Zum Inhalt springen

Parenzana 2005(POREC`)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die anderen Teilnehmer werden wieder schön schauen .... nämlich was wir für hübsche Haserln mithaben :D

da müß ma wieder auf den scotty aufpassen :D

PS Wo wohnt ihr? Der Bernard hat mir bezügl des Quartiers folgendes Mail geschickt:

Hallo Christian,

Wie geht es dir?

Ich wollte dir fragen, dass wir dieses Jahr Unterkünfte in den Hotels ZORNA und LAGUNA ISTRA bieten. Die zwei Hotels befinden sich neben des Hotels Plavi. Im Hotel Plavi organisieren wir die Anmeldungen und Welcome party.

Dieswegen, wollte ich dir bestätigen, dass wir dir die Unterkunft in Hotel ZORNA reservieren haben.

Hier unten sind die Preise:

1) Hotel ZORNA

10. - 23.09.2005.

- Halbpension im Einzelzimmer = 35,00 €

24.09 - 23.10.2005.

- Halbpension im Einzelzimmer = 26,00 €

2) Hotel LAGUNA ISTRA

10. - 23.09.2005.

- Halbpension im Einzelzimmer = 36,00 €

24.09 - 23.10.2005.

- Halbpension im Einzelzimmer = 26,00 €

Geschrieben
da müß ma wieder auf den scotty aufpassen :D

PS Wo wohnt ihr? Der Bernard hat mir bezügl des Quartiers folgendes Mail geschickt:

hearst Mr. Bled-Redi

wennst am sonntag entlang der krumbacher strecke stehst - pass auf - es könnte einer vorbeikommen "mit automatischer Faust-Feuerwaffen" - des bin nähmlich i :s: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e025.gif

kannst du mir die email adresse vom bernard verraten :)

:D scotty

Geschrieben
hearst Mr. Bled-Redi

kannst du mir die email adresse vom bernard verraten :)

:D scotty

Na! :devil:

Geschrieben

ja wie machen wir das mit den Zimmern? Hat schon wer reserviert?

- NoWin - ich wollt ja mit dir drüber gestern bei der RR-Ausfahrt plaudern leider is es sich nicht ausgegangen

Geschrieben

- NoWin - ich wollt ja mit dir drüber gestern bei der RR-Ausfahrt plaudern leider is es sich nicht ausgegangen

Da jetzt der blade :devil: scotty bei mir nächtigt, ist leider kein Platzerl

mehr frei... :D

Ps Wir sind im Zorna...

@NoWin,Isa:fahrt ihr auch schon Mittwoch Abend?

Geschrieben

Ich hab noch nicht reserviert - die Hotels sind so groß, da gibts sicher noch genügend Plätze ... und bei einer kleinen Suite für uns beide, hätten wohl andere was dagegen :D :D

Geschrieben
Da jetzt der blade :devil: scotty bei mir nächtigt, ist leider kein Platzerl

mehr frei... :D

Ps Wir sind im Zorna...

@NoWin,Isa:fahrt ihr auch schon Mittwoch Abend?

heast schwachmatiker, soll ich dich wieder auf den boden der realität zurückholen !!! :devil:

Geschrieben

hab auch noch nicht reserviert, warte noch auf ein gesamtangebot von bike & more für toskana und porec.

@NoWin: fährst du jetzt auch toskana??

@all, weiß wer wo man sich für 1 woche günstig ein bike (Crossrad oder tourenrad) mieten kann (umgebung wien)

von toskana nach porec: mit auto auf straße oder mit auto auf fähre, was ist gscheiter??

lg, EnzO!

Geschrieben
Ich hab noch nicht reserviert - die Hotels sind so groß, da gibts sicher noch genügend Plätze ... und bei einer kleinen Suite für uns beide, hätten wohl andere was dagegen :D :D

geh! :p

Geschrieben

geh bitte, nur zu:

zahl die suite, champagner und erdbeeren, nächtige auf der coach und leih mir das simplon für 2006!

brummsprachmodus an DAS IST DER DEAL brummsprachemodus aus

Geschrieben
ich bin wahrscheinlich auch in kroatien dabei - blecht man für die drei tage echt nur 28 eier startgeld??? warat ja geradezu sensationell :eek:

Jöö - das find ich gut

@NoWin: Ich nehm die Suite lieber mitn Max - und du kannst dem Irie das Simplon trotzdem borgen :rofl::rofl:;)

*nixwieweg*

Geschrieben
Jöö - das find ich gut

@NoWin: Ich nehm die Suite lieber mitn Max - und du kannst dem Irie das Simplon trotzdem borgen :rofl::rofl:;)

*nixwieweg*

so weit zur treue der frauen, gerald - oida jetzt bist abserviert worden !

erinnert mich an eine szene aus dem tierheim "jö der junge hund is aber lieb, kann ich den alten wieder zurückgeben"

gerald - wie fühlst du dich jetzt ? :p

Geschrieben
Jöö - das find ich gut

*nixwieweg*

juhu :) und bis dahin bin ich mim massage-crash-kurs auch durch :devil:

bist mir eh nicht bös, oder rainer? rainer? rainer!?! AAAH, WAS HAST DU MIT DEM FAHRRAD VOR!??!! RAINER!!!! NEEEIIINNNnnn :ueroll:

Geschrieben
haben die badezimmer whirlpools? ich mein ja nur, ein gewisses l(i)ebensqualität muss man ja auch im urlaub wahren :rofl:

stimmt - für die 28€ startgeld die du für 3 tage bezahlst und die 18€ pso nacht mit halbpension willst ja zumindest auch was geboten bekommen, oder? :D

bei mir schauts übrigens auch ganz gut aus mit porec...

Geschrieben
stimmt - für die 28€ startgeld die du für 3 tage bezahlst und die 18€ pso nacht mit halbpension willst ja zumindest auch was geboten bekommen, oder? :D

bei mir schauts übrigens auch ganz gut aus mit porec...

na sehr guad, guter rat von mir - halt dich von den chaoten fern - do konnst di nur genieren !!! :rofl: - aber andererseits da TomCool is jo heuer gor ned dabei - na dann is ja do ned so schlimm :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...