pagey Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 könnt auch nicht mehr ohne schraubgriffe...mafa hat die gründe scho aufgezählt dazu kommen noch die gatsch-rennen wo man nach einem sturz oder so schnell mal den ganzen dreck unterm griff hat.. @olli: glaub von xtasy gibts welche die realtiv dünn, günstig und recht gut sind... Zitieren
Gast wusl Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 i habs mit silikon gemacht , geht super und hält dazu noch ziemlich gut. Zitieren
Cyrus Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Geschrieben 12. Juli 2005 i habs mit silikon gemacht , geht super und hält dazu noch ziemlich gut. Nimmst dann zum Triggerwechsel die Flex oder den Bunsenbrenner? Zitieren
Gast wusl Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 übrigends, wer probleme mit der dichtheit bei tupelessreifen hat. silikon an die felge, einen tag trocknen lassen und dicht ise. (beim mophet hats geklappt) :s: Zitieren
Cyrus Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Geschrieben 12. Juli 2005 Du arbeitest ja sehr Materialschonend Bikestore und Konsorten werdens dir danken Zitieren
Gast wusl Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 he, das is a mophet des kommt in an halben jahr weg, also ka radl mit dem i etwas länger beschäftigt bin. dem würdi sowas nieeeee antun . Zitieren
Gast wusl Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 außerdem, not macht erfinderisch, oder net? Zitieren
Gast wusl Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 hab jetz eh schraubbare griffe und schlauchreifen :s: :s: Zitieren
mikeva Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 @ wusl mophet...........tupeless............. das rockt Zitieren
Cyrus Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Geschrieben 13. Juli 2005 Also des mit dem Haarspray haut bei mir überhaupt net hin Hab die Griffl gestern Abend eingenuttet und heit wor i a bissi gatschn. Oba de sch.... Griff rutschn jetzt mehr wie vorher!!! Mit dem Spray hob is erst richtig gschmiert! I sch.... auf des ganze Glumpat, glaubts hülft es wenn i ma Griff mit einbaute Endkappal zualeg (Schraubingers kuman wie gesagt net in Frage)?! Rutschn de weniger? MfG Chris Zitieren
Supermerlin Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Hab auch eine Art entdeckt die definitiv nicht funktioniert. Von Patex gibt es einen Alleskleber in Kartuschen (so wie die in denen üblicherweise Silikon verkauft wird) - gestern flächig unter die Biogrips, heute probiert - drehen sich wie geschmiert. Super - jetzt ist es noch schlechter als vorher. lg, Supermerlin Zitieren
andreas999 Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Also des mit dem Haarspray haut bei mir überhaupt net hin Hab die Griffl gestern Abend eingenuttet und heit wor i a bissi gatschn. Oba de sch.... Griff rutschn jetzt mehr wie vorher!!! Mit dem Spray hob is erst richtig gschmiert! I sch.... auf des ganze Glumpat, glaubts hülft es wenn i ma Griff mit einbaute Endkappal zualeg (Schraubingers kuman wie gesagt net in Frage)?! Rutschn de weniger? MfG Chris abputzen, z.B.: mit alk, dann schmierseife drauf. griffe drauf. über nacht stehen lassen und hoffen dass es halt Zitieren
mafa Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Also des mit dem Haarspray haut bei mir überhaupt net hin Hab die Griffl gestern Abend eingenuttet und heit wor i a bissi gatschn. Oba de sch.... Griff rutschn jetzt mehr wie vorher!!! Mit dem Spray hob is erst richtig gschmiert! I sch.... auf des ganze Glumpat, glaubts hülft es wenn i ma Griff mit einbaute Endkappal zualeg (Schraubingers kuman wie gesagt net in Frage)?! Rutschn de weniger? MfG Chris warum sollten die mit den gummiabschlüssen beser halten? sehe keinen grund dazu wie gesagt, wenn die griffe nimmer halten is der haarspray auch scho zuspät zum montieren von intakten griffen super, aber wenns aufgweiten oder so sind is zu spät. was sicher hilft is bindedraht oder kabelbinder aussen fest herum hab in meiner werkzeugbox auch noch einen eigenen griffkleber von scott. leicht zum montieren und dann härtet das teufelsding aus das nur noch das messer hilft wennst die teile wieder runterbekommmen willst :devil: is ausn motorradzubehörgeschäft Zitieren
Cyrus Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Geschrieben 13. Juli 2005 abputzen, z.B.: mit alk, dann schmierseife drauf. griffe drauf. über nacht stehen lassen und hoffen dass es halt Habs genauso gemacht, jetzt rutschen sie noch mehr. @ mafa: ich glaub halt das die, die hinten zu sind sich irgendwie ansaugen? So a bissi a Unterdruckgschicht vielleicht. K.a. obs so is. Hab ma grad vorher die Scott Voltage gekauft (um an 10er is net vie verhaut). Die taugen ma schon rein optisch mehr als meine. wenns mit denen a net besser is, steig i aufn Bus um http://www.my-smileys.de/smileys2/autobus.gif Zitieren
mikeva Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 und de tust mim wd 40 auffe und a ruah is Zitieren
mafa Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Habs genauso gemacht, jetzt rutschen sie noch mehr. @ mafa: ich glaub halt das die, die hinten zu sind sich irgendwie ansaugen? So a bissi a Unterdruckgschicht vielleicht. K.a. obs so is. Hab ma grad vorher die Scott Voltage gekauft (um an 10er is net vie verhaut). Die taugen ma schon rein optisch mehr als meine. wenns mit denen a net besser is, steig i aufn Bus um http://www.my-smileys.de/smileys2/autobus.gif nix unterdruck des bringt gar nix aber werden schon halten, nur sicher net wegen der tatsache das sie beinahe zu sind (im übrigen sind nämlich alle ein bisschen offen) @ mike also auf die idee des mit wd-40 zu machen würd i nie kommen werd auch net probieren, die idee is mir einfach zu abwägig :devil: Zitieren
Cyrus Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Geschrieben 13. Juli 2005 Hab heut an Mike seine angschaut. Halten echt gut mit dem WD40. MfG chris Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.