren jo,super fotos!!! am freitag werdens dann hoffentlich mehr freu mi schon fg metty Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 des is ja ur einfach,da kann doch jeder fahren eh.. weiss auch net warum der sich so aufspielt ;) ..geil wars, die fully-mit-voll-absenkbarer-sattelstütze-jungs habens mir zwar besorgt, war aber bemüht dranzubleiben ...und wieder mal hat sich gezeigt dass es regnen kann was will, am anninger gibts kan gatsch (nur feuchte steinderln *aua* ) @ krull: hat dein rad auch soviele blaue flecken wie ich? mao // der das nexte mal wieder was "speedigeres" fahrn wird Zitieren
metty Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 @maosmurf:das nächste mal is schon morgen :devil: und da wird (hoffentlich) auf speeeed gefahren fg metty Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 morgen :devil: hä? was is da? *nyxauskenn* Zitieren
metty Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 morgen machen da krull und i eine ausfahrt...uhrzeit und so steht no ned fest...flex1234 is vielleicht auch dabei und,fahrst morgen a mit!? fg metty Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 uhrzeit und so steht no ned fest... ebenso meine teilnahme... ab ~15h hätt ich zeit wenns noch net genug von mir habts nachm heutigen tag, einfach PMen *thx* Zitieren
Supermerlin Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 wenns noch net genug von mir habts nachm heutigen tag, einfach PMen *thx* Hast leichte Probs im Krullgelände * gemeinseimoduswiederausschalt * lg, Supermerlin Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Hast leichte Probs im Krullgelände :D wenn man bedenkt, dass ich mit nem hardtail unterwegs war,ohne absenkbarer sattelstütze,mit besch**** reifen und...etc *weitereausredensuch*hab ich mich eh net soo schlecht geschlagen es war ein super training, einige sachen sind imho einfach net gangen, ein paar hab ich mich net traut, und ein paar hab ich halt gmacht. ich mach sowas eh uur gern, aber sachen ala lindenkogeltrail sind mir fast lieber Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 morgen machen da krull und i eine ausfahrt...uhrzeit und so steht no ned fest...flex1234 is vielleicht auch dabei und,fahrst morgen a mit!? fg metty da flex kann sicher erst später (arbeit) und was speediges is wohl für ihn nicht optimal, grad wo ja jetzt eine kettenführung hat! Zitieren
metty Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 @bikeaddict: jo,er hat schon geschrieben,das er probs mim schalten hat,da aufgrund der kettenführung die kette zu kurz is... fg Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 ein paar fotos das 2. schaut aus Zitieren
bigair Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 laut fotos...hmmm währn mir a paar sachn zu org...wissts eh...racing ralphs.....wenns dann noch feucht is...-> hab ich heute gsehn...uargs...und clickies hab ich....also nix mit *schnell rausspring* =) aba freitag fahr ich mit und gib mir das mal ....vl kann ich manche stelln ja fahrn lg dominik Zitieren
Frazo Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Geschrieben 13. Juli 2005 laut fotos...hmmm währn mir a paar sachn zu org...wissts eh...racing ralphs.....wenns dann noch feucht is...-> hab ich heute gsehn...uargs...und clickies hab ich....also nix mit *schnell rausspring* =) aba freitag fahr ich mit und gib mir das mal ....vl kann ich manche stelln ja fahrn lg dominik also zumindest trocken sollte es am Freitag sein, is schon wieder leichter Zitieren
Frazo Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Geschrieben 13. Juli 2005 wer ist am Frei. eigentlich dabei....? ich kann wahrscheinlich schon um 18.15 - 18.30 beim Bockerl sein Start 18.30.....ok Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 also zumindest trocken sollte es am Freitag sein, is schon wieder leichter pf, dann lass ichs bleiben Zitieren
metty Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 jo,zu den fotos:das is ales nur da krull gefahren,denn das war so verdammt steil :f: freitag um 18:30 beim bockerl is neuer treffpunkt? fg metty Zitieren
krull Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 jo die eine Schlüsselstelle war recht knifflig, aber nach dem ersten mal eigentlich eh net so schwer zu fahren. Nur des hochkraxln und wieder aufsteigen für die Fotos war etwas haarig... *g* Aja für alle interessenten: Heut treffen wir uns um 14:00 beim Bockerl. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.