Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
des is ja ur einfach,da kann doch jeder fahren
eh.. weiss auch net warum der sich so aufspielt :rolleyes::D;) ;) ;)

..geil wars, die fully-mit-voll-absenkbarer-sattelstütze-jungs habens mir zwar besorgt, war aber bemüht dranzubleiben :D

...und wieder mal hat sich gezeigt dass es regnen kann was will, am anninger gibts kan gatsch :D (nur feuchte steinderln *aua* )

@ krull: hat dein rad auch soviele blaue flecken wie ich? :D

:wink: mao // der das nexte mal wieder was "speedigeres" fahrn wird ;)

Geschrieben
Hast leichte Probs im Krullgelände :D :D :D
wenn man bedenkt, dass ich

• mit nem hardtail unterwegs war,
  • ohne absenkbarer sattelstütze,
  • mit besch**** reifen und...
  • etc *weitereausredensuch*

hab ich mich eh net soo schlecht geschlagen :cool: es war ein super training, einige sachen sind imho einfach net gangen, ein paar hab ich mich net traut, und ein paar hab ich halt gmacht. ich mach sowas eh uur gern, aber sachen ala lindenkogeltrail sind mir fast lieber :rolleyes:

Geschrieben
morgen machen da krull und i eine ausfahrt...uhrzeit und so steht no ned fest...flex1234 is vielleicht auch dabei

und,fahrst morgen a mit!?

fg metty

da flex kann sicher erst später (arbeit) und was speediges is wohl für ihn nicht optimal, grad wo ja jetzt eine kettenführung hat! :rolleyes:

Geschrieben

laut fotos...hmmm währn mir a paar sachn zu org...wissts eh...racing ralphs.....wenns dann noch feucht is...-> hab ich heute gsehn...uargs...und clickies hab ich....also nix mit *schnell rausspring* =)

aba freitag fahr ich mit und gib mir das mal ;)....vl kann ich manche stelln ja fahrn :D

lg

dominik

Geschrieben
laut fotos...hmmm währn mir a paar sachn zu org...wissts eh...racing ralphs.....wenns dann noch feucht is...-> hab ich heute gsehn...uargs...und clickies hab ich....also nix mit *schnell rausspring* =)

aba freitag fahr ich mit und gib mir das mal ;)....vl kann ich manche stelln ja fahrn :D

lg

dominik

also zumindest trocken sollte es am Freitag sein, is schon wieder leichter :zwinker:

Geschrieben

jo die eine Schlüsselstelle war recht knifflig, aber nach dem ersten mal eigentlich eh net so schwer zu fahren. Nur des hochkraxln und wieder aufsteigen für die Fotos war etwas haarig... *g*

Aja für alle interessenten: Heut treffen wir uns um 14:00 beim Bockerl.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...