Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 5 Wochen später...
Geschrieben

als Dinosaurier aus dem Analog-Zeitalter dauerts bei mir ein wenig länger.

erstmal den Film ausknipsen, entwickeln lassen, scannen, posten,

daher:

meine Fotos!

(Namen spar ich mir, kann keiner falsch sein dann :p )

image06.jpg

Geschrieben

hmmm, zur Erklärung:

bereits völlige Verdunkelung, allerdings bevor 2 angeheiterte Grazer uns am Schlafen gehindert haben (die sind zu der Zeit noch beim Hüttenwirt gesessen, müde warns ja nicht, wegen der Liftfahrt ;)) ((und bevor der Gernott dauernd an mir herumgezupft hat, weil er nicht glauben wollte, daß der Tommy so laut schnarcht))

rissen uns plötzliche Freßgeräusche aus der Ruhe,

da klar war von wem das kommen mußte, die Kamera ungefähr hingehalten ...

und hat funktioniert :D

übrigens, keine Ahnung, wo die beiden da gerade hinsehen, war wirklich stockfinster.

PS: Sorry, Ralph, mußt ja danach geblendet gewesen sein.

image12.jpg

Geschrieben

@yellow

ich war damals richtig froh, daß der ghosty was eingeworfen hat. stell dir vor: sein knurrender magen hätte uns alle sicher spätestens um vier uhr früh aus dem tiefschlaf :o gerissen !

wieso ich bei deinem foto so finster :mad: dreinschau, ist mir wieder unerklärlich -bin doch sonst so a lockare hittn :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...