Zum Inhalt springen

Parenzana 2005(POREC`)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@SCHURLI,HERMES,JIMMY !

na ihr schnucki-putzis ! :D

nächstes Jahr seids einfach mit dabei von der partie

den Neulingen: ISA, MR.T,MAX, JONNY, MICHI - hat es sehr gut gefallen

@hermes - klar willst du solche bilder sehen, gibs doch zu :rofl:

Geschrieben
:rofl: frag mal den Mr. T (wenn er heute abend wieder online ist) wie und wo er brombeer suchen war, naja irgendwie ist der gleich direkt mit dem bike in den strauch gefahren :f:

hehe, ich glaube ja, dass ihm unterwegs eine attraktive kroatin in die büsche gezerrt hat und ihn mit ihren langen fingernägeln so zugerichtet hat. müssten mal seinen rücken begutachten, aber vielleicht ist er deswegen nicht mit euch ins ziel gekommen :D

Geschrieben
hehe, ich glaube ja, dass ihm unterwegs eine attraktive kroatin in die büsche gezerrt hat und ihn mit ihren langen fingernägeln so zugerichtet hat. müssten mal seinen rücken begutachten, aber vielleicht ist er deswegen nicht mit euch ins ziel gekommen :D

scharf kombiniert, also das hätte ich dem thommy nicht zugetraut :rofl:

bei der gelegenheit müß ma die verletzungen vom michi auch hinterleuchten, den burschen werd ma a no "aufblattln" :D

Geschrieben
@hermes - klar willst du solche bilder sehen, gibs doch zu :rofl:

naa, will i net, weil i war vor genau einem monat an der gleichen stelle (dort, wo der gerald grad radelt) und es hat GESCHÜTTET !!! und 18grad hats ghabt und am tag davor hats geschüttet und am tag danach auch und dann bin ich heimgefahren, weils einfach :k: war.

aber näxtes jahr habts mich am hals, danke für die einladung, wirst es bereuen :devil: :D

Geschrieben
leute, heuer war es extra-fein, hab an mörder sonnenbrand abbekommen, wir konnten die nachmittagsstunden am strand verbringen und das meer war herrlich warm, die rennen woarn staubig und hoas !!!! der himmel war immer blau und die möven haben uns immer ins zimmer reingekreischt :D (die haben am dach in die lüftungsschächte hineingeschrien - da hatte man sogar am WC das feeling als wäre man am meer :rofl: )

so leid es mir für euch tut - ihr habt echt was versäumt, nächstes jahr ist fix eingeplant und hoffentlich sind wir wieder mehr chaoten

bravo ISA, in der Hobby-Klasse hat sie "DOMINIERT" keine Frage !

:wink: scotty

Ja stimmt, ich hab die Tartufi Tour gewonnen, und den Marathon auch,.. halt bei den Hobby Damen, dürften so ca. 10 gestartet sein, und auch ein paar Elite Mädls hab ich am letzten Tag überholt, da is mir super gegangen. Der 2. Downhill war zwar echt heftig - meine Gabel hat keine Luft mehr gehabt und mir hat echt alles wehgetan wie ich dann unten war.

Die Rennen waren die schönsten die ich gefahren bin, tolles Wetter - echt heiß - tolle Gegend, rote Erde und viel Fels und Stein.

Das baden nachher im Meer :toll: ich wollt heut gar nicht heimfahren :(

Übrigens Scotty, du bist zu schnell abgereist, bist nämlich nach mir 2. Dame in der Hobby Klasse geworden :rofl:

Geschrieben

http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif

Übrigens Scotty, du bist zu schnell abgereist, bist nämlich nach mir 2. Dame in der Hobby Klasse geworden :rofl:

ich bin DIE 2.Beste "la la la lallaaaaa" http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k010.gif

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif

Geschrieben

Aja was ich toll find, hab ein Wochenende für 2 Personen gewonnen (fürn 1.Platz) in einem Hotel in Südtirol für 2006 inkl. Marathon - muß mir nur noch genau angucken was das für ein Rennen is :jump:

@Scotty: Fotos!! :p

Geschrieben

wirklich schade das ich nicht dabei war :(

apropos:was tut so ein hübsches Mädl wie die Isa mit eich Ranft`ln durt :devil: :D

Ich hoffe ihr habt euch anständig benommen:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...