JIMMY Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 caotischen caoten und narrischen norianern isn jetzan am sa/so am start und wann seids den drausen, zwecks vorfeiern lg jimmy Zitieren
hermes Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 caotischen caoten und narrischen norianern isn jetzan am sa/so am start und wann seids den drausen, zwecks vorfeiern lg jimmy guckst du startliste ich start nur samstag und feier nachher den großartigen sieg Zitieren
Birki Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 caotischen caoten und narrischen norianern isn jetzan am sa/so am start und wann seids den drausen, zwecks vorfeiern lg jimmy ...wir sind so wenig, ich glaube kaum, dass da was zustande kommen wird ... Zitieren
scotty Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 caotischen caoten und narrischen norianern isn jetzan am sa/so am start und wann seids den drausen, zwecks vorfeiern lg jimmy ich überlegs mir noch ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Geschrieben 6. Juli 2005 ich überlegs mir noch ! wos überlegsta ? das starten oder des ? Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Also ich fahr am Freitag nach Goisern, aber nur zum . Das ewige is nyx für mi, da kommt man immer nur mit Gsindl zsamm. Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Geschrieben 6. Juli 2005 @TC wen mahnst do jetzt definitiv damit ? den sauproleten,den no win oder goar den birki Zitieren
scotty Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 wos überlegsta ? das starten oder des ? eh ollas roger jimmy - tua ned schwitzn ! kum eh freu mich schon dich du sehen du oida sack Zitieren
scotty Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Also ich fahr am Freitag nach Goisern, aber nur zum . Das ewige is nyx für mi, da kommt man immer nur mit Gsindl zsamm. i was eh wo's eam wieda hinziagt - zum stand der ghostbikers - die woarn am sonntag am ende des rennens so richtig aufgedreht - - dort gings rund und wer woar dort - da TC Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Geschrieben 6. Juli 2005 eh ollas roger jimmy - tua ned schwitzn ! kum eh freu mich schon dich du sehen du oida sack ebenfalls oider hund Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Bin ab Freitag nachmittag draußen ... Zitieren
enzo Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 freitag abend in goisern ich bin oba nyx und hab ich hoffentlich scho vorher erledigt. aber wird sich ausgehen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Geschrieben 6. Juli 2005 freitag abend in goisern ich bin oba nyx und hab ich hoffentlich scho vorher erledigt. aber wird sich ausgehen. suppi,dann gemma alle auf a kaltgetränk Zitieren
Isa Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 ich bin auch ab freitag nachmittag dort - freu mich schon Zitieren
jour-li Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 da jour li is ab freitag abend a in goisern - aber gfeiert wird erst am samstag abend Zitieren
tiktak Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 freitag nachmittag! wer faehrt eigentlich mit mir die 200er auf durchkommen - sprich knapp unterm limit was erlaubt ist das sie einen net rausnehmen... ? (ich werd zwar wahrscheinlich nur kraft fuer 100 haben ... aber bis dahin bin ich sicher ein begleiter an dem ma sich aufheitern kann.. "ma dem gehts noch dreckiger wie mir" ) Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Geschrieben 6. Juli 2005 @tiktakwollt heuer eh den 200er fahrn,habs dann aber doch wieder verworfen, steh eh des gonze joahr umma 5e auf, wenigstens beim rennen in goisern länger schlofn und auserdem,6 std im regen fahren reichen...... Zitieren
jour-li Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 und auserdem,6 std im regen fahren reichen...... wos, du brauchst nur 6 stunden?? bist depat.. Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Geschrieben 6. Juli 2005 wos, du brauchst nur 6 stunden?? bist depat.. naaa fost,i hob gmant 6 std im regen und ane im sonnenschein aber schau ma moi,vielleicht geht sichs heuer aus Zitieren
klausm Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 der r0tax und ich kommen auch freitag NM. sonst hat der nowin kein zimmer .... Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 der r0tax und ich kommen auch freitag NM. sonst hat der nowin kein zimmer .... Wieso, stellst ein großes Zelt auf ??? Zitieren
tiktak Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 @tiktakwollt heuer eh den 200er fahrn,habs dann aber doch wieder verworfen, steh eh des gonze joahr umma 5e auf, wenigstens beim rennen in goisern länger schlofn und auserdem,6 std im regen fahren reichen...... auweh auweh aber gute ausrede Zitieren
scotty Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 wos, du brauchst nur 6 stunden?? bist depat.. da jimmy is a streber ! da jimmy is a streber ! da jimmy is a streber ! *lalalalalaaaaala* http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g020.gif Zitieren
Racy Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 freitag nachmittag! wer faehrt eigentlich mit mir die 200er auf durchkommen Ich werds auch auf durchkommen fahren, weil umman Sieg fahr i sicher net mit;) Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Ich werds auch auf durchkommen fahren, weil umman Sieg fahr i sicher net mit;) Tua ma in Gfoin, komm durch, und zwar gsund! Alles Gute! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.