gweep Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Na ihr seids mir welche, Radtasche ... passend zu den Reifen wie?! Zitieren
wuphi Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Geschrieben 26. Juli 2005 :love: :love: :love: :love: :love: :love: Zitieren
gweep Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Wow der is ja so Windschlüpfrig das dir der Gegenwind ja Quasi am Arsch vorbei geht Zitieren
maosmurf Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 :love: :love: :love: :love: :love: :love: :cool: irgendwie scho sexy das teil... Zitieren
heidi Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 :love: :love: :love: :love: :love: echt ja GEIL.... Zitieren
Boschl Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Wuphi, wasn an einem SLR so geil ? Übrigens Geil scheint j das BB des Monats zu werden .... und brenn das Bruderherz mal ordentlich her !!!! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Was für weißes Gwandl hast denn bekommen ?? Zitieren
propain Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 gar ned den gerolsteiner slr gnommen? Zitieren
Magier Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Gibts da eigentlich nicht eh schon einen Thread für dieses Thema. "Postet Euer Rennrad" oder so ähnlich heißt der, glaub ich. Zitieren
wuphi Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Geschrieben 27. Juli 2005 Gibts da eigentlich nicht eh schon einen Thread für dieses Thema. "Postet Euer Rennrad" oder so ähnlich heißt der, glaub ich. da gehts ja völlig unter @boschl nojo, er is weiß (1 1/2 monat gwartet, aber beloki hats grichtet ) und passt ziemlich genial auf mei radl Zitieren
Simon Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Wie siehts mit aktuellen Büdln von dem Hobl aus Zitieren
Cruiser Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Wie siehts mit aktuellen Büdln von dem Hobl aus auf de werd ma warscheinlich wieder bis zur schulzeit warten müssen weil derzeit trennt er sich nur sehr selten von seim "schatzi"!!! :love: --> er nimmts a mit ins bett!!!! (und bettszenen fotos...... :k: ) Zitieren
Simon Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 (1 1/2 monat gwartet, aber beloki hats grichtet ) sechs Wochen für einen weißen SLR?! Bum, der Beloki wird immer besser :D Zitieren
wuphi Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Geschrieben 27. Juli 2005 sechs Wochen für einen weißen SLR?! Bum, der Beloki wird immer besser :D ich soll dir vom wuwo ausrichten, wenn du weiter so blöd redest griagst a watschn von ihm weißer slr...klingt alles viel einfacher als es war :f: @photo hab jetz keine kamera da!erst am abend Zitieren
Simon Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Uhhhhh, gruß retour. Heut is ohne Watschn austeilen. Schick den Quälgeist Radln :D Zitieren
Cruiser Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 ich soll dir vom wuwo ausrichten, wenn du weiter so blöd redest griagst a watschn von ihm uhhhh da habn sich einige wieder lieb........... :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Geschrieben 27. Juli 2005 Wuphi, wasn an einem SLR so geil ? Übrigens Geil scheint j das BB des Monats zu werden .... und brenn das Bruderherz mal ordentlich her !!!! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Was für weißes Gwandl hast denn bekommen ?? also weißes gwandl hab i keines bekommen...i werds mir nur mal ausleihen, damit i seh wie i dann nächstes jahr ausschau BB des monats Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 .... is mit den 2 Gschertn ? Die werden noch schlafen die Bubis Zitieren
Simon Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 .... is mit den 2 Gschertn ? Die werden noch schlafen die Bubis Die Wu-brothers waren gestern am Abend sicher unterwegs. Alte Liebschaften und so , oder nur auf ein paar Na, Burschen ein paar Fotos werds schoffn Zitieren
wuphi Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Geschrieben 28. Juli 2005 Die Wu-brothers waren gestern am Abend sicher unterwegs. Alte Liebschaften und so , oder nur auf ein paar Na, Burschen ein paar Fotos werds schoffn jooooooooooooo...ganz ruhig... :f: zuerst gemütlich frühstücken, dann seh ma weiter gestern warns nur a paar bei unsere cousinen Zitieren
wuwo Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 .... is mit den 2 Gschertn ? Die werden noch schlafen die Bubis jo, aba eh schon lang auf. gar nicht mehr gewußt wie sehr einen die höhe hernimmt beim training. sehr fein. heut mal aufn staller sattel glühn. *freufreu* also, dere und viel spass am RHP!! such auch was passendes für mich. waast eh auf wos i steh. Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 jo, aba eh schon lang auf. gar nicht mehr gewußt wie sehr einen die höhe hernimmt beim training. sehr fein. heut mal aufn staller sattel glühn. *freufreu* also, dere und viel spass am RHP!! such auch was passendes für mich. waast eh auf wos i steh. :rofl: Wennst das Radel fotografierts dann auch gleich die Cousine mit Zitieren
wuphi Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Geschrieben 28. Juli 2005 cousinen gibts ein anderes mal bild 2: man beachte den haufen von mountainbiker panier im hintergrund Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.