manitou Geschrieben 22. August 2002 Geschrieben 22. August 2002 na, wie schauts aus mit einer herbst-bb-ausfahrt? ich wĂŒrde mich anbiedern und was organisieren, wenns im schneeberg-gebiet ablĂ€uft. macht einmal termin-vorschlĂ€ge. so anfang bis mitte oktober is es bei uns recht schön immer, wenns drauĂen neblig und schiach is.  Zitieren
ghost rider Geschrieben 22. August 2002 Geschrieben 22. August 2002  mach mal an Anfang: Sa 5.10. So 6.10. Sa 12.10. So 13.10. Sa 19.10. So 20.10.  26.10. is Feiertag und da steigt schon was  wirds 1 Tag oder 2 Tage? Zitieren
reinhardlorenz Geschrieben 22. August 2002 Geschrieben 22. August 2002 Original geschrieben von ghost rider .....26.10. is Feiertag und da steigt schon was...  jo des stimmt - 2RC Ausfahrt auf der WST in MĂŒhldorf WST 26-10-2002 http://www.bikeboard.at/Board/showthread.php?threadid=3804&referrerid=605 aber fĂŒr 5-6/10 könnte ich mich begeistern Reinhard Lorenz // der im Wein immer den Stein sucht Zitieren
Bernd67 Geschrieben 23. August 2002 Geschrieben 23. August 2002 ... wĂ€re mein Vorschlag, so ca. ab 10:00 (vielleicht diesmal ab Puchberg) Am 6. wĂŒrde ich zur Not auch mitfahren (da mĂŒĂt ich aber das "Hausbergrennen" in Mödling auslassen) Samstag oder Sonntag ist sonst prinzipiell egal. ganztĂ€gige Tour ungefĂ€hr nach dem Muster bzw. in dem Umfang, wie wir schon im Sommer gefahren sind. (mit oder ohne "Brieftrogasteig" ist die Frage :f: )  Zitieren
ingoShome Geschrieben 23. August 2002 Geschrieben 23. August 2002  Und besonders fein fĂ€nde ich was zweitĂ€giges! Dann mĂŒssten die weiterreisenden nicht an einem Tag hin und zurĂŒck / bzw. Ăbernachtung wĂ€re mit Gemeinschaft! Sa. 4h rauf - HĂŒtte - So. 4h weiter und wieder runter!? Das wĂ€r fein! und wer nur einen Tag kann, könnte sich ja Sa. oder So. anschliessen und hĂ€tte so auch noch die freie Wahl!? Egal - Das wird schon - WIR sind auf jeden Fall dabei! Und bringen den LoneRider auf jeden Fall mit ;-) lg!ingo // der mit der BB-Days-Sucht! Termin: egal! Zitieren
Mabe Geschrieben 23. August 2002 Geschrieben 23. August 2002 Ab jetzt laĂ ich mir keinen BB-day mehr entgehn;)  Rax-Schneeberggebiet wĂ€r super, da war ich bis jetzt nur zu FuĂ unterwegs, mim Bike kenn ich dortn nur den Puchberg-MA... 2-TĂ€gig kein Problem, Ăbernachtung auf einer HĂŒtte wĂ€r super, muĂ man halt schon aufgrund der NĂ€he zu Wien schon frĂŒh reservieren, aber der manitou wird des scho machen:D Zitieren
Racy Geschrieben 23. August 2002 Geschrieben 23. August 2002 WĂŒrde sicher auch dabei sein. In der Umgebung war i eh no nie Biken ausser beim Puchberg Marathon 2001.  MfG. Race-Driver:D Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. August 2002 Geschrieben 23. August 2002 klingt vernĂŒnftig das mit der hĂŒtte. wĂ€re toll wieder mit dm ingo in einem zimmer zu schnarchen(er) und horchen(ich). tommy//der noch viel gieriger auf ne tour ist Zitieren
Isa Geschrieben 23. August 2002 Geschrieben 23. August 2002 Jaaaaaaaa super mach nur Manitou, aber der soulman muĂ diesesmal dann aufjeden Fall mit dabei sein der ist mir in Tirol ein biĂchen abgegangen  12,13 Okt klingt schon mal net so schlecht Zitieren
Racy Geschrieben 23. August 2002 Geschrieben 23. August 2002 Na fein, da wÀren wir ja schon mal mindestens 8 Leute:D   MfG. Race-Driver:D Zitieren
Bernd67 Geschrieben 23. August 2002 Geschrieben 23. August 2002 wobei mir da kaum irgendwelche Routen einfielen, fĂŒr die man 2 Tage mit HĂŒttenaufenthalt brĂ€uchte (kenn nur Tagestouren). Die Weitangereisten könnten genauso vorort (= in Puchberg) nĂ€chtigen. Zitieren
ghost rider Geschrieben 23. August 2002 Geschrieben 23. August 2002  Am 1. Tag gibts des Kriterium rund umman Forellenhof Am 2.Tag Höhenluft Zitieren
Isa Geschrieben 23. August 2002 Geschrieben 23. August 2002 2.Tag + Schnitzelwettessen natĂŒrlich Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. August 2002 Geschrieben 23. August 2002 am erstenn tag gibts ein preis futtern in puchberg. anschliessend einen hillclimb mit kriterium (zwei schnapserl, alle 150 m). dann hĂŒttenabend. am zweiten tag a mörder downhill (fĂŒrn yellow) mit preiskotzen an der megaschlucht (fĂŒrn erik, hehe) is des a vorschlag??? ciao Zitieren
Racy Geschrieben 23. August 2002 Geschrieben 23. August 2002 Und dem ghost rider spendier ich einen Teller Nudeln, ich kann mich noch erinnern wo er 3! Teller Nudeln bei der BB3LT gegessen hat wo ich nicht einmal einen gscheit aufgessen hab;) Â Â MfG. Race-Driver:D Zitieren
Racy Geschrieben 23. August 2002 Geschrieben 23. August 2002 Original geschrieben von tommy d. p. am erstenn tag gibts ein preis futtern in puchberg. anschliessend einen hillclimb mit kriterium (zwei schnapserl, alle 150 m). dann hĂŒttenabend. am zweiten tag a mörder downhill (fĂŒrn yellow) mit preiskotzen an der megaschlucht (fĂŒrn erik, hehe) is des a vorschlag??? ciao  ja;) aber bei den Schnappserln alle 150m mach i net mit-oder fall ich dann aus der Wertung??  MfG. Race-Driver:D Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. August 2002 Geschrieben 23. August 2002 fĂŒr die profis unter uns gibts a mineralwasserwertung. des tuat ah weh, glaub mir! ciao Zitieren
Racy Geschrieben 23. August 2002 Geschrieben 23. August 2002 Passt, da bin i aber beruhigt:D Aber a Power Bar Hydro Plus (Iso) bringst a;) Â Â MfG. Race-Driver:D Zitieren
ghost rider Geschrieben 23. August 2002 Geschrieben 23. August 2002 Original geschrieben von Race-Driver Und dem ghost rider spendier ich einen Teller Nudeln, ich kann mich noch erinnern wo er 3! Teller Nudeln bei der BB3LT gegessen hat wo ich nicht einmal einen gscheit aufgessen hab;)  na tschuidigen, i hob hoit die Sache mit dem Vergleich Penne-Nudeln ohne Loch sehr ernst gnommen. ...auĂerdem bevurs schlecht wern? Zitieren
Racy Geschrieben 23. August 2002 Geschrieben 23. August 2002 Jo hasst wieder recht, aber i hoff es hat kaner gjammert das er kane Nudeln kriagt hat:D :D Â Â MfG. Race-Driver:D Zitieren
ghost rider Geschrieben 23. August 2002 Geschrieben 23. August 2002 Original geschrieben von Race-Driver Jo hasst wieder recht, aber i hoff es hat kaner gjammert das er kane Nudeln kriagt hat:D :D MfG. Race-Driver:D Â guat hob i mi nocha a nimma jammern traut, weil jo scho olle gschaut hobn und es hot eh bis umma 12e hoiba 1 dauert bis da Hunga wieder kumman is... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. August 2002 Geschrieben 23. August 2002 ana hot gjammert das des göd(de 7 âŹ) zfĂŒ woa. wals nĂ€mli leit gebn hot de mera ois an holbn tölla gessn hobn. ghost rider! du bist entlarvt!!!! du woarst des oiso. des wer ma unterbinden, in zukunft. damit da ............ nimma maulen kann. aus is mittn lockeren futtern. so schauts aus................ Zitieren
Racy Geschrieben 23. August 2002 Geschrieben 23. August 2002 Na so streng derfst a wieder net sei mit erm  MfG. Race-Driver:D Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. August 2002 Geschrieben 23. August 2002 der vertragts schon, glaub mir. der frisst fĂŒr drei, also darf ich eam a beton geben fĂŒr drei! er mag das, glaub mir! ciao Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.