Mr.T Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 bei www.bikeandmore.it habe ich noch ein paar renn-fotos gefunden. allerdings keine bekannten gesichter habe der bettina eine mail geschickt, vielleicht hat sie doch ein paar bilder von uns gemacht ... Zitieren
Michi Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 jep - des wär' a hit! i hab' net ein einziges rennfoto von mir aus porec! Zitieren
scotty Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 jep - des wär' a hit! i hab' net ein einziges rennfoto von mir aus porec! woarst du überhaupt dort ? Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 woarst du überhaupt dort ? Aber klaro, wir haben ihn doch die ganze Zeit gehetzt, damit er endlich die Form kriegt, die ihm gestern dann einen Stockerlplatz in Klein Engersdorf beschert hat ... weißt eh, der orange/grüne, der immer so gekeucht hat ...... diese Wasserzicke Zitieren
scotty Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Aber klaro, wir haben ihn doch die ganze Zeit gehetzt, damit er endlich die Form kriegt, die ihm gestern dann einen Stockerlplatz in Klein Engersdorf beschert hat ... weißt eh, der orange/grüne, der immer so gekeucht hat ...... diese Wasserzicke ah der is des, der wollte sich doch 10dag von meinem wadl abschneiden, der soll ordentlich trainieren der faule sockn Zitieren
Mr.T Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 die bettina hat leider nur zwei fotos von uns: @scotty, schick mir deine e-mail, dann kann ich dir das original zukommen lassen ... Zitieren
hermes Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 habens euch die pedale von den rädern geklaut? wieso lachst du dann? Zitieren
Mr.T Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 habens euch die pedale von den rädern geklaut? wieso lachst du dann? manchen haben's in der nacht zuvor sogar das ganze radl geklaut ... ich lach, weil ich der schnellste beim schieben bin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.