manitou Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 na, wie schauts aus mit einer herbst-bb-ausfahrt? ich würde mich anbiedern und was organisieren, wenns im schneeberg-gebiet abläuft. macht einmal termin-vorschläge. so anfang bis mitte oktober is es bei uns recht schön immer, wenns draußen neblig und schiach is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 gibts a Penne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 mach mal an Anfang: Sa 5.10. So 6.10. Sa 12.10. So 13.10. Sa 19.10. So 20.10. 26.10. is Feiertag und da steigt schon was wirds 1 Tag oder 2 Tage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reinhardlorenz Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 Original geschrieben von ghost rider .....26.10. is Feiertag und da steigt schon was... jo des stimmt - 2RC Ausfahrt auf der WST in Mühldorf WST 26-10-2002 http://www.bikeboard.at/Board/showthread.php?threadid=3804&referrerid=605 aber für 5-6/10 könnte ich mich begeistern Reinhard Lorenz // der im Wein immer den Stein sucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 ... wäre mein Vorschlag, so ca. ab 10:00 (vielleicht diesmal ab Puchberg) Am 6. würde ich zur Not auch mitfahren (da müßt ich aber das "Hausbergrennen" in Mödling auslassen) Samstag oder Sonntag ist sonst prinzipiell egal. ganztägige Tour ungefähr nach dem Muster bzw. in dem Umfang, wie wir schon im Sommer gefahren sind. (mit oder ohne "Brieftrogasteig" ist die Frage :f: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingoShome Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Und besonders fein fände ich was zweitägiges! Dann müssten die weiterreisenden nicht an einem Tag hin und zurück / bzw. Übernachtung wäre mit Gemeinschaft! Sa. 4h rauf - Hütte - So. 4h weiter und wieder runter!? Das wär fein! und wer nur einen Tag kann, könnte sich ja Sa. oder So. anschliessen und hätte so auch noch die freie Wahl!? Egal - Das wird schon - WIR sind auf jeden Fall dabei! Und bringen den LoneRider auf jeden Fall mit ;-) lg!ingo // der mit der BB-Days-Sucht! Termin: egal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Ab jetzt laß ich mir keinen BB-day mehr entgehn;) Rax-Schneeberggebiet wär super, da war ich bis jetzt nur zu Fuß unterwegs, mim Bike kenn ich dortn nur den Puchberg-MA... 2-Tägig kein Problem, Übernachtung auf einer Hütte wär super, muß man halt schon aufgrund der Nähe zu Wien schon früh reservieren, aber der manitou wird des scho machen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Würde sicher auch dabei sein. In der Umgebung war i eh no nie Biken ausser beim Puchberg Marathon 2001. MfG. Race-Driver:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 klingt vernünftig das mit der hütte. wäre toll wieder mit dm ingo in einem zimmer zu schnarchen(er) und horchen(ich). tommy//der noch viel gieriger auf ne tour ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Jaaaaaaaa super mach nur Manitou, aber der soulman muß diesesmal dann aufjeden Fall mit dabei sein der ist mir in Tirol ein bißchen abgegangen 12,13 Okt klingt schon mal net so schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Na fein, da wären wir ja schon mal mindestens 8 Leute:D MfG. Race-Driver:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 wobei mir da kaum irgendwelche Routen einfielen, für die man 2 Tage mit Hüttenaufenthalt bräuchte (kenn nur Tagestouren). Die Weitangereisten könnten genauso vorort (= in Puchberg) nächtigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Am 1. Tag gibts des Kriterium rund umman Forellenhof Am 2.Tag Höhenluft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 2.Tag + Schnitzelwettessen natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 am erstenn tag gibts ein preis futtern in puchberg. anschliessend einen hillclimb mit kriterium (zwei schnapserl, alle 150 m). dann hüttenabend. am zweiten tag a mörder downhill (fürn yellow) mit preiskotzen an der megaschlucht (fürn erik, hehe) is des a vorschlag??? ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Und dem ghost rider spendier ich einen Teller Nudeln, ich kann mich noch erinnern wo er 3! Teller Nudeln bei der BB3LT gegessen hat wo ich nicht einmal einen gscheit aufgessen hab;) MfG. Race-Driver:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Original geschrieben von tommy d. p. am erstenn tag gibts ein preis futtern in puchberg. anschliessend einen hillclimb mit kriterium (zwei schnapserl, alle 150 m). dann hüttenabend. am zweiten tag a mörder downhill (fürn yellow) mit preiskotzen an der megaschlucht (fürn erik, hehe) is des a vorschlag??? ciao ja;) aber bei den Schnappserln alle 150m mach i net mit-oder fall ich dann aus der Wertung?? MfG. Race-Driver:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 für die profis unter uns gibts a mineralwasserwertung. des tuat ah weh, glaub mir! ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Passt, da bin i aber beruhigt:D Aber a Power Bar Hydro Plus (Iso) bringst a;) MfG. Race-Driver:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Original geschrieben von Race-Driver Und dem ghost rider spendier ich einen Teller Nudeln, ich kann mich noch erinnern wo er 3! Teller Nudeln bei der BB3LT gegessen hat wo ich nicht einmal einen gscheit aufgessen hab;) na tschuidigen, i hob hoit die Sache mit dem Vergleich Penne-Nudeln ohne Loch sehr ernst gnommen. ...außerdem bevurs schlecht wern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Jo hasst wieder recht, aber i hoff es hat kaner gjammert das er kane Nudeln kriagt hat:D :D MfG. Race-Driver:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Original geschrieben von Race-Driver Jo hasst wieder recht, aber i hoff es hat kaner gjammert das er kane Nudeln kriagt hat:D :D MfG. Race-Driver:D guat hob i mi nocha a nimma jammern traut, weil jo scho olle gschaut hobn und es hot eh bis umma 12e hoiba 1 dauert bis da Hunga wieder kumman is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 ana hot gjammert das des göd(de 7 €) zfü woa. wals nämli leit gebn hot de mera ois an holbn tölla gessn hobn. ghost rider! du bist entlarvt!!!! du woarst des oiso. des wer ma unterbinden, in zukunft. damit da ............ nimma maulen kann. aus is mittn lockeren futtern. so schauts aus................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Na so streng derfst a wieder net sei mit erm MfG. Race-Driver:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 der vertragts schon, glaub mir. der frisst für drei, also darf ich eam a beton geben für drei! er mag das, glaub mir! ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.