Zum Inhalt springen

hp obwaller bei der Österr. Rundfahrt! - Daumendrücken

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

15.50 Hungerbühler reißt ab!

3 km vor dem Ziel muss auch der Profi von Volksbank Leingruber den Rest ziehen lassen, Obwaller und Pronk liegen 15 Sekunden hinter dem Führungsduo Leblacher/Marinageli!

Geschrieben

PS: Michi, wie gehts deinen Armen?

dank, danke... schon a bissl besser - ich kann zumindest wieder tippen...

ans radfahren ist allerdings noch nicht zu denken - auch net am ergo!

Geschrieben

Marinageli holt sich nach 186,5 km in der Salzburger Altstadt den ersten Etappen-Sieg im Sprint gegen Leblacher! 5 Sekunden dahinter fährt Hans-Peter Obwaller als Dritter aufs Podest, knapp gefolgt von Hungerbühler und Pronk!

Super HPO :bounce: :bounce: :bounce:

Geschrieben

Das ist ja schon einmal ein guter Auftakt. I gfrei mi.

Danke allen Kommentatoren die uns am laufenden halten.

Lg Erich

p.S.: Abstand zum Feld wär noch gut zu wissen

Geschrieben

Bidde meine Damen und Herren, i hob midgstobbd und gschribn :D

Vorläufiges Ergebnis der 1. Etappe

04.07.2005

1. MARINANGELI, Sergio NSM NATURINO SA 04.19.33

2. LEBLACHER, Eric C.A CREDIT AGRI 04.19.33

3. OBWALLER Hans, Peter SAV SAVA 04.20.08

4. HUNGERBÜHLER, Pascal VOL VOLKSBANK L 04.20.13

5. PRONK, Matthé MRB MRKOOKMAKER 04.20.17

6. PICHLER, Michael RAD A-RESCH & F 04.23.09

7. HASELBACHER, Rene GST GEROLSTEINE 04.23.45

8. VANLANDSCHOOT, James LAN LANDBOUWKRE 04.23.45

9. BERTOLINI, Denis ASA AQUA & SAPO 04.23.45

10. LAGUTIN, Sergey LAN LANDBOUWKRE 04.23.45

much gatsch

Paul

Geschrieben

super!!! 3. platz - der niederländer sicherheitshalber gleich verkrampft wie der hp angetreten is... ;)

morgen evtl. sogar absage der glockneretappe!!!

aufgrund der schneelage könnte es sein dass eine ersatzetappe über den felbertauernpass gefahren wird!

hp's beine sind gut - auch wenn er beim orf interwiev noch a bissl tiefstapelt bin ich mir sicher dass er spätestens am mittwoch ins gelbe fährt - und dann wünsche ich ihm eine 4-tägige triumphfahrt nach wien!

für alle die dabei sein wollen beim großen anfeuern in podersdorf -

hier die einladung dazu:

http://www.michiknopf.at => forum => Rennrad - 09.07. - 13.30h - Zurndorf

bzw.:

http://f2.webmart.de/f.cfm?id=2884103&r=threadview&a=1&t=2521463

.

.

Geschrieben
möchte mir am freitag das ganze live am gaberl anschauen sofern das wetter passt.
Geschrieben

des training im sauerstoffzelt vor jahren ;) zeigt ja schön langsam sei wirkung :D

:bounce: supa HPO :bounce:

ich halt den daumen :toll: damit der sieg nur übern hpo geht

Geschrieben

da hasi hat im interwiev eh gsagt dass des a fehler war...

und der h.p. hats dann auf den punkt gebracht:

"3 1/2 min. vorsprung sind besser als 3 1/2min. rückstand..."

morgen evtl. glocknerabsage!!!

ich hab' ihn gar net gfragt obs ihm lieber wäre dass er gefahren wird oder nicht...

es is zwar ein berg an dem er richtig schnell fharen könnte, allerdings dürfte er doch ziemlich müde beine haben von heute!

allerdings weiß ich ja was sich sein zimmerkollege morgen in der früh anhören muss:

beginnen wird er ungefähr so: "meine beine sind so kaputt, ich kann heute nicht fahren!"

dann kommt: "sag dem miran (teamchef) ihr braucht nicht auf mich warten wenns zum start fahrts... ich gehe spät frühstücken und fahr' dann nach hause..."

und dann sowas wie: "meine beine tun sogar so weh', dass ich glaube ich gar nie wieder radfahren kann"

und dann packt er sich doch zusammen, stellt sich zum start und fährt allen sowas von grauslich drüber, dass sie überlegen obs net selbst am nächsten tag spät frühstücken gehen und dann nach hause fahren :D

.

Geschrieben
ahja, das hab ich noch vergessen:

danke @michi für die insiderinfos und köstlichen Anekdoten übern HPO

is einfach herrlich zum lesn :klatsch::klatsch::klatsch:

;)

übrigens:

Mountains classification

1 Hans Peter Obwaller (Aut) Sava 12 pts

2 Sergio Marinangeli (Ita) Naturino-Sapore di Mare 4

3 Pascal Hungerbühler (Swi) Volksbank Leingruber Ideal 3

4 Michael Pichler (Aut) Arbö Resch & Frisch Eybl 2

und des Trikot des besten Österreichers hat er sowieso...

.

Geschrieben

beginnen wird er ungefähr so: "meine beine sind so kaputt, ich kann heute nicht fahren!"

dann kommt: "sag dem miran (teamchef) ihr braucht nicht auf mich warten wenns zum start fahrts... ich gehe spät frühstücken und fahr' dann nach hause..."

und dann sowas wie: "meine beine tun sogar so weh', dass ich glaube ich gar nie wieder radfahren kann"

und dann packt er sich doch zusammen, stellt sich zum start und fährt allen sowas von grauslich drüber, dass sie überlegen obs net selbst am nächsten tag spät frühstücken gehen und dann nach hause fahren :D

.

:rofl:

hoffentlich wird der glockner morgen gefahren auch wenns schneit ;)

Geschrieben

lt. wetterbericht solls schneien...

da isses echt ka lärcherl über den berg drüberzufahren!

is ja auch so schon sauschwer - gar nicht auszudenken was da los is wenns unten bei 25° wegfahrst - und oben dann bei 0° kurz/kurz drübergurkst und im schnee stehst!

.

Geschrieben
lt. wetterbericht solls schneien...

da isses echt ka lärcherl über den berg drüberzufahren!

is ja auch so schon sauschwer - gar nicht auszudenken was da los is wenns unten bei 25° wegfahrst - und oben dann bei 0° kurz/kurz drübergurkst und im schnee stehst!

.

Richtig, vor 2 Jahren beim Glocknerkönig hats um 7 Uhr in der Früh so richtig schön gewaschelt, man ist von außen und innen naß gewesen, dann kommst auf rund 2400 Meter Seehöhe, es hat 4°C und dann mußt in die Abfahrt :eek: - wir konnten uns damals umziehen und trockene Sachen anlegen, aber das spielts in der Liga nicht ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...