Zum Inhalt springen

grazer dienstag, die zicken gehen um .....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ cyrus

i fahr morgen abend a runde am homesingletrail in der ragnitz........is aber anstrengend :D aber geil

Naja, anstrengend soll mich (bis zu einem gewissen Grad) net schrecken, muss sowieso mal was für mein Kadaver tun ;)

Die Gschicht is nur die, das i noch a Anfänger bin und no net so die Technik hab. Im Trail bergauf kannst mit mir vergessen. Bergab lass i ma gern a kleine Einführung geben :)

Wennst dei Tempo runterschraubst und net die HardcoreBergaufTechnikpassagen drin sind (wie schaut denn die Route aus?), wär i gern dabei :toll:

MfG Chris

PS: Wann und wo (wo is die Ragnitz?)

Geschrieben

War grad mitn Mike im RagnitzHomeSingleTrail?! Da hat er mi aba dezent vernichtet. War eh nur die kleinste Runde. Und es Wetter hats halt a bissi anstrengend gmacht, so beim uphill :k:

Naja, jetzt bin i a live dabei.

Geh jetzt mal was essen

http://www.my-smileys.de/smileys2/doenermann_2.gif

MfG Chris

Geschrieben

Mike, was isn los? Ich dachte immer Du wärst bekennender Humanbiker? Müssen wir zukünftig Herr Brenner zu Dir sagen? :D;)

Bin heut übrigens den langen Weg vom Schöckl runter, da gibt es massive Bautätigkeiten. Das es dort Geröll gibt ist eh normal, aber wie es jetzt ausschaut....du meine Güte! :f:

Geschrieben
Mike, was isn los? Ich dachte immer Du wärst bekennender Humanbiker? Müssen wir zukünftig Herr Brenner zu Dir sagen? :D;)

er war eh sehr human, aber wennst a Lusche wie mich mitschleifst is es halt doch was anderes :(

MfG Chris

Geschrieben

ein paar göttliche hill-kill montiert, und scho gehts dahinn im sausetempo :D

mein gott, wie muss erst der 730 er aussehen.......i glaub, des werd i am we kontrollieren müssen......... :D:D

Gast Daniel CZ
Geschrieben

hi bikers, ich war beim hilmteich - es hat so halbe stunde nicht geregnet...es war interessant, aber wenn man selbs fährt, macht es nicht so viel spass :f: ...Ich hoffe, dass ich euch noch sehe, denn ich am 1. August fahre ab :mad:

C U, Daniel :U:

Geschrieben

bin gestern langen weg auf schöckl rauf...

war teilweise wirklich etwas wild ;) ist mir aber vielleicht auch nur wegen der sengenden hitze brutaler aus normal vorgekommen..

mfg grAz

Geschrieben

Hallihallo,

Hier sind Ferien!!!!!!!! (UPS....) Nicht :s:

Wie schauts aus mit den GraZicken und GraZickinnen??? Geht sich am Donnerstag eine Runde Baden im Wörthersee aus, bevor wir runter nach Slowenien düsen?

Wer will kann auch sein Auto wieder bei mir stehenlassen.

Haben mal an Donnerstag, ca. ab 15 Uhr im Parkbad Krumpendorf gedacht!

Bussale vom Wörthersee

das Ferienzöpfchenluder

Geschrieben

hi Zicke;

werd am da so gegen 1600 durchstarten..........oiso bin i grob um 1730 in kdorf.....sats dann no unten? wennst ma a hdy nr gabast, warat i dankbar.

i nahmat auch zickengerecht an piccolo mit :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...